![]() |
Mandy, nähe Kampnagel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Mandy, nähe Kampnagel (/showthread.php?tid=53774) |
Mandy, nähe Kampnagel - Pole - 04.05.2010 ![]() ![]() Angeregt durch diese Einladung begab ich mich zu Mandy. Die Stiegen hinab neben dem Laden sind nicht sonderlich diskret. Es öffnete Mandy : 1,65m, 23J, KF32, BH70A, rückenlange brünette Haare. Sehr geschäftstüchtig erfuhr ich die Preise : 15Min FS/GV 50,-€, 30Min FS/GV/69 100,-€ Natur Franz. 30,-€ Aufpreis ![]() Waschen auf dem Klo, Frz.safe mit Eierspiel, enger GV mit viel Gleitgel, dann klingelte der Nachstecher. Mandy ist wie Zewa Wisch und Weg : Brauchbar aber zu teuer ( ![]() Mandy, Gertigstrasse 56a - Aligator - 04.05.2010 (04.05.2010, 13:52)Pole schrieb: ...die Preise : 15Min FS/GV 50,-€, 30Min FS/GV/69 100,-€ Natur Franz. 30,-€ Aufpreis ![]() ![]() Vor einigen Wochen hab ich (im Brauhausstieg 54) noch 150.-/h gelöhnt inkl. FO und KB! Das war es mir dann aber auch definitiv wert und wurde sogar wiederholt ![]() Hiermal ein paar weitere Bilder, die ich natürlich nur ganz zufällig gefunden hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ali, erfreut darüber, sich auch endlich hier mit einem weiteren Lochschwager austauschen zu können ![]() P.S.: Mit der Barbie-Puppe muss ich demnächst wohl auch mal spielen ![]() RE: Mandy, Gertigstrasse 56a - Pole - 04.05.2010 (04.05.2010, 15:00)Aligator schrieb: ![]() Vielleicht wollte sie nur austesten was der Markt hergibt ? Sogar bei Zensur-hamburg.de steht in ihrem Gästebuch : Zitat:Michele - 25.04.2010 Mandy unverpixelt! - Aligator - 30.05.2010 ![]() ![]() Die links ist es ![]() RE: Mandy, BHS, Gertigstr., Pröbenweg, Papenreye,... - Aligator - 01.07.2010 (04.05.2010, 15:26)Pole schrieb: ...Vielleicht wollte sie nur austesten was der Markt hergibt ? Sogar bei Zensur-hamburg.de steht in ihrem Gästebuch : Nun, ich war jetzt ja nicht zum ersten Mal bei ihr, warum bloß? ![]() Mein Beuteschema ist recht einfach: keine MILF, jedenfalls nicht älter als ich ![]() keine Fettsau, also KF:32/34 ![]() das war's! mehr will ich ja fast gar nicht, wenn SIE dazu noch vernünftig deutsch spricht, und auch sonst recht freundlich daherkommt und nicht "AZF" auf der Stirn tätowiert hat: Gebucht! So wie auch irgendwann letzte Woche, in allzugrosse Einzelheiten möchte ich mich jetzt hier nicht vertiefen, nur soviel: - küssen (ZK) tut sie zwar wohl nach wie vor nicht - ist MIR aber auch egal! Bin mit meiner Zunge eh meist woanders ![]() - ihre FO-Künste in der 69-er sind definitiv brauchbar, es reicht JEDESMAL für eine orndliche Schweinerei ![]() Mein Fazit: Preis-Leistungstechnisch die 150€/h (für HH! - woanders gibbet dat günstiger...) absolut wert ![]() P.S.: Mandy's neueste unverpixelte Pix - absolut ungeschönt, tut bei ihr (noch) nicht Not ![]() ![]() RE: Mandy, nähe Kampnagel - limbo - 01.07.2010 Hallo Ali, ein feiner Bericht und sehr leckere Bilder. Kannst du uns noch erzählen, wie es mit fingern aussieht? Gruß limbo, der für den Bericht dankt RE: Mandy, nähe Kampnagel - Aligator - 02.07.2010 (01.07.2010, 13:21)limbo schrieb: ...wie es mit fingern aussieht? Naja, das ist dann wohl Verhandlungsache, oder anders gesagt, nicht jeder der will darf auch ![]() filigrane Stammkunden sollten aber durchaus bessere Chancen haben ![]() Zitat:Glaub die setzt bald Speck um die Hüften an Yes! Gut beobachtet ![]() und wenn sie weiterhin noch fetter wird ![]() hat sie bald einen Stammkunden weniger ![]() ![]() ![]() |