![]() |
Silvia FFM Sachsenhausen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150) +---- Thema: Silvia FFM Sachsenhausen (/showthread.php?tid=54000) Seiten:
1
2
|
Silvia FFM Sachsenhausen - GQ-typ - 07.05.2010 Hallo, Kontaktdaten, soweit bislang bekannt, ausgefüllt, jetzt noch die Bilder: Bilder entfernt, CopyRight,lw Und der Anzeigentext: Zitat:Hallo ich bin Silvia Kann jemand etwas über sie berichten? Sie kommt mir irgendwie bekannt für, war sie vllt im Salon Mira tätig oder anderswo? Habe da noch leicht verschwommene Bilder von der Webseite im Kopf, kann aber auch reine Phantasie sein ![]() Grüße GQ-typ RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Playboy05 - 08.05.2010 Ich finde sie auch sehr lecker und hatte sie daher mal angerufen ! Nach meiner Einschätzung ist sie allerdings mehr Geschäftsfrau als Nutte,....... sie wollte 200,- Euro / Std. und konnte sich nichtmal festlegen ob dann alles inklusive ist !? Preislich gesehen könnte sie also durchaus im Salon Mira tätig gewesen sein ..... RE: Silvia FFM Sachsenhausen - BWH - 09.05.2010 (08.05.2010, 11:48)Playboy05 schrieb: Ich finde sie auch sehr lecker und hatte sie daher mal angerufen ! Ich habe auch mit ihr telefoniert - ihre Preise weiss ich nicht mehr genau, empfang sie allerdings als völlig überzogen. BWH RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Ghoosee - 10.05.2010 Ihr Service ist aber auch überzogen und zwar überzogen gut. So long Ghoosee, der Sie nicht nur einmal gefickt und doch mehrmals mehr als zufrieden aus Salon Mira, Villa Le Mirage und an jetztiger Stelle total begeister nach Hause gefahren ist. RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Stuart - 10.05.2010 Poste doch mal den Link zu Deinen Berichten zu ihr. Stuart, danke! RE: Silvia FFM Sachsenhausen - WM2006 - 11.05.2010 Das ist ja echt ne Hammer Frau.... Leider gibt es keine Nacktbilder... :-( RE: Silvia FFM Sachsenhausen - GQ-typ - 11.05.2010 @ lucca: danke für die Bilderflut, die Bilder wo sich Silvia auf dem schwarzen Sofa räkelt hatte ich in meiner Erinnerung und ich habe mich demzufolge nicht geirrt, sie war also im SalonMira. RE: Silvia FFM Sachsenhausen - WM2006 - 11.05.2010 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Danke.... Wo geht es hier zum Easy Kredit? Muahahhaha RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Pikashu - 12.05.2010 Jungs! 12 Postings mit Bildern und Sabber ![]() Wenn ihr so weitermacht, braucht Silvia keine Werbung mehr zu schalten! Natürlich seid ihr über alle Zweifel erhaben, aber wenn ihr alle so geil auf sie seid, dann sollte nun auch mal ein Bericht kommen ... Gruß Pikashu ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - WM2006 - 24.05.2010 Hallo zusammen, war jemand von euch inzwischen dort? Danke! :-) RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Ghoosee - 24.05.2010 (24.05.2010, 08:02)WM2006 schrieb: Hallo zusammen, War mehrmals dort, wie bereits oben beschrieben, die Frau ist einfach Hammer. Preis ist def. gerechtfertigt und gut angelegt. Die Frau ist Sex pur. So long Ghoosee, der mit Pur nicht AO gemeint hat. Aber von Ihren FO Qualitäten nicht genung bekommen kann. RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Friese - 24.05.2010 Wo sind denn die Berichte ![]() Friese, ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Ghoosee - 24.05.2010 (24.05.2010, 11:53)Friese schrieb: Wo sind denn die Berichte Bin auch im Rückstand ![]() So long Ghoosee, der da noch jemand kennt (-; RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Friese - 24.05.2010 Du Sack ![]() Friese,fast auf dem Laufenden ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Cyper - 24.05.2010 Höre ich da heraus, dass es da zwei Herren gibt, die etwas mehr Zeit zum Berichte verfassen benötigen??? ![]() Gruß Cyper ![]() ...der nur Mal höflich nachfragt und da vielleicht ein Mittel kennt ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Friese - 24.05.2010 Jetzt bekomme ich aber ein bißchen Angst ![]() Friese,bei so viel "angedrohter Modgewalt" ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Cyper - 25.05.2010 Gewalt von einem Mod ausgehend??? Wo???? Niemals, da irrst Du Friese!!! Ach Du meinst meine höfliche Frage, das nennt man Hilfestellung und Unterstützung ![]() Musst also keine Angst haben und weinen ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Ghoosee - 25.05.2010 (24.05.2010, 23:40)Cyper schrieb: Höre ich da heraus, dass es da zwei Herren gibt, die etwas mehr Zeit zum Berichte verfassen benötigen??? Mittel ist bekannt. So long Ghoosee, der z.Z. lieber mehr zur Konjunktur leistet. P.S. Ich versuche mich mal mit einem Stenobericht. Preise wie folgt 0,5 h 100 Ois inklusive ZK,Oral beidseitig (FO), GV 1,0 h 200 Ois inklusive " " Extra Anal schlägt, sofern ich mich Recht erinnere, mit 50 Ois extra zu buche. Performance Tiefe geile ZK, FO ist ein Traum tief ausdauernd und intensiv. Lässt sich gern lecken und wird dabei auch schön feucht und geht mit. GV fordernd von Ihrerseits, aber auch mal soft. Allerdings mag Sie es sich richtig rannehmen zu lassen. Finish in Ihrem Mund mit schöner oralen Nachbehandlung. Zeitdruck ist bei mir nie augekommen. Soviel zu meinem Eindruck @Friese Du bist dran ![]() RE: Silvia FFM Sachsenhausen - Ice999 - 08.04.2011 Hallo Zusammen, hat jemand von euch aktuelle Bilder von Silvia. Derzeit hat sie keine Anzeige geschaltet. Kann jemand etwas Aktuelles zu ihr sagen? Danke Ice RE: Silvia FFM Sachsenhausen - lust6 - 08.04.2011 Sie ist jetzt ne Woche in Ischgl zum Skifahren. Danach sollte sie wieder online sein. lust6 |