![]() |
Straßenstrich Trier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Strassenstrich, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Straßenstrich Trier (/showthread.php?tid=54092) |
Straßenstrich Trier - TED - 09.05.2010 ![]() also trier is absolut tot... war gestern im späten nachmittag mal an der "bitburger" und danach zum uniparkplatz west.... nix.... absolut nix auf der straße gibt es in trier gar nichts... werde am "vatertag" ![]() lg arny RE: Straßenstrich Trier - saarhase - 09.05.2010 kann es nicht sein das deine uhrzeit ein wenig unpassend war später NACHMITTAG versuchs einfach mal wenn´s dunkel ist RE: Straßenstrich Trier - TED - 09.05.2010 es war am dämmern ![]() ich kenne städte da gehts rund um die uhr ![]() lg arny RE: Straßenstrich Trier - besamer - 10.05.2010 (09.05.2010, 20:11)TED schrieb: es war am dämmern ja hab schon dvon gehoert. gibts nicht ueberall. musst in eine andre stadt fahren wenn es in trier nicht geht. ![]() RE: Straßenstrich Trier - epex - 09.09.2010 Dort auf dem Parkplatz Richtung Bitburg (der in der Kurve) steht ein Wohnmobil. Ne dunkelhäutige AZF, aus der Karibik oder so... Alter so mitte 30, normale Figur... Preise, blasen 30, 40 Verkehr, 50 beides... Hab 30 gewählt, blasen war zweimal in den Mund, und brutales Abwixen... die alte wurde pampig... war dann froh als ich raus war. Sauberkeit 1 Aussehen 3 Service 6 Arbeitszeit (Verweigerungszeit) 11-23 Uhr RE: Straßenstrich Trier - stickinthehole - 10.12.2010 Da oben war ich auch schon ein paar mal, wenn Du kurzz vor der Autobahnauffahrt auf den linken Parkplatz fährst, da stand immer so ein blauer Calibra. Ich weiß nicht ob die Mädels dort wechseln, aber da war mal so eine kleine Blonde. Die stand auch immer noch spät nachts Bis 01.30Uhr aber das ist schon ein 1/2 Jahr her An die Preise kann ich mich leider nicht mehr genau errinnern, war aber teurer wie Epex beschrieb. Ich meine aber es fing ab 50 Euro an Würde sagen: Sauberkeit 1 Aussehen 3 Service 3 RE: Straßenstrich Trier - boy1230 - 18.10.2011 Der Calibra steht nicht mehr da diese Dame hat mitlerweile einen neuers SUV mit bunter beleuchtung auf dem Armaturenbrett und steht auf dem Parkplatz gegegnüber der Einfahrt nach Aach. Habe aber die letzten wochen eine andere in einem älteren Kombi auf dem Parplatz direkt unter der Autobahnauffahrt gesehen. Weiß dazu viel jemand was? RE: Straßenstrich Trier - tiger030 - 21.03.2012 Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt auf dem SS in Trier Ruwerer Str.? Dort standen immer 2 Damen. Inzwischen sind es ca. 5. Hat jemand ne Ahnung welchen Service man da zu welchem Preis bekommt? Gruß Tiger RE: Straßenstrich Trier - saartramp - 21.03.2012 Nur was für die schnelle Nummer, FM 30 Tacken und dann auf die schnelle also nichts besonderes. Ziehe dann eher die Bonner Str. vor. RE: Straßenstrich Trier - lngtg - 21.03.2012 Ist die bonner str auch in trier wo und ab wann stehen dort welche lg RE: Straßenstrich Trier - jordan84 - 21.03.2012 Zumindest bei der Straße kann ich dir ganz einfach helfen. Entweder selbst in Google oder einen Rotenplaner eintippen oder in der Kontaktbox auf "Karte anzeigen" klicken. Gruß jordan84 |