![]() |
Palace, schön ruhig und gemütlich - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palace, schön ruhig und gemütlich (/showthread.php?tid=5465) Seiten:
1
2
|
Palace, schön ruhig und gemütlich - Spider1hb - 02.08.2009 Hatte mal wieder Lust und Zeit was zu Unternehmen. In der World war Ibiza-Party angesagt. Wollte mir die World ja eigentlich schon länger mal ansehen. Aber nicht gerade wenn Party ist. Deshalb war wieder das Palace mein Ziel. Wie meist am frühen Nachmittag dort eingetroffen. War insgesamt gesehen an diesem Tag nicht viel los. Einige Mädels waren wohl in Urlaub oder aus sonstigen Gründen nicht anwesend. Auch Kollegen waren nicht viele da, so dass Zeitweise Frauenüberschuss herrschte. War diesmal mit ein paar Kollegen verabredet. Ein Teil war bereits da, der Rest trudelte kurze Zeit später ein. So waren wir diesmal eine ganz nette Runde und es wurde auch ein schöner Tag. Obwohl er für manchen zwar anders als geplant verlief, aber doch jeder von uns soweit ganz zufrieden sein konnte. Sollten wir öfters machen. Der Hausherr war auch anwesend. Nachdem er alle Kollegen begrüßt hatte, musste er sich um seine ehelichen Pflichten kümmern und uns leider auch recht früh wieder verlassen. ![]() Ein weiterer Kollege verschwand und ich überlegte mir was ich machen sollte. Bis zu meiner Verabredung hatte ich noch genügend Zeit, aber keine der Mädels reizte mich irgendwie. Ich war gerade unterwegs als ich Lucky über den Weg lief. Mit ihr hatte ich schon mal das Vergnügen. Das war genau das was ich jetzt brauchte. Außerdem sollte man es sich mit der Cheffin nicht verscherzen. ![]() ![]() Nach einer Runde Sauna und Whirlpool wieder auf die Kollegen getroffen. Einer konnte sich immer noch nicht entscheiden. Dann traf auch bald darauf meine Verabredung ein. Doch da fast schon Essenszeit war für später verabredet und erstmal gestärkt. Als dann meine Verabredung erschien war es an der Zeit auch meinen Pflichten nachzugehen und so verließen Dilara und ich die Kollegen. Es folgte eine schöne Zeit mit (angenehmen) Pflichtprogramm und anschließender Kür. War wie immer klasse. ![]() Zwischenzeitlich nahmen die Kollegen und ich grade eine Auszeit, als auch der letzte Kollege sehr zufrieden von seinem ersten Zimmergang an diesem Tag zurückkehrte. War zwar ein anderes Mädel als geplant, aber er hat es wohl nicht bereut, so dass bald darauf eine weiter Runde folgte. Diese verlief wohl ebenso zufriedenstellend. Weitere Kollegen verabschiedeten sich. Es war auch für mich wieder an der Zeit für einen weiteren Zimmergang. Nicht ohne mich vorher noch ein wenig gestärkt zu haben. Wollte ich eigentlich gar nicht, aber da ich gesagt bekam ich würde es brauchen, blieb mir ja keine andere Wahl. ![]() Nachdem wir eine Zeitlang schon auf einem Sofa ein wenig gekuschelt haben, ging es dann mit Dilara auf zu einer neuen Runde. Wieder mit sehr (angenehmen) Pflichtprogramm und anschließender Kür. War wieder so ähnlich wie zuvor und ein schöner Abschluss eines ebenso schönen Tages. Als ich wieder raus kam war auch der letzte Kollege verschwunden. Anschließend noch ein wenig das Treiben beobachtet und mich von gebührend verabschiedet, bevor ich wieder einmal zufrieden die Heimreise antrat. Gruß Spider Palace, schön ruhig und gemütlich - Spider1hb - 30.08.2009 War mal wieder an der Zeit zu Hausen vorbeizuschauen. Ein paar Kollegen waren auch anwesend. Ein weiterer kam noch überraschend dazu. War wieder ne schöne Runde, auch wenn der ein oder andere etwas früher weg musste. Insgesamt war es ein sehr ruhiger Tag. Nicht allzu viele Mädels und Kollegen. Es leerte sich auch recht früh. Wie immer am frühen Nachmittag zu Hausen eingetroffen. Eine Kollege kam kurz nach mir. Einer war wohl schon da, aber scheinbar grade beschäftigt. Der andere verschwand auch gleich mit seiner angebeteten. Erstmal ein spätes Frühstück eingenommen, bevor ich mich dann auf meinen Lieblingsplatz begab. Dort blieb ich diesmal nicht lange allein. Ein Mädel bot mir ihre Gesellschaft an. Da ich bisher nur Gutes über sie gehört hatte, hatte ich nichts dagegen einzuwenden. So leistete Nina mir ein wenig Gesellschaft. Mit ein paar überzeugenden Argumenten überredete sie mich dann zu einem Zimmergang. Land: Thailand Aussehen: Mitte der Zwanziger, gut 170 cm groß, längere schwarze Haare Konfektion: 32/34 Couchaction: netter Smalltalk Service: FO, GV Wiederholungsfaktor: 100 % War schöner GF6 mit allem was dazugehört. ZK, FO, GV mit Mehrstellungskampf und Abschluss im Doggy. Nur die Leidenschaft, die ich bisher von den Thaimädels kannte überzeugte mich diesmal nicht ganz so. Ansonsten nichts auszusetzten aber sicherlich noch verbesserungsfähig. Danach waren die Kollegen auch alle eingetroffen und nach kurzer Begrüßung erstmal unterhalten und Neuigkeiten ausgetauscht. Unter anderem erfahren, dass das Restaurant wohl am 1. September eröffnet werden soll. Sonst war alles wie fast immer. Ein paar Mal die Sauna und den Whirlpool genossen und mich von Dilara verwöhnen lassen. Naj, sie kam auch nicht zu kurz. Ich kam mir auch diesmal wieder vor, wie bei den Zehn kleinen Negerlein. Einer nach dem anderen der Kollegen verschwand, bis ich letztlich wieder alleine die Stellung halten musste. Naja, bin das ja schon gewohnt. So ging dann irgendwann auch wieder ein schöner und gemütlicher Tag zu Ende. Gruß Spider Palace, schön ruhig und gemütlich - yahon - 31.08.2009 hi spider war wieder ne nette runde... ![]() ohne uns wärs ziemlich leer gewesen... ![]() das wichtigste,hat einer nam aufs zimmer gebracht... ![]() da fehlt uns noch ein servicetauglicher bericht eines glaubwürdigen fk`s... ![]() die zimmerverweilzeiten lassen gutes erhoffen.. und hast du die neue freundin von nina gesehen, die angeblich gegen abend auftauchen sollte.. grüsse yahon Palace, schön ruhig und gemütlich - MaTT - 31.08.2009 Es war in der Tat eine nette Runde ;-) Bei Nam wollte ich mich dann eigentlich noch "opfern", nachdem der andere Kollege sich wieder als ziemlich resistent gegen meine Vermittlungsversuche zeigte. Musste aber dann leider noch früher als geplant weg .... Gruss MaTT Palace, schön ruhig und gemütlich - blackbeard - 31.08.2009 Ja, schön wars im Palace. Und ruhig. ;-) Bin gespannt, wie das in zwei Wochen aussieht. Gruss, -Blackbeard PS: Wenn sich bis dahin immer noch niemand an Nam rangetraut hat, muss ich mich wohl doch "opfern"... Palace, schön ruhig und gemütlich - yahon - 31.08.2009 MaTT schrieb:Es war in der Tat eine nette Runde ;-) ja,ja...logisch.... ![]() ![]() grüsse yahon Palace, schön ruhig und gemütlich - yahon - 31.08.2009 blackbeard schrieb:Ja, schön wars im Palace. Und ruhig. ;-) 1.zur iaa wirds schon voller sein... ![]() 2.ich werd dich daran erinnern.... ![]() grüsse yahon Palace, schön ruhig und gemütlich - lda #00 - 31.08.2009 Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist 8-) Nam hat mich, weshalb auch immer, auf ihre Jagdliste gesetzt und kommt gelegentlich vorbeigeschländert, sobald ich mich dem schützenden Rudel entferne. Die Thaifraktion ist zwar nicht mein Typ, aber sie ist auf jeden Fall ein interessanter Character. Bis denn BW Palace, schön ruhig und gemütlich - Spider1hb - 31.08.2009 Dann pass auf, dass sie dich nicht erlegt! ![]() Gruß Spider Palace, schön ruhig und gemütlich - yahon - 01.09.2009 lda #00 schrieb:Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist 8-) dass,kenn ich nur zu gut.... ![]() und es macht ziemlich resistent gegen andere angriffe... ![]() grüsse yahon Palace, schön ruhig und gemütlich - blackbeard - 01.09.2009 lda #00 schrieb:Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist 8-) Ja, so könnte das bei mir auch enden... ![]() wie gut nur, dass sie regelmässig da ist. ![]() lda #00 schrieb:Nam hat mich, weshalb auch immer, auf ihre Jagdliste gesetzt Fein, dann komm ich vielleicht ja doch um den Test rum ![]() Gruss, -Blackbeard Palace, schön ruhig und gemütlich - Stuart - 01.09.2009 lda #00 schrieb:Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist Kenn ich auch. ![]() Stuart, mal gespannt auf das Restaurant ... Palace, schön ruhig und gemütlich - die Wachtel - 01.09.2009 Stuart schrieb:Stuart, mal gespannt auf das Restaurant ... Wann wird das neue Restaurant eröffnet ? die Wachtel Palace, schön ruhig und gemütlich - Stuart - 01.09.2009 Angeblich heute. Stuart, schaun mer mal, wer zuerst da ist und berichtet ... ![]() Palace, schön ruhig und gemütlich - MaTT - 01.09.2009 Stuart schrieb:Angeblich heute. Wenn's an einem Donnerstag geöffnet würde, wüsste ich schon, wer zuerst da ist ;-) Gruss MaTT Palace, schön ruhig und gemütlich - yahon - 01.09.2009 MaTT schrieb:Wenn's an einem Donnerstag geöffnet würde, wüsste ich schon, wer zuerst da ist ;-) ach ne,kenn ich den... ![]() bin aber die woche erst ab mittag da.... ![]() sorry spider, wehche dem ot hier.... ![]() grüsse yahon Palace, schön ruhig und gemütlich - Spider1hb - 01.09.2009 yahon schrieb:sorry spider, wehche dem ot hier.... Ich hab damit keine Probleme, höchstens einer der Mods! ![]() Gruß Spider Palace, schön ruhig und gemütlich - RoryRock - 01.09.2009 tztztztztz...... als Strafe muß mir einer der Herren was zu Essen zum Probieren außem Palace mitbringen. Ach und natürlich ne entsprechende Dame die das Essen bringt ![]() Palace, schön ruhig und gemütlich - yahon - 02.09.2009 RoryRock schrieb:tztztztztz...... als Strafe muß mir einer der Herren was zu Essen zum Probieren außem Palace mitbringen. Ach und natürlich ne entsprechende Dame die das Essen bringt na klaro,bei dem frass in der oase,würd ich mir auch was bringen lassen. ![]() grüsse yahon Palace, schön ruhig und gemütlich - Stuart - 02.09.2009 Ist noch zu, Öffnungstermin unbekannt/verschoben, wie ich gehört habe. Ordnungsamt muß noch das OK geben. Stuart, mal gespannt - es soll von morgens bis nachts um 2.30 Uhr Essen geben ... |