LSH
Veronica, Polen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Veronica, Polen (/showthread.php?tid=54731)

Veronica, Polen - der67er - 20.05.2010

Jetzt sind etwas mehr als 24 Stunden seit meiner denkwürdigen Begegnung mit

Veronica

vergangen – wir fahren also durch den Bericht mit angezogener Euphoriebremse - und doch, bei den Gedanken daran hüpft in meinem Hinterkopf ein kleines, unscheinbares Männchen kaum wahrnehmbar in die Höhe und, ja, ich bin der Meinung: Das war Spitze !Tongue

Während ich mir also die Frage stelle, ob dies möglicherweise Spätfolgen jugendlichen Fernsehkonsums sind, Hörfehler führe ich dann mal bei der Gelegenheit auf den Musikgenuss mittels Walkman zurück, trete ich das Bremspedal sicherheitshalber noch etwas fester …

Ich musste lange warten. Sie saß an der Bar. Allein, als ich die erste scheinbare Gelegenheit ergriff, eine Geschäftsbeziehung zu knüpfen. Immerhin konnte ich die Identität zweifelsfrei zu klären, bevor Sie mit einem Kollegen, mit dem Sie zuvor handelseinig wurde, verschwand.Wein

Also wartete ich. Geduldig. Sauna Schwitzte in der Sauna. Und wartete….

Sie kam wieder, und steuerte direkt auf einen anderen Kollegen zu, mit dem Sie offensichtlich schon bekannt war.

Und erneut sah ich ihr nur hinterher…. Wein

Lange, glatte schwarze Haare, ca. 170 solariumgebräunte, sportlich feste Zentimeter.
Ihre hinreißende 36er Figur wurde von zwei wundervollen Brüsten ( C ) gekrönt, die sich deutlich abhoben und mit einer bewundernswerten Ignoranz der Schwerkraft trotzten. Titten

Ich wartete also wieder. Zählte die anwesenden Mädels, Daniela, Fidan, Mona, Jennifer, Viktoria und weitere 3 bis 4 Vertreterinnen der KF 38/40+ Fraktion, die mir namentlich nicht bekannt sind. Sauna Schwitzte erneut in der Sauna, lief auf und ab – das ging gewohnt schnell – und hockte mich zur Abwechslung ins Kino. Müde

Und hier hatte ich dann mehr Glück als an der Bar … Herz

Sie setzte sich zu mir und wir redeten etwas belangloses Zeug, streichelten etwas an unverfänglichen Körperteilen – bis dahin bewegten wir uns, abgesehen von Ihrer Nacktheit vielleicht, im Bereich des FSK 14 Jahre – als Sie zu Potte kommen wollte Kiss und mich mit Ihren vollen, warmen, weichen Lippen vertraut machte und wir den FSK 14 Bereich verließen, ich Ihre wunderbaren Küsse erwiderte und erstmals Ihre perfekten C-Cups einer gefühlvollen Prüfung unterzog … Engel

Und wieder ging Sie den nächsten Schritt, lüftete mein Handtuch, ging vor mir in die Hocke, umfasste mich mit Ihren Händen an der Taille – O.K., da wo Sie die Taille vermutete, Blowjob und stülpte Ihre Lippen über meinen freudig erregten Freund. Sie nahm Ihn fast vollständig in sich auf, zog sich wieder zurück und blickte mir durch Ihr Ponny hindurch an. Ließ die Zunge von der Eichel zum Schaft gleiten, leckte meine Hoden, gleitete wieder nach oben und schob in sich wieder herein. Langsam, gefühlvoll, aber deutlich spürbar … Beifall

Sie stütze sich auf meinen Oberschenkeln ab und erhob sich langsam aus der Hocke, ohne in Ihren Bemühungen, sich meinen Schwanz bis zum Anschlag oral einzuverleiben, nachzulassen.

Wir begaben uns auf’s Zimmer – war auch Ihre Idee - und noch nie schätzte ich die verspiegelten Wände wie an diesem Nachmittag. Danke

Sie machte unverzüglich da weiter, wo Sie im Kino aufgehört hatte während ich einfach nur genoss Blowjob …Immer wieder schaute Sie mich an, und Speichelfäden zogen sich zu Ihrem Mund. Ich setzte mich auf, zog Sie zu mir hoch, um Ihr wundervolles Flötenspiel mit einigen ZK’s zu unterbrechen. Das war knapp, denn es hätte nicht viel gefehlt. Sie nutze die Unterbrechung zur Frage nach der Gummierung.

In Bruchteilen von Sekunden entschied ich mich, weil ich es mir nicht entgehen lassen wollte diese Servicegranate auch zu ficken, dafür. ( Aber es ist mir schon verdammt schwer gefallen … ) Rot werd

Sie setzte sich seitlich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt. In dieser Position war es ein leichtes, Sie durch eine kleine Körperdrehung neben mich zu bringen. Sie ging jedoch sofort auf die Knie und bot sich mir zur Doggy an – und ich dockte erneut an. Sie krallte sich ins Laken, drückte Ihre Hände gegen den Spiegel und ich umfasst von hinten Ihre Brüste, zog Sie hoch so dass ich auf meinen Fersen saß… Fuckin

In dieser Position, noch dazu vor den Spiegeln, ließ sich die Ejakulation – die sprachliche Verwandtschaft des Wortes zu einem isländischen Vulkan fällt mir gerade auf, oder handelt es sich um eine andere Assoziation – nicht länger hinauszögern. Heul

Ein gemütlicher Plausch rundete das höchst professionell für 30 Minuten zum Preis von 50,00 Euro vermittelte GF6-Feeling ab. Beifall

Gruß der67er Sabber

RE: Veronica, Polen - pandabär - 21.05.2010

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: Ich musste lange warten.
...
Also wartete ich. Geduldig. Sauna Schwitzte in der Sauna. Und wartete….
...
Und erneut sah ich ihr nur hinterher…. Wein
...
Ich wartete also wieder. Zählte die anwesenden Mädels

Oje...
"Der sich nen Wolf wartet"
Das müssen ja so fast um die 90 min. Warterei gewesen sein, oder ? Grübel
Tja, da muß man zwischendurch schon in die Sauna flüchten, um den Anbaggerversuchen zu entkommen...wobei mir das dort drin auch nicht immer gelungen ist...
Na ja, aber die Warterei hat sich ja scheinbar gelohnt !! Cool

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: streichelten etwas an unverfänglichen Körperteilen – bis dahin bewegten wir uns, abgesehen von Ihrer Nacktheit vielleicht, im Bereich des FSK 14 Jahre –

Noch nie hat jemand die Tätigkeit des "Pettings" sooo schön umschrieben...! Smile
...obwohl, "Titten streicheln", und so, wurde hierbei hoffentlich schon mit einbezogen...das ist ja heutzutage für die Bravo-Generation "FSK 11" ein Minimum, ein alter Hut...

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: Sie setzte sich seitlich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt.

Hab mich schon immer gefragt, ob so ein seitlicher Reiter wohl "thrillt" ... Verwirrt ...noch nie ausprobiert...leider bin ich, was Stellungen angeht, wohl doch eher konservativ (andere würden sagen: zu faul... Smile).

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: In dieser Position, noch dazu vor den Spiegeln, ließ sich die Ejakulation – die sprachliche Verwandtschaft des Wortes zu einem isländischen Vulkan fällt mir gerade auf, oder handelt es sich um eine andere Assoziation – nicht länger hinauszögern. Heul

Angeber !!
Also wenn "Deiner" inzwischen immer noch Lava austößt, würde ich aber mal schnellstens zum Urologen gehen... Lachen

Sorry für meine albernen Kommentare, mir war gerade mal wieder so danach... Rot werd
Drückt ja nur meine Wertschätzung aus !

Im Ernst:
Wirklich ein feiner Bericht, 67'er !! Cool
Schön zu lesen...als ob man selbst dabei gewesen wäre !!

Chapeau !!

Pb Winke

RE: Veronica, Polen - Marc1969 - 21.05.2010

(20.05.2010, 23:37)der67er schrieb: Ich wartete also wieder. Zählte die anwesenden Mädels, Daniela, Fidan, Mona, Jennifer, Viktoria und weitere 3 bis 4 Vertreterinnen der KF 38/40+ Fraktion...

Schöner Bericht, Kollege Beifall Aber Fidan eine 38/40+ Konfektion? Grübel Da hast du dich aber verguckt Big Grin Eher 34/36. Außer sie hat inzwischen dermaßen zugelegt (bin seit einem dreiviertel Jahr etwa FB-abstinent)

Gruß,

Marc1969

RE: Veronica, Polen - der67er - 21.05.2010

Ich formuliere den Satz neu: Idee

.... Zählte die anwesenden Mädels, Daniela, Fidan, Mona, Jennifer, Viktoria sowie 3 bis 4 Vertreterinnen der KF 38/40+ Fraktion,...

Gruß der67er, der auch Daniela, Mona, Jennifer und Viktoria nicht zu letztgenannter Gruppe zählen würde. Lachen

RE: Veronica, Polen - RoryRock - 22.05.2010

Dann häng ich mich mal hier dran Dodgy

Veronika

Land: Polen
Aussehen: ca. 25 Jahre alt, gut 170 cm groß, schwarze, glatte, lange Haare, B/C-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: kurzer Talk
Französisch: prima Variationen
Verkehr: klasse Nummer wie schon vom Kollegen geäußert
Urteil: denke die Dame hat eine sehr breite Palette im Angebot um sich auf den Kunden einzustellen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: knapp Europa-League (also so wie der HSV Dodgy )

RR, der die Lady sehr apart findet