![]() |
Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Hallo zusammen, ich bin der Vitus (/showthread.php?tid=54834) |
Hallo zusammen, ich bin der Vitus - vitus - 23.05.2010 Hallo zusammen, da es ja zum guten Ton gehört sich vorzustellen möchte ich das jetzt gerne tun. Ich bin 41 Jahre alt und lebe im Saarland. Meine Sexabenteuer suche ich mir hauptsächlich in diesem schönsten Bundesland ![]() Ich bin auch nicht festgelegt auf Straßenstrich, Puff, Club oder in einer Privatwohnung sondern finde ein gesundes Mischungsverhältnis von dem unterschiedlichen angebotenen Servicespektrum als vorteilhaft. Meine Vorlieben im Sex sind eigentlich Unspektakulär, aber ich versuche gerne auch was neues. ![]() Wie zum Beispiel bei meinem Besuch vor 2 Tagen in Saarbrücken bei der Thai Lisa. ![]() Ich bin in das Forum eingetreten weil ich es gut finde und das austauschen von Infos unser aller Spaßfaktor erhöht. Vielleicht hat es auch einen positiven Einfluss auf die Mädels und ihre Bereitschaft den angepriesenen Service auch korrekt umzusetzen . ![]() Gruß Vitus ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Midnight Cowboy - 23.05.2010 Dann fang ich mal an. Willkommen hier on board....auch wenn du Saarländer bist ![]() ![]() Aber wenn du in Hessen verkehrst....sind wir uns manchmal näher , als du denkst. Ausserdem will ich mir dieses Jahr Saarbrücken einmal näher anschauen. ![]() Lass von dir hier schriftlich hören Grüsse aus dem Süden Deutschlands, MC, der Schwabe ist ![]() ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Cyper - 23.05.2010 Hallo Vitus. Dann mal ein herzliches Willkommen hier am Board und unter den aktiven Schreibern, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und ich wünsche Dir viel Spaß! Vielen Dank für Deine freundliche Vorstellung! Gruß Cyper ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Friese - 23.05.2010 Moin Vitus. Viel Spass mit dem Board. Gruß Friese, ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - streuner-strolch - 23.05.2010 Hallo , herzlich willkommen auch von mir zum saarland. ![]() streuner-strolch RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - muggel - 23.05.2010 herzlich willkommen Landsmann! RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Elmar2000 - 23.05.2010 (23.05.2010, 11:24)vitus schrieb: Ich bin in das Forum eingetreten weil ich es gut finde und das austauschen von Infos unser aller Spaßfaktor erhöht. Hi vitus, genauso ist es. Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! Gruß von Elmar RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lustwandel - 23.05.2010 Hallo Vitus, willkommen im LSH. Gruß Lustwandel RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - marakesch - 23.05.2010 Herzlich willkommen hier! Danke für den schönen Einstandsbericht. Weiter so! Gruß marakesch RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Horus - 23.05.2010 Ei auf saarlännisch. Gun Dach un vill Spass do im Forum ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - tiger1 - 23.05.2010 Oh wei, noch enn saalänner! ![]() Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir bei uns! ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - John Doe2010 - 23.05.2010 Willkommen im schönen Hessenland. John Doe2010 RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - zap - 23.05.2010 Hallo als Pfälzer heisse ich dich willkommen im lsh, dem fickboard allen fickboards. zap, der heute mit nem lsh Kollegen viel gute Weine probiert hat und an was anderes auch viel gedacht hat RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - höll-er - 24.05.2010 Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? ![]() Also Jungs.....ohne uns (Saarländer) würde Euch doch was fehlen oder ?! Ihr müsstet dann nämlich immer auf den Pfälzern rumhacken..... ![]() Vitus - alter Landsmann - willkommen im Forum ! RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lustwandel - 24.05.2010 (24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ???????Hab den ganzen Schuppen durchwühlt: Vorschlaghammer & ne Axt hätte ich zu bieten ![]() Gruß lw RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - höll-er - 24.05.2010 (24.05.2010, 06:58)Lustwandel schrieb:(24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ???????Hab den ganzen Schuppen durchwühlt: Vorschlaghammer & ne Axt hätte ich zu bieten Ich fühle mich jetzt extremst diskriminiert ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - carolusmagnus - 24.05.2010 (24.05.2010, 07:03)höll-er schrieb: Ich fühle mich jetzt extremst diskriminiert Ich höre hier immer MENSCHEN-Rechte! Ich dachte Ihr seid SAARLÄNNER?!?, da ist doch Amnesy International gar nicht für zuständig! ![]() ![]() ![]() LSH - Lustige Saarlänner Hier !! carolusMAGNUS, der VITUS auch herzlich begrüßt! ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lustwandel - 24.05.2010 (24.05.2010, 07:03)höll-er schrieb: Ich fühle mich jetzt extremst diskriminiertDie sind für Aliens nicht zuständig. Wende dich besser an die NASE, vielleicht sorgen die auch für den Rücktransport. *duck&weg* RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Midnight Cowboy - 24.05.2010 (24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Also Jungs.....ohne uns (Saarländer) würde Euch doch was fehlen oder ?! Nö...Onkel Zap z.B. steht unter "Abarten-Schutz" ![]() Da machen wir schon Unterschiede. ![]() Gruß MC, Wahlhesse ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - höll-er - 24.05.2010 Ich wusste doch, daß mich keiner leiden kann ![]() ![]() ![]() |