![]() |
Hallo ich bin der Martin :) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Hallo ich bin der Martin :) (/showthread.php?tid=55025) |
Hallo ich bin der Martin :) - spessarter2 - 26.05.2010 Hallo Leute, dann will ich mich hier mal vorstellen: Ich bin der Martin und komme mitten aus dem tiefsten Spessart aus der Nähe von Aschaffenburg. Bin zarte 26 Jahre alt und nun seit 2 Jahre von meiner Ex getrennt und möchte jetzt mal vorsichtig in den pay-sex bereich hineinschnuppern. Gruß Martin RE: Hallo ich bin der Martin :) - Friese - 26.05.2010 Dann ein "Herzliches Willkommen" im LSH Martin. Friese,der die viel Spass wünscht ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - backstage - 26.05.2010 yo, welcum am Board sach ich da mal. Lass Dir von den Berichten hier helfen und revanchier Dich dann bei Gelegenheit mal mit nem eigenen Beitrag. greetz >> backstage, der vom Spessart nur die Raststätte kennt RE: Hallo ich bin der Martin :) - marquis26 - 26.05.2010 Gruss und Welcum aus nächster Nähe Marquis RE: Hallo ich bin der Martin :) - SwingmanFFF - 26.05.2010 (26.05.2010, 19:32)backstage schrieb: greetz >> backstage, der vom Spessart nur die Raststätte kennt da gibts doch auch noch viel mehr... auch wenn ich es nur vom "vorbeifahren" und "einkehren" kenne ![]() Die Kurven des Spessarts haben jedenfalls viel schönes an sich. Dann versuch mal die Kurven der CDLs ... und bitte nicht zu schnell ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - Lustwandel - 26.05.2010 Tach Martin - willkommen im LSH. lw RE: Hallo ich bin der Martin :) - marakesch - 26.05.2010 Willkommen hier! Taste dich langsam vor, lies gründlich die Info's hier und probiere was dir zusagt, dann wird das schon. Gerne lesen wir dann über deine Erlebnisse. Alles wichtige für Einsteiger, zum schreiben von Berichten etc. findest du hier: http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234 Bei Fragen und Unklarheiten helfen wir gerne. Gruß marakesch RE: Hallo ich bin der Martin :) - Midnight Cowboy - 26.05.2010 Hallo Martin, ich bin der MC.....aus Stuttgart...viel Spass hier im LSH. Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben ![]() ...und lass es nicht zu laaaangsam angehen.....steig gleich in die Tiefen des Pay6 hinunter, dein weisst du, was dir in den letzten Jahren entgangen ist....aber du bist ja noch so jung. ![]() Gruß MC, der gerne mit deinem Alter tauschen würde ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - Chris33 - 26.05.2010 Hallo Martin, ich bin der Chris... ![]() ![]() Du lässt Dich gerade auf das schönste und geilste Hobby ein. ![]() Aber Vorsicht: Suchtgefahr... ![]() Gruß, Chris33 ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - Cyper - 26.05.2010 Hallo Martin, ne ![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board und viel Spaß wirst Du hier haben! Gruß Cyper ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - Horus - 26.05.2010 OK dann. Ich will es wagen. Auch wenn ihr wieder alle ( Nichtsaarländer ) über mich und meine Landsleute herfällt ![]() ![]() Hallo Martin ![]() ![]() Auch aus dem Saarland ein Herzliches Willkommen hier. Ich wünsch Dir mal viel Spass bei Deinem neuen Hobby ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: Hallo ich bin der Martin :) - MaTT - 26.05.2010 Hallo Martin, willkommen an Board. Spessart ist immer noch viel besser als Saarland ;-) Gruss MaTT RE: Hallo ich bin der Martin :) - streuner-strolch - 26.05.2010 na dann sei auch gegrüßt von mir ![]() wünsch dir viel spaß beim lesen. wenn du gut informiert bist und dann auch mal eine Session erlebt hast, berichte einfach mal über deine Erfahrungen. gruß streuner-strolch RE: Hallo ich bin der Martin :) - spessarter2 - 26.05.2010 Erstmal dankeschön euch allen. Wirklich sehr nett wie ihr eure neuen Mitglieder empfangt ![]() (26.05.2010, 19:32)backstage schrieb: greetz >> backstage, der vom Spessart nur die Raststätte kennt Meinst du Rohrbunn, da wohne ich keine 10 km von weg ![]() Ist schon nice, direkt an der Autobahn zu wohnen! ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - backstage - 27.05.2010 (26.05.2010, 23:06)spessarter2 schrieb: Meinst du Rohrbunn, da wohne ich keine 10 km von weg Jo, Rohrbrunn scheint in der Nähe zu sein: Rasthaus Spessart ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - marquis26 - 27.05.2010 Zitat:Meinst du Rohrbunn, da wohne ich keine 10 km von weg und jetzt nenn uns noch Deine Strasse und die Telefonnummer ![]() ![]() ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - Elmar2000 - 27.05.2010 Moin Martin, willkommen an Bord der Berichterstatter übers Hurenficken! (26.05.2010, 18:49)spessarter2 schrieb: ...möchte jetzt mal vorsichtig in den pay-sex bereich hineinschnuppern. Mit deiner Vorsicht beim Schnuppern liegst du ganz richtig. Auch wir haben die Thematik der olfaktorischen Wahrnehmung hier im Forum schon einmal behandelt. ![]() Gruß von Elmar RE: Hallo ich bin der Martin :) - Chris33 - 27.05.2010 (27.05.2010, 14:10)Elmar2000 schrieb: Mit deiner Vorsicht beim Schnuppern liegst du ganz richtig. Auch wir haben die Thematik der Und ich dachte schon, Dein Link führt zum Furz-Fred ![]() ![]() Gruß, Chris33, ups schon wieder OT ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - Hesse74 - 27.05.2010 Willkommen und viel Spass hier ![]() RE: Hallo ich bin der Martin :) - tiger1 - 27.05.2010 Hallo spessarter2 oder Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! ![]() Ich wünsche Dir viel Spaß und uns hoffentlich viele interessante Fickberichte hier von Dir! |