LSH
sexgeileritze aka missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: sexgeileritze aka missfranzi30 | poppen.de - Göttingen (/showthread.php?tid=56021)

sexgeileritze aka missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - rabbaber - 13.06.2010

Da gibt es diese verdammten Samstage, wo man alleine vor der Glotze sitzt und auf einmal nackte Titten im TV sieht und einen Ständer bekommt. Clevere Lustmolche legen dann den 5-gegen-Willie-Modus ein und besorgen sich selbst eine gewisse Lustbefriedigung. Naja, die altbekannten Nummer abgeklappert und nirgends jmd. erwischt. poppen.de angeschmissen und mal geschaut - zack da fällt mir "missfranzi30" auf, die online ist.

Das Bild sich angeschaut, der Service und gedacht joarghhhh...90 Kilo bei 1,71m sind schon okay. Also angerufen und die Fuckten abgeklärt. 80€/h für mehrmals FO, Tittenfick und GV (zuerst wollte Sie 120€). Also ab ins Auto und nach Göttingen gefahren. Kurz vor ihrem Haus dachte ich schon das ich lieber wieder umdrehen sollte - ich kam an einem Strippschuppen vorbei, wo eine ganze Menge Bandidos davorstanden...Aber sie wohnt etwas mehr abseits und dann über einen kleinen Hinterhof, recht einfach zu finden. Und da öffnet sich die Tür und ich schlucke. 90kg??? 1,71m?? Nääääääääää! Ich würde da eher auf 110kg und 1,60m schätzen.Aber nun war ich schon 50km gefahren und Druck hatte ich auch. Ach was soll es? Opfere ich mich für die anderen Lustmolche im Forum.

Freundliches Gespräch und eine Kippe später haben wir uns nackig gemacht. Große geile Titten hat Sie ja schon, rasiert ist Sie auch. Nun gut also Platz genommen auf der kleinen schäbigen Couch (also ich bin schmächtig und musste dauernd kämpfen nicht runter zu fallen) und die kleine ist vor mir auf die Knie gegangen. HALLLLLEEEELLLUUUUJJJAAAAAAA!!! Scheiße! Keine 2 Minuten hat es gedauert und ich habe ihr die erste Ladung in den Mund gerotzt. War das ein Kulturschock. Mördergebläse. Was für ein Grip und welch enorme Saugkraft! Unentschlossen Nach dem Sie mir mich komplett leer gesaugt hat zeigt Sie mir mein Sperma auf die Zunge und schluckt es mit einem lasziven Blick herunter. Klasse Einstieg. Und sofort macht Sie sich wieder über meinen Schwanz her und schafft es ihn in Rekordzeit wieder in Standform zu bringen. Das Mädel dann hochgezogen, paar Zungenküsse und dann ab auf die Titten. Schönes rumkneten, Tittenlecken und dann mit der Hand an die Spalte. Ach und ich hätte es wissen müssen...wenn ich schon vier Finger in die Spalte stecken kann....feucht wurde sie durch die Fingerakrobatin relativ schnell, also Gummi drauf. Da liegt Sie vor dir öffnet ihre gewaltigen Schenkel und zieht mit beiden Händen Ihr Loch schön auseinander. Ach Mensch....das war wie wenn man einen Stein in eine Fabrikhalle wirft. Kein Grip nichts - wer keinen Mörderschwanz hat wird derbe Probleme haben hier wirklich Reibung zu erzeugen. Nach fünf Stößen habe ich überlegt und nach dem 10ten habe ich ihn rausgezogen und das Gummi runter. Dann habe ich ihn schön zwischen Ihre gewaltigen Titten gesteckt und einen Tittenfick begonnen. Als die Säfte stiegen bin ich etwas weiter runter und habe ihr die Soße auf die Möse gerotzt. Danach haben wir eine Wach- und Raucherpause eingelegt. Anschließend habe ich Sie die restlichen 20 Minuten schön blasen lassen und die kerklichen Reste in ihr Gesicht gewichst.

Fazit: Beim blasen ist das Mädel eine absolute Bank, das haben auch spätere Besuche bestätigt - aber wenn ich ficken will dann fahre ich wo anders hin Engel

RE: missfranzi30 | poppen.de - Puffgaenger - 13.06.2010

[Bild: anzeige_missfranzi30_ph8av.jpg]

[Bild: anzeige_missfranzi30_ph8av.jpg] [Bild: missfranzi30_217r5.jpg] [Bild: missfranzi30_16mk1.jpg]

RE: missfranzi30 | poppen.de - limbo - 13.06.2010

Hallo rabbaber,

ein köstlicher Bericht, wahrlich ein Lesevergnügen Beifall Beifall
Hübsches Gesicht, beim Blasen stören ein paar Kilos mehr nicht weiter.

Gruß limbo, der für das Lesevergnügen dankt

RE: missfranzi30 | poppen.de - rabbaber - 13.06.2010

Sie hat eine neue Couch wie es scheint. Bei meinem letzten Besuch stand da noch keine Ledercouch sondern ein ranziges, abgefracktes Stoffsofa.

So hübsch habe ich das Gesicht in der Realität noch gar nicht gesehen. Lag entweder an der Uhrzeit, fehlendem Make-Up oder auch daran das Sie häufig zwischen meinen Beinen kniete....Engel

RE: missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - Jugger111 - 14.07.2010

Hallo

Lässt sie sich auch tief in den Mund ficken ?

Bietet sie auch AO, ZA a/p, NS a/p an ?

LG

RE: missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - Jugger111 - 14.07.2010

Ich hab mal angerufen.
Ist Halbitalienerin.
Mein Wunsch ist eine ganze Nacht, mit all den Sauereien(ausser KV) die sie anbietet(mag keine abtörnenden Verhandlungen vor Ort).
Beim 1. Telefonat ruft sie von 22-7Uhr 750 Euro auf.

Ich überlegs mir bei 500-600 €, schließlich kommt sie ja auch nicht zu kurz.

RE: missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - rabbaber - 25.07.2010

Du hast dir deine Fragen sicher beantworten lassen, was kam raus?

RE: missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - rabbaber - 02.07.2014

Bin auf Besuch in der Heimat und hatte Bock auf einen guten Blowjob und erinnert mich an Sie. Bei Kaufmich nennt Sie sich jetzt "sexgeileritze"

Neuer Service: AO mit CIP - 2h / 160h €

Damit ist Sie bei mir raus. Winke

RE: sexgeileritze aka missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - DeeKa - 25.10.2014

Ich hatte mit die Ritze auch vor einiger Zeit gegönnt.
2 Stunden zu 160.-
Das Ganze "tabulos" also AO.

Zur Optik, naja, die Bilder sind maßlos geschönt, sie hatte den Termin verschwitzt und sah eher wie Herta die Hausfrau aus. Ich würde sie auch auf 110 kg schätzen, die Oberweite war ok, aber nix besonderes dafür fand ich - ohne mit einem Mörderriemen gesegnet zu sein - ihre Spalte schön eng so dass ich auch durchaus schnell gekommen bin.
Dann folgte eine "Massage" die mehr ein unmotiviertes Streicheln war.
Nur die nächste Runde, die mit durchaus gutem FO begann endete mangels Interesse ihrerseits damit, dass ich es mir selbst besorgen durfte - das kann ich auch gratis haben...

Wiederholungsgefahr 0% Pst

RE: sexgeileritze aka missfranzi30 | poppen.de - Göttingen - limbo - 26.10.2014

(25.10.2014, 22:21)DeeKa schrieb: ...die mit durchaus gutem FO begann endete mangels Interesse ihrerseits damit, dass ich es mir selbst besorgen durfte - das kann ich auch gratis haben...

Hat die Lady dann gestreikt?

Willkommen im Forum und künftig mehr Erfolg beim P6!

Gruß limbo, dankt DeeKa für den Erstbericht