LSH
T+T im Lancelot - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: T+T im Lancelot (/showthread.php?tid=5603)

T+T im Lancelot - MIC3 - 30.07.2009

T+T steht für 1 Teen und 1 Thai [Bild: biggrin.gif]

Eigentlich wollte ich mich an diesem Tag mit einem BW7-Kollegen im Palace treffen, aber Dank der Unfähigkeit meines Arbeitskollegen hat es mir den Zeitplan in Stücke gehauen.

Tja, was macht da? Richtig, man geht mit der Pfeife in den nächstgelegenen Club, und vergnügt sich halt dort (auf seine Kosten).

Im Lancelot angekommen viel mir sofort wieder die Gabriela aus Rumänien ins Auge, die ich auch schon beim letzten Mal zum Kaffeetrinken [Bild: biggrin.gif] einladen wollte (es ist übrigens nicht die Gabriela aus dem Pascha). Sie hat ein sehr schönes und mädchenhaftes Gesicht, an ihre Haarfarbe kann ich mich seltsamerweise nicht erinnern, es ging aber ins dunkle. Sehr grazile und zierliche Figur, superschöne kleine Brüste, hammergeiler kleiner Hintern. Kommt rüber wie 19, ist aber angeblich 21. Sie ist sehr nett.

Sie begann unser Gespräch auch sehr charmant, sie sagte: "du Ficken". [Bild: biggrin.gif] Mehr Deutschkenntnisse besitzt sie leider noch nicht, aber dafür spricht sie sehr gut Englisch.
Jedenfalls landeten wir sofort auf die nächste freie Zweiercouch, wo das (meistens [Bild: rolleyes.gif]) übliche Vorgeplänkel mit ZK’s und Gefummel begann.

Auf dem Zimmer zog sie sich aus, und setzte sich breitbeinig auf den Knien vor mich hin. Automatisch wanderte meine Hand zwischen ihre Beine. Oh Gott, ich hätte fast den Französischkurs ausgelassen um direkt loszulegen. Wir fummelten dann noch einen Moment, bis sie dann zum FO geblasen hat. War sehr gut und gefühlvoll, wirklich top.

Sie sagte dann das sie gern in der Missio anfangen würde – Tja warum nicht, mir war es egal…
Sie hat nix benutzt, keine Gleitcreme und keine Spucke. Ich hab wie gefordert in der Missio begonnen, dann Doggy, und dann gewechselt zum finalen Ritt. War eigentlich eine der schnellsten Nummern die ich erlebt hatte, aber ich konnte es in Anbetracht schönen Aussichten nicht länger hinauszögern.

War eine Supersache, 100 % Wdh. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das sie sie ein bisschen wenig stöhnt. Aber ansonsten war Gabriela wirklich top.

Hab mich dann mal auf die Suche nach der Joy aus Thailand gemacht, mit der hatte ich zuvor schon mal das Vergnügen, und das wollte ich noch mal wiederholen. Hab sie auf der Couch neben der Sauna gefunden, dort sitzt sie eigentlich immer. Joy ist eine unglaublich nette Frau, es macht einfach Spaß mit ihr zu reden. Sie ist etwa Mitte 20, hat ein sehr schönes Gesicht, extrem schöne lange schwarze Haare (die sie auch ständig geöffnet läßt), schöne große Brüste, schlanke und schöne Figur.

Auf dem Zimmer haben wir wieder sehr langsam angefangen, sehr zärtlich gestreichelt, sehr zärtliche Küsse, die sich auch beidseitig auf dem ganzen Körper ausbreiteten.

Dann kam wieder der Höhepunkt: das FO von Joy… Das ist echt Oberliga, gefühlvoller geht es nicht mehr.

GV war auch sehr schön, geht gut mit, alles bestens. Wiederholung ist 100% gegeben.

Leider hab ich eine schlechte Botschaft: Joy ist mindestens drei Wochen nicht mehr im Lancelot.
Die gute Nachricht: Sie kommt danach wieder zurück [Bild: biggrin.gif]

Jungs, mein Tipp: mit Joy, Gabriela und Alena kann man nicht viel falsch machen, viel Spa߅ [Bild: icon14.gif]

Gruß
MIC3