LSH
Anja aus Vallendar - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Anja aus Vallendar (/showthread.php?tid=56053)

Anja aus Vallendar - schleck - 14.06.2010

Hallo zusammen,

war bereits vor einigen Monaten bei Anja in Vallendar und finde jetzt endlich die Zeit, hier mal ein bisschen zu berichten.

Anja arbeitet zusammen mit einer Freundin in Vallendar, direkt neben dem Aldi. Der Eingang ist etwas nach hinten verlagert, kann also von der B42 aus nicht eingesehen werden, auch diskretes Parken auf dem Aldiparkplatz ist möglich.

Da ich eher spontan Lust hatte bin ich hin, ohne vorher einen Termin zu vereinbaren. Geklingelt, Treppe hoch, Anja begrüßt mich in der Tür. Sie ist ca 165cm groß, schlank, B-Cup. Sie trug schwarze Unterwäsche und ein kleines schwarzes Nachthemd.
Es gab eine sehr freundliche Begrüßung, sie führte mich in ihr Zimmer und bot mir etwas zu trinken an. Dann kam noch ihre junge Freundin Katja dazu. Ich entschied mich für Anja, machte den Preis fest (50€ für FM,GV, 15min). Daraufhin führt sich mich ins, sehr saubere, Bad, wir beide waschen uns (jeder selbst). Danach zurück auf die Spielwiese. Sie legt sich breitbeinig hin und lässt mich ihre heiße Spalte lecken. Sie ist sehr sauber rasiert und gepflegt. Während der Leckerei wird sie richtig feucht und geht super mit, auch tiefes fingern ist jederzeit möglich. Zeitweise steigt sie selbst mit ein. Danach Gummi drüber und schön von hinten genommen, wobei sie super mitgeht.
Danach noch etwas smalltalk, ich erfahre einige persönliche dinge (das ist doch persönlich,lw)
Danach super zufrieden nach Hause.
Was mir bei beiden Mädels super gefällt: beide lehnen Verkehr ohne strikt ab und lassen sich regelmäßig vom Arzt untersuchen (nach eigener Aussage ansonsten absolute Seltenheit, meistens sind sie die einzigen auf dem Amt), den Pass können beide jederzeit vorlegen.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß
schleck

RE: Anja aus Vallendar - Horus - 14.06.2010

Anja

Zitat:Herkunft/TypBig Grineutschland
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel
Service:Massage, nymphoman, ZK

VALLENDAR - KOBLENZ - ANJA

Die geile Nymphomanin erwartet dich in einer sehr
diskreten Wohnung und freut sich jetzt schon auf deinen besuch!

Anja ist eine 166cm große heiße deutsche Maus
mit drallen 80b Brüsten und einem herrlichem knackarsch.
Zudem ist sie ganz blank rasiert.

Sie wird dich in Welten bringen die du bisher nie erlebt
hast und dich sinnlich mit viel Erotik verführen.
Ihr weitläufiger Service wird in dir alle Sinne zum glühen bringen,
denn Sie bietet absolut einmalig in RLP das Sq. an

Zudem erlebst du mit ihr auch heiße Zungenküsse, GV in den verschiedensten Stellungen, OV beidseitig, Dildospiele mit
ihren verfügbarem Spielzeug und vielem vielem anderem mehr!

Auch richtige dreier, durch und durch, mit ihrer Freundin Katja
kannst du genießen und dich von gleich zwei Bi-Mäusen
verwöhnen lassen.

Auf deinen Anruf freut sich schon jetzt

Deine Anja

Di- Sa: 11 - 22 Uhr
unter 0175-1019042

Die Bilder

[Bild: 1apg1.jpg] [Bild: 2tqmk.jpg] [Bild: 3cpay.jpg] [Bild: 44q8k.jpg] [Bild: 5hqaz.jpg] [Bild: 6cs7p.jpg] [Bild: 75opi.jpg] [Bild: 8wqdn.jpg] [Bild: 95soe.jpg] [Bild: 10jpyc.jpg]

Gruß Horus

RE: Anja aus Vallendar - adg - 14.06.2010

Hallo und herzlich Willkommen.. schöner Einstiegsbericht...
Beifall

Ein oder drei Fragen habe ich noch..

Hast Du Sie auch blasen lassen? wenn ja wie wars?
Wie sind die sonstigen Preise?
Entnehme ich es Deinem Bericht richtig das FO generll von beiden nicht angeboten wir?

RE: Anja aus Vallendar - Sex_Scout - 15.06.2010

(14.06.2010, 20:47)adg schrieb: Hallo und herzlich Willkommen.. schöner Einstiegsbericht...
Beifall

Ein oder drei Fragen habe ich noch..

Hast Du Sie auch blasen lassen? wenn ja wie wars?
Wie sind die sonstigen Preise?
Entnehme ich es Deinem Bericht richtig das FO generll von beiden nicht angeboten wir?

Yep: und die klassische Sex_Scout-Frage : ZK included/möglich/ab welchem Service-Preislevel/ggfls. mit wieviel Aufpreis Grübel

Fragen über Fragen Verwirrt

Aber Danke für den Erstling, schleck Danke gerne mehr davon

Gruß Sex_Scout Cool

RE: Anja aus Vallendar - schleck - 17.06.2010

aaaalsooo:

ZK sind drin, habe aber keine ahnung zu welchem Aufpreis
bei FO müsste drin sein, habe aber an dem tag wenig zeit und geld gehabt und daher die günstigste variante gebucht.
blaskonzert gabs ein kurzes, was mir super gefiel.

RE: Anja aus Vallendar - Sex_Scout - 17.06.2010

Danke für die Info!

Gruß Sex_ScoutCool