LSH
Sv 8 (Lady Nights) Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 8 (Lady Nights) Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) (/showthread.php?tid=56498)

Seiten: 1 2


Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - Al-B. - 22.06.2010

Leider nur ein Shortcut, war auch nur der kurze Druckabbau.

Im Zimmer D im 2. OG des Bangkok residiert Bui, 160 cm klein, sehr helle Haut, KF 38, B-Cups, moppelig, fröhlich und lieb.
Da kehrte der Al zu Schniedelwäsche, FO und GVM zu aufgerufenen 30 Ocken gern ein. Der Al hatte gerade 35 Euro auf der Faust, das vorab gegebene Trinkgeld freute Bui sehr.

Bui wusch zunächst dem Al den Al, endlich mal ein Waschbecken, zu dem man nicht emporklimmen muss, wenn es zum preußischen Gardemaß nun mal nicht gereicht hat. Bui machte sich danach in der Dusche frisch und der Al es sich auf dem Lotterlager gemütlich. Das anschließende Gebläse gestaltete sich durchaus variabel. Der Al konnte auch eine schöne Unterbodenwäsche der frischen Muschi durchführen. Bui lachte und meinte, das spare das Flutschi. Gummi drauf und Missi, sie ging schön mit. Dann umdrehen und in der Doggy feste zuende geballert.

Wieder getrennte Waschung am Waschbecken und in der Dusche, Bettchen aufgeräumt, Küßchen und ab.

Kann man wieder beigehen!


RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - limbo - 22.06.2010

Hallo Al,

liest sich schon deutlich besser als der Bericht über Brenda.
Bui war bisher hier ein weißer Fleck, ausgezeichnet, daß du über sie berichtet hast.

Wie alt ist Bui nach deiner Schätzung, ich kann sie einfach nicht einstufen?


Bitte nicht verwirren lassen, der Plan der 2. Et. ist nicht aktuell, daher den der 3. Etage, der sollte passen.

[Bild: sv7-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt


RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - Al-B. - 23.06.2010

Das Alter ist in der Tat schwer zu schätzen. Dodgy Die 40 müßte sie aber hinter sich haben...

Gruß
Al


RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - Al-B. - 23.06.2010

Ach ja, AV wird nur schwerlich machbar sein, die Rosette sieht eher wie ein Blumenkohl aus... Verwirrt Daher auch nicht angefragt.


BUI - 3.OG ( also ganz oben ) Zimmer C - Bronto8 - 11.01.2017

Schon vor einigen Monaten habe ich ein paarmal Bui besucht. Sie scheint bisher nicht “besprochen” worden zu sein.
Meine Beobachtungsgabe ist nicht sehr ausgeprägt. Daher ist die nachfolgende Beschreibung möglicherweise unpräzise. 
Sie wirkt eher jung, dürfte etwa Mitte 30 sein. Sie ist ca 160 cm hoch, leicht mollig Kf 38. Ihre Brüste dürften etwa “C” sein. Ihre Haut ist weich und angenehm. Sie hat schulterlanges, gelocktes, schwarzes Haar, ein ganz niedliches Gesicht und ein freundliches Wesen. Ich glaube, sie hat auch einen leichten Silberblick. Etwas unsexy ist ihre Arbeitskleidung. Sie pellt sich immer aus einer hellen Nylonstrumpfhose, Marke Hausfrau. Sie wirkt auf mich ein wenig unterwürfig und hat eine leicht hektische Art. Beides sagt mir nicht so zu.
An ihren Leistungen ist nichts auszusetzen. Ich habe immer Standard für 30€ gebucht und auch bekommen.
Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen und ich habe sie dann nach wenigen Malen nicht mehr besucht.





[Bild: attachment.php?aid=5059]


RE: BUI - 3.OG ( also ganz oben ) Zimmer C - limbo - 11.01.2017

(11.01.2017, 06:25)Bront08 schrieb: ...Sie scheint bisher nicht “besprochen” worden zu sein...

Verdammt lang her, damals war BUI noch im Bangkok tätig. Optisch hat sie sich kaum verändert und ihre Anmache ist heute so wie damals im Bangkok, sie strahlt, nickt leicht mit dem Kopf und "singt" was, das ich nicht verstehe Big Grin.

Schön mal was aktuelles über Bui zu lesen Mr Burns. Gab es bei Bui FM oder FO?

Gruß limbo, dankt Bront


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zimmer D (vorher: Bangkok) - Bronto8 - 11.01.2017

Hallo Limbo,
Sorry, hatte ich die Sufu wohl nicht richtig bedient. Es gab FM, GVM und tatsächlich unverständliches Geschnatter.  Lachen
Gruß Bront


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zimmer D (vorher: Bangkok) - kankan - 11.01.2017

Offtopic: Beim Lesen der Thread Überschrift dachte ich wirklich erst, dass eine Dame aus Bangkok jetzt in Deutschland aufgepoppot ist und das Forum es tatsächlich geschafft hat, diesen Trip zurückzuverfolgen. Die neue Webseite auf der Domain http://bangkok-hannover.com/ hat nebenbei echt was Big Grin


RE: BUI - 3.OG ( also ganz oben ) Zimmer C - Klark-Kent - 11.01.2017

Bei Bui war ich auch schon einmal,aber das ist wirklich schon eine Weile her.

Damals hatte ich Natalie in Zimmer A mehrmals besucht und als diese verschwunden war bin ich mal bei Bui gelandet.

Sie trägt diese Strumpfhose wohl wegen der etwas eigenartigen Hautveränderung.

Kann es nicht richtig beschreiben,aber eine samtige Thaihaut hat sie sicher nicht. Grübel

Bei mir ist noch nicht einmal ein Fünkchen über gesprungen und ich hatte es auch gleich in die "kannste vergessen" Schublade gepackt Verwirrt


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zimmer D (vorher: Bangkok) - maci - 19.09.2018

Hallo LSH'ler,


Bui besucht, sie residiert in der RW 8, 3. OG. Es waren nicht viele Türen offen und so bin ich mal ganz oben gelandet. Bui schaute aus der Tür und lachte, winkte und so blieb ich nach kurzer Ansprache bei ihr. 30,00 Euro 20 Minuten. Kennenlernpaket.
Das übliche vorweg, ausklatern. Sie stellt mit die Wassertemperatur ein, ich wasche mich, sie schaut zu. Dann macht sie sich auch kurz in der Dusche untenrum frisch. Ich sitze auf der Bettkante als sie zu mir kommt. Du machen bequem und sie zeigt dabei auf das Kopfkissen. Ich lege mich also hin und sie beginnt mit sanften Streicheleinheiten über meinen Brustkorb hin zum kleinen Schläfer zwischen meinen Beinen. Dieser wird aufgeweckt und beginnt sich zu strecken. Es erfolgt eine zärtliche Massage, mit Unterbrechungen, meines kleinen Rackers. Sie ist die ganze Zeit am plaudern, erzählt das sie erst vor kurzem wieder da ist und nun für einige Monate bleibt. 
Dann wird eingetütet und sie beginnt zu blasen. Ein wenig Zahneinsatz ist auch dabei, hat mich jetzt nicht weiter gestört. Zwischendurch erzählt sie wieder etwas, dann geht das Blaskonzert weiter. Nach einer Weile will ich ficken, das Döschen wird etwas geflutscht und ich beginne in der Missio. Für einen Wechsel habe ich heute keine Lust und so vergeht eine geraume Zeit mit langsamen Stößen. Dann stellt sich mehr Druck bei mir ein und ich werde etwas schneller und heftiger. Sie geht gut mit und hebt ihr Becken etwas. Peng und alles geht ins Tütchen. Ich darf noch lange auszucken. Sie hält dann das Tütchen fest und ich ziehe raus. Zewaeinsatz. Ich bleibe noch ein wenig liegen, Verschnaufpause. Nochmal Waschen am Waschbecken, anklatern und Verabschiedung mit mehreren Küsschen. Tschüß.


Unspektakulär, aber gut.


maci


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zimmer D (vorher: Bangkok) - limbo - 01.02.2019

Neuer Standort Thai Eros Scholvinstr. 8 (Nice Girls / Lady Nights), 3. OG, Zi. C / D

[Bild: attachment.php?aid=5072]

Gruß limbo


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zimmer D (vorher: Bangkok) - Klark-Kent - 28.02.2019

(01.02.2019, 18:36)limbo schrieb: Neuer Standort Thai Eros Scholvinstr. 8 (Nice Girls / Lady Nights), 3. OG, Zi. C / D...

Bui ist in Zimmer D zu finden Winke 

Ich war zwar nicht bei ihr,habe sie aber bei den letzten beiden Besuchen bei Gung gesehen vor dem Nachbarzimmer Pst


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - Fox23 - 02.05.2019

Ich war heute bei Bui. Freundliche Person an der Grenze zum leicht nerven. Sie kichert viel und redet noch mehr.
Zu Beginn nahm sie meinen Lümmel in die Hand und spielte mit ihm zwischen ihren weichen Möppels. Dazu etwas Massage.
Dann gab es ein gutes Gebläse, etwas geflutschte Missi und am Ende eine gut geölte Handmassage.
Und anstatt gleich aufzustehen, bleib sie einfach noch ein paar MInuten neben mir liegen um zu reden.
Ich ging mich dann Waschen, sie verschwand in der Dusche.
Es war ein gutes, wenn auch nicht überragendes Date mit einer wirklich freundlichen SDL.


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - Gourmetreiter - 17.09.2019

Am Sonntag habe ich zu später Stunde auch einmal Bui besucht. In der neuen Thai Residenz in der Scholvinstraße waren kurz nach 23:00 Uhr nur noch drei Türen geöffnet, in der 3. Etage reinigte Bui gerade ihre Butze und sprach mich verschwörerisch freundlich an. Das Angebot 30 für Massage, blassen, anfassen und f... wurde um "ganz langsam, viel Zeit" erweitert. Also gut, ich hatte mir zwar etwas jüngeres vorgestellt, aber warum nicht mal eine Asia Milf.
Die Waschung und Vorbereitung lief wie von den Kollegen beschrieben. Als Bui dann ablegte kamen aber unerotisch fleckige Beine zum Vorschein. ?, das ausgebreitet Laken zeigte etliche Flecken meiner Vorgänger. Wäre ich kein guter Schwabe, ich hätte besser auf den bereits gezahlten Liebeslohn verzichten sollen.
Bevor ich, bereits entkleidet und tatbereit, die Matratze betreten durfte, forderte sie freundlich ihre Gage ein, 50 Euro. Also die Gute an ihr Angebot über 30 Euro für ein Komplettpaket erinnert. Sie nimmt das Geld nicht ohne mir zu erläutern, dass eine Massage lange dauert, anstrengend ist und  somit viel kostet. Die Massage beschränkte sich dann auch tatsächlich auf einmal über die Brust streichen und fertig. 
Dann blank von Hand den Lümmel massiert bekommen, aufgummiert und einen zahnenden BJ. Als es anfängt schön zu werden, setzt sie sich auf, weist mich an zur Seite zu rücken, legt sich auf den Rücken und bittet in die Missi. Ok. Jetzt will ich einfach nur noch fertig werden. Ihre Beine hochgenommen und los geht's. Sie stöhnt 3, 4 mal, ihre Nippel fangen an sich zu recken und dann Fülle ich die Tüte. Raus, waschen, anziehen. Während sie ihre Dose in der Dusche ausspült erzählt sie mir von eigenen Massage Salons und dass sie es hier nun finanziell viel besser hat. Zehn Mal wiederholt sie ihren Namen und die Zimmer Nummer 10 damit ich beim nächsten Besuch der SV wieder bei ihr einkehren. Sicher nicht.


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - derjunge - 03.11.2019

Ich war auch bei ihr und nichts war mit Massage, blasen war eigentlich ganz gut und sie hat wohl Spaß daran gefickt zu werden. Also wenn man 30€ Druck ablassen will ok, aber sonst kann man es auch lassen


Bui - castro71 - 16.11.2021

Heute war mir nach asiatischem...was momentan leider schwer zu finden ist. Gelandet bin ich wegen schwacher Auswahl bei Bui im Zimmer Nr.10. Etage habe ich vergessen. 50€ für 30 übergeben. Nette Frau die einen ziemlichen Redebedarf hatte ?. Hab ihre haarige Muschi geleckt, geblasen hat sie bis zum Schuss. Danach noch eine Recht kraftvolle Massage bekommen.
Sie hat eine schöne Haut mit Naturtitten. Für ihr Alter noch gut in Schuss.


RE: Bui - Bronto8 - 16.11.2021

ziemlicher Redebedarf? Big Grin Müsste diese BUI sein…

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56498

Winke


RE: Bui - Klark-Kent - 19.11.2021

(16.11.2021, 18:18)castro71 schrieb: Nette Frau die einen ziemlichen Redebedarf hatte ?. Hab ihre haarige Muschi geleckt, geblasen hat sie bis zum Schuss. Danach noch eine Recht kraftvolle Massage bekommen.
Sie hat eine schöne Haut mit Naturtitten. Für ihr Alter noch gut in Schuss.

1. Bui quasselt sehr viel ... richtig
2. sie war ansonsten rasiert Grübel 
3. Massage recht kräftig... richtig
4. eine schöne Haut hatte sie vorher nie und die Strümpfe blieben am Körper,weil die Beine recht rauhe Haut hatten.
    ( hatte sie mal gebeten diese Dinger auszuziehen und später habe ich diese Bitte gelassen Pst )

5. Naturbrüste ja und lassen sich auch gut kneten

Beim Lecken geht sie ab wie Schmitz Katze und im Doggy ist der Po auch recht ansehnlich,was der Sache förderlich ist 

Da sie ansonsten wohl eher weniger besucht ist,geht auch mehr bei ihr Engel

Sie ist aber nicht unbedingt mein Typ und aus diesem Grunde habe ich sie nur besucht,wenn keine andere Frau zu greifen war.

Im alten Haus war ich im obersten Stock dadurch öfter mal bei ihr,aber im neuen Haus war ich vor einiger Zeit nur noch einmal bei ihr
Da gab es von ihrer Seite mehr Redebedarf über ihre Zimmernachbarin und das ging mir ein wenig gegen den Strich


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - NDSBoy - 21.12.2021

Moin, ich wollte heute Mittag Juliana aus der Libelle testen aber die Tür war leider zu.
Also rüber zu Bui die Berichte waren ja ganz ok. Abgemacht waren BFA+Lecken für 30€.
Nach der Waschung ab aufs Bett, dann fing Sie an mit Wichsen. Bui positionierte sich so, dass ein abgreifen nur sehr schwer möglich war. Die Titten durften nur leicht berührt werden da es ihr sonst Weh tut. Dann wollte ich lecken dafür wollte Sie dann aufeinmal 10€ extra. Ich habe natürlich dankend abgelehnt, aber die Stimmung war dahin. Dann sollte es ans Ficken gehen, Sie benutze sehr viel Flutschi was dazu führte das null Grip entstand. Dann nochmal in die Doggy aber keine Veränderung. Habe es dann mit der Hand zuende gebracht.
Ihr Gelaber ist auch echt nervig und leider auch unverständlich.
Mich sieht sie sicher nicht wieder. Die 30€ hätte ich besser woanders investiert.


RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - papa - 25.03.2022

Moin 
Ihr Raketen 
Jo der Papa in Hannover, seiner Geburtsstadt, letzte mal war ich hier vor ungefähr 20 Jahre 
Habe mich echt gefreut, Hannover war ja mal eine der Hochburgen für Thai Liebhaber 
Ok, 2 Jahre kein Thailand, also eine Thai muss her 
Bui überhaupt nicht mein Beute schema, aber irgendwie brachte sie mich zum Zimmer Gang 
Gebucht Massage +happy ending für 30 €
Massage war fest und ok
Der Handjob brachte mich über den Berg 
Danach bekam ich noch eine Flasche Wasser 
Sie ist nett und höflich, hält alles angesprochenes ein
Aber irgendwie fehlte mir eine priese Salz 
Also das ganze zu nüchtern 
Fazit 
Hatte meine Thai, ersten Orgasmus in Hannover, weitere werden folgen aber nicht bei Bui
Tschüss 
Papa