LSH
H20 Vanessa mit den langen Beinen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H20 Vanessa mit den langen Beinen (/showthread.php?tid=59646)

Vanessa mit den langen Beinen - Puffratte - 17.08.2010

Vanessa H10 rechtes Fenster
27 Jahre
dunkle lange Haare (gefärbt)
Russland / Frankreich
ca.172 cm groß (mit Schuhen ca 180cm)
Hautfarbe Münzmallorca
Lila Stoffkleid (bodybetont) vor dem Fenster stehend sah ich nur lange Beine
geiles lächeln
grosses Tattoo linke Seite von Hüfte bis Brustansatz
Umgang mit Desinfektionsmitteln sehr professionell
großer lieber Hund

Seit 1 Monat in der Lupi Ich habe sie gefickt und es war geil . Sie gehört nicht zu denen die gleich aufspringen wenn man fertig ist , sondern kümmert sich noch um den Schwanz , damit er richtig leer ist .

Vanessa 8a EG - goldstaender - 11.02.2011

(25.11.2010, 23:20)Jerry schrieb: LH8 EG ggü. Treppe: hier werkelt nun Vanessa, schwarze Haare, ziemlich mollig, halb Russin halb Französin nach eigener Aussage.

die Lage stimmt, aber die Vanessa mit der o.g. Beschreibung habe ich als keineswegs mollig vorgefunden.
Mit Stelzen ca.180cm, lange Beine, bestimmt nicht skinny aber schlank.
Optikhammer würde ich sagen, aber ihr Auftritt lässt mich sehr an ihrer Servicqualität zweifeln.
Hatte schon mal jemand das Vergnügen?

RE: Vanessa 8a EG - Jerry - 12.02.2011

Möglicherweise ist dort inzwischen eine andere Vanessa. Bei meinem letzten Besuch im H8 war das Zimmer anscheinend nicht besetzt. Bei meinem nächsten Lupi-Besuch schau ich mal nach ob es noch die gleiche Vanessa ist.

RE: Vanessa 8a EG - Jerry - 15.02.2011

Heute wollte ich schauen welche Vanessa hier nun werkelt. Aber an der Tür hängt ein Zettel der verkündet sie ist vom 15.2. bis 22.2. im Urlaub.

RE: Vanessa 8a EG - boljone - 30.03.2011

hübsch lieb nett zärtlich
aber sex geht garnicht. nutz vorn hand als abstand und hintern zum fummeln
blasen auch nicht gut.
doggi ok , naja ihr aussehen zalt man wohl mit

RE: Vanessa 8a EG - Kitomer - 11.04.2011

Vanessa ist umgezogen in H20, Zimmer 22.

An der Wand hängen dort diverse Spielzeuge, vielleicht bietet sie auch entsprechenden Service an, wer's mag....

RE: Vanessa mit den langen Beinen - Dicke Eier - 20.04.2011

Hallo, ist zwar noch keine 12 Stunden her, aber ich hab den Namen der Maus von heute Nacht schon wieder vergessen. Rot werd

Da die Beschreibung meines Vorredners aber perfekt passt und der Name Vanessa auch hinkommen könnte, geb ich mal meinen Senf dazu. Lediglich Das Haus und Zimmer haben sich geändert. Die Maus ist jetzt in H20, 2OG, linker Gang, Zimmer rechts ganz hinten, Müsste also Zimmer 22 sein.

Sollte irgendwo schon ein fred für die Dame existieren, bitte ich um Entschuldigung und verschieben meines Beitrages

Bin Mitternacht von DI auf MI geil wie Lumpi (Hab grad Sucker Punch im Kino gesehen) durch die Lupi geschlendert. War mehr los als ich aufgrund Uhrzeit und Wochentag vermutet hatte, war aber auch äusserst angenehmes Wetter, also sehr angenehm zum Begutachten.

Innerlich eigentlich schon drauf eingestellt, Ergebnislos wieder nach Hause zu fahren, entschloss ich mich als letztes doch noch in Haus Nr. 20 zu gehen. Zumal hier im Forum in letzter Zeit öfters mal positives von dort zu lesen war.

Angekommen im zweiten OG, traf ich zunächst zwei Damen beim Tratsch auf dem Hausflur an. Dieser wurde jedoch sofort nach meinem Erscheinen unterbrochen und durch aktive Kundenakquise ersetzt. Entgegen meiner Befürchtung bestannt diese jedoch nicht aus den üblichen "Schatzi" "Eine Frage" Floskeln. Ich wurde im Gegensatz freundlich und höflich begrüßt und es kam trotz der späten Stunde kein Ansatz von Null-Bock-Stimmung auf.

Ich entschied mich dann für Vanessa, die von den beiden anwesenden mehr meinem Geschmack entsprach und buchte das Standarsprogramm (Ficken,Blasen,anfassen) für 30€. Die Beschreibung oben passt wirklich, würde noch ergänzen, dass sie eine sehr weibliche Figur im positven Sinne hat. Mit einer Hüfte an der man sich gut festhalten kann, mit Oberschenkeln zwischen die man seinen Kopf so oft wie möglich stecken will. Ihre Brüste sind eine gute Handvoll, meiner Meinung nach natur und trotzdem noch angenehm straff und fest. Ihre Haut ist angenehm weich, zart, jugendlich straff. Konnte nirgends Haare, Pickel oder so entdecken, sie scheint zu wissen, dass ihr Body viel wert ist.

Im Zimmer habe ich mich erst mal am Waschbecken der Hygiene gewidmet. Was Vanessa aber nicht davon abhielt, meine Hände mit einem Desinfektionsspray zu behandeln und meinen Schwanz mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Ich fand das sehr gut, lieber etwas pingelig als hinterher den Brokkoli am Sack zu haben.

Dann gings auch schon los. Gummi drauf und ab in den Mund zum steif blasen. Was auch sehr gut geklappt hat, da sie eine angenehme Mischung aus Hand und Mundbetrieb benutzte. Sie lies sich dabei streicheln und abtasten. Als Zeichen dafür, nicht gefingert werden zu wollen wertete ich die Tatsache, dass sie ihr Höschen noch anhatte. 5 min später wurde zum Hauptteil gewechselt, Sie auf dem Rücken, ich mit ihren langen Beinen über meinen Schultern meinen strammen Max in ihre blanke Muschi gedrückt. Ihr Gesicht zu Anfang dabei zwar etwas verzerrt, als ob ich irgendwie was schmerzhaftes mache, sorgte Sie trotzdem für geile Stimmung da sie keine Beschwerden äusserte sondern mich lustvoll und subtil mit Worten anfeuerte. Als ich ihrem Body ncht nur mit Hand und Schwanz erkunden wollte und mein Gesicht ihren Brüsten näherte um diese mal zu Kosten, wurde ich freundlich aber bestimmt auf den Aufpreis in Höhe von 10€ hingewiesen. Trotzdem dauerte es nicht lang bis der Saft im Gummi landete und ich ein letztes mal gegen ihren geilen Body drücken dürfte.

Sie kümmerte sich danach ohne Druck oder abhetze um mich und (wieder positiv) um sich und nach ein wenig Plauderei wurde ich mit Bussi verabschieded.

Wiederholungsgefahr 90%

So hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen positiven Besuch in der Lupi gehabt. Vanessa war trotz der späten Stunde, kurz vor ihrem Feierabend, freundlich und im Sinne des Kunden motiviert. Trotzdem liegt ein kleiner Schatten über ihr, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie auch anders werden kann, wenn mal etwas nicht so nach ihrem Geschmack läuft. Sie hatte in meinem Fall also einen einfachen, pflegeleichten Kunden. Bekanntlich sind ja die Erfahrungsberichte am wertvollsten, wenn mal etwas nicht so läuft wie gewohnt, weil dann erst die Art und Weise der Probemlösung darüber entscheidet, ob ein Kunde wieder kommt oder nicht.

RE: Vanessa mit den langen Beinen - Kitomer - 20.04.2011

Hallo Dicke Eier,

willkommen unter den aktiven Schreibern. Schön, dass Du mit einem gelungenen Bericht Deinen Einstand hier gibst.
Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen. Viel Spaß weiterhin

Gruß
Kitomer

Es handelt sich übrigens um diese Vanessa:

*edit: Threads wurden zusammengelegt >> b*

RE: Vanessa mit den langen Beinen - marakesch - 20.04.2011

Hallo Dicke Eier,

Klasse Bericht zum Einstand hier. Danke.

(20.04.2011, 13:21)Dicke Eier schrieb: ....Die Maus ist jetzt in H20, 2OG, linker Gang, Zimmer rechts ganz hinten, Müsste also Zimmer 22 sein. ....

Um auf einen Blick zu sehen wo die DL aktuell werkelt steht es jetzt noch im Kontaktdatenfeld (Zeile Zusatzinfo) s.o.re.

Gruß
marakesch

RE: Vanessa mit den langen Beinen - Kaspar - 21.04.2011

Hi Dicke Eier,
gleich am Anfang einen super Bericht hier reingehauen. Tolle Sache ! Weiter so !
Gruss
Kaspar

RE: Vanessa mit den langen Beinen - Kitomer - 11.05.2011

Vanessa ist jetzt in H20, Zimmer 4