![]() |
Back to "Paradise" ... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: Back to "Paradise" ... (/showthread.php?tid=5965) |
Back to "Paradise" ... - goldgeil - 21.07.2009 Hi. ![]() ... oder sollte ich besser schreiben; Zurück im Reich der Mitte? ![]() Nachdem ich mich ja sozusagen mehrere Wochen urlaubsbedingt vom Sündenpfuhl entfernt hielt, ![]() einfach nicht mehr länger und die Sucht ![]() ![]() in Richtung des atlantischen Paradieses nach Hanau. ![]() Da ich jedoch gestern nicht ganz unvorbereitet dort eintreffen wollte, ![]() kleines Zeitfenster genutzt und Kontakt mit einigen der neuen Damen aufgenommen, dabei natürlich auch, wie sollte es nach einer so langen Enthaltsamkeit auch anderst sein, eine schöne Zeit in Victoria verbracht! ![]() Dadurch hatte ich erstmal den Rücken frei und konnte mich sogleich nach der Begrüßung meiner Halbschwester Helen ![]() um die Hauptatraktion des Tages, der zusammen mit Weißauge angekommenen einzigen "angeblich ECHT neuen" kümmern; Loredana (20), aus Mazedonien stammend, jedoch in einer größeren deutschen Stadt aufgewachsen, mit leicht indisch aussehendem sehr schönen Gesicht, mittellangen schwarzen leichtgewellten Haaren, 1,74 m groß, 34er Body mit A-B Cups. Nachdem ich sie durch mein WFP etwas von mir begeistern konnte ![]() Liegefläche schon etwas besser beschnuppern konnten, ging es in das Spiegelzimmer, in dem mich Loredana erstmal darum bat, einen Klimmstengel in sich rein ziehen zu dürfen, bevor ... ![]() Was soll ich darüber schreiben? ![]() man einfach keine profihafte Vorstellung ihrerseits erwarten konnte und ich dies auch nicht tat. ![]() Allein aber der Gedanke daran, beim Lecken ihrer bisher nicht käuflich zu erwerbenden Lustspalte ![]() und ihr mehrmals kurz bevorstehendes Kommen miterlebt zu haben war es schon Wert. :p Die im Vergleich zu Profis noch zögerlichen Zk`s fand ich vollkommen in Ordnung, ihr FO wird das nächste Mal sicherlich schon besser sein und beim Poppen kam es mir wahrscheinlich durch meine aufgestaute Geilheit schon in der Missio nach genau 34,12 Minuten! ![]() Nach der nötigen Relaxzeit kam Vic zu ihrem Recht, bevor ich dann beim Abschied in die rehbraunen Augen von Monika sehen mußte, die mich bei ihrer Ankunft nett fragte, wie es mir geht und ich ihr daraufhin, die Erinnerung an das damalige Zusammensein mit ihr hervorrufend antwortete; "Bis jetzt ging es mir ganz gut, doch seitdem Du da bist und ich nun leider gehen muß geht es mir wieder schlecht!" ![]() Hier eine kurze Beschreibung zu den weiteren neuen; Maria-Magdalena (ca.39) schwarze Kubanerin, KF 38-40, B-Cups Jessica (ca.30), eine charmante Brasilianerin, KF 36, getunte C-Cups Lila (27) und Jina (35), beide aus Ungarn, fast wie Geschwister aussehend, etwas Propper, ca KF 40 mit ordentlichen echten C-Cups Bianca (19), Brünett und Kitty (20), Blond, beide aus Rumänien, beide etwa mit 1,67 m gleich groß und mit KF 34-36 und B-Cups bestückt. Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare, 1,71 m groß, braungebrannter 36er Body mit B-Cups Jungs, ich erwarte Berichte von EUCH, nicht, dass hier nur meine Meinung über die Performance der neuen Mädels gepostet und daher vielleicht etwas falsches über die Mädels im WEB verbreitet wird, da ich ja angeblich keine Ahnung ... ![]() Zum Thema Clubvergrößerung und Neueröffnung des FKK Rom konnte ich von einem Handwerker, der noch an beiden Objekten einige Kleinigkeiten zu tun hat erfahren, dass der Vergrößerung überhaupt nichts mehr im Wege stünde und "ROM" nach seiner Einschätzung wohl an dem WE vom 07/08. August geöffnet werden wird! ![]() Hier die 28 köpfige Montagsdamenbesetzung, die ich am 20.07.09 zwischen 15 und 20 Uhr dort antreffen konnte; Jessica "NEU" und Helen aus Basilien Sara aus Polen Samantha aus Südafrika Marcella aus Tschechien Loredana aus Mazedonien "NEU" Maria-Magdalena aus Kuba "NEU" Marie "NEU" und Megy aus Slowenien Laura, Kim und Jeanette aus Deutschland Biljana, Alina, Sylvia und Victoria aus Bulgarien Lila, "NEU" Jina, "NEU" Roxana, Viola und Monika, alle aus Ungarn Kitty, "NEU" Bianca, "NEU" Diana, Claudia, Andra, Anastasia und Lara, alle aus Rumänien Unter den 20 Damen des Vortags konnte ich also außer Loredana schon alle anderen neuen Damen antreffen, worunter allerdings noch die beiden deutschen Katja "NEU" aus Kölle und Vivian (Gelegenheitsbesucherin) aus Karlsruhe nicht alltäglich dort sind und mir somit noch als besonders erwähnenswert erscheinen. Gruß von goldgeil ![]() Back to "Paradise" ... - Liebling - 21.07.2009 Wb gg ![]() goldgeil schrieb:Marie (20) aus Slowenien, blonde mit Extensions verlängerte Haare,Bist Du sicher? Nur weil sie gefärbt sind, müssen sie nicht gleich verlängert sein. ![]() Back to "Paradise" ... - babeliron - 22.07.2009 goldgeil schrieb:Hier eine kurze Beschreibung zu den weiteren neuen; @gg: Dein Wunsch ist mir Befehl. ![]() ![]() ![]() Insgesamt jedoch ein unbefriedigendes Erlebnis nach 30 Minuten, die jedoch später mit ![]() ![]() goldgeil schrieb:Zum Thema Clubvergrößerung und Neueröffnung des FKK Rom konnte ich von einem Handwerker, der noch an beiden Stimmt: Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Handwerker als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung. goldgeil schrieb:Unter den 20 Damen des Vortags konnte ich ...Vivian (Gelegenheitsbesucherin) Ja, ja, die liebe Vivian (Deutschland), umgarnte mich doch am letzten Sonntag recht heftig. Da sie jedoch mal wieder einen Pickel oberhalb ihres Mundes hatte, der "aufzugehen" drohte und den "Ereignissen" in der letzten Zeit im ATK :nein: , verzichtete ich bei ihr dankend auf eine Buchung. babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel Back to "Paradise" ... - babeliron - 22.07.2009 Liebling schrieb:Wb gg @Liebling: Es sind Extensions bei ihr, wobei sich diese am letzten Sonntag "natürlicher" anfühlten als ihre "richtigen" Haare! Back to "Paradise" ... - Spider1hb - 22.07.2009 Kaum ist der Schriftführer wieder da, siehts mit den Berichten doch wieder besser aus. ![]() babeliron schrieb:Stimmt: Laut Aussage vom letzten Sonntag - sowohl vom sporadisch dort werkelnden Handwerker als auch der Empfangsdame Romy - der 07.08 oder 08.08.2009. Die Aussagen der beiden kamen für meine Ohren jedoch nicht besonders überzeugend rüber. Wahrscheinlich fehlt da noch die ein oder andere Genehmigung. Der 7.8. dürfte wohl auch gestrichen sein, da öffnet doch der neue Club in der Nähe von Fulda. babeliron schrieb:babeliron, trotzdem gespannt auf das "hessische" Rom ohne sieben Hügel Da bin ich auch mal gespannt. Den werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Gruß Spider, der vorher aber erst mal wieder zu Hausen vorbeischauen muss ![]() Back to "Paradise" ... - babeliron - 22.07.2009 Spider1hb schrieb:Der 7.8. dürfte wohl auch gestrichen sein, da öffnet doch der neue Club in der Nähe von Fulda. Na, Fulda ist ja noch einiges von Dieburg bzw. Münster-Altheim entfernt, da brauchen beide Betreiber bzgl. einer "Eröffnungsfete" nicht besonders Rücksicht aufeinander nehmen, außerdem wurde die Eröffnung des 5.Element vom "katholischen" Fulda schon mehrmals behindert. Warum auch nicht diesmal? Spider1hb schrieb:Spider, der vorher aber erst mal wieder zu Hausen vorbeischauen muss @Spider: Dann grüße mal bitte die "gemeinsame Bekannte" ![]() Back to "Paradise" ... - Liebling - 22.07.2009 babeliron schrieb:@Liebling: Es sind Extensions bei ihr, wobei sich diese am letzten Sonntag "natürlicher" anfühlten als ihre "richtigen" Haare!Ich finde diese vielen Schweißstellen abtörnend. Habe ich bei ihr gar nicht gefühlt. ![]() Back to "Paradise" ... - babeliron - 22.07.2009 Liebling schrieb:Ich finde diese vielen Schweißstellen abtörnend. Habe ich bei ihr gar nicht gefühlt. Bin ich Friseur?! ![]() ![]() Back to "Paradise" ... - goldgeil - 23.07.2009 babeliron schrieb:... war am letzten Sonntag mit Marie (Slowenien) auf dem Zimmer.@ babeliron Danke für deinen Bericht, auch wenn er nicht gerade zu Gunsten Marie's ausgefallen ist. ![]() Wer weiß, wie lange sie das Höschen anhatte? ![]() CDL's müssen schon vom ersten Tag an Perfekt sein! ![]() Schön, dass Du uns mit Alina auch mal deine Traumfrau nennst. ![]() sie mich in meiner Anfangszeit im P6, damals noch im Malibu immer durchgenudelt. ![]() Drei bis vier Tage danach tat mir noch mein Schambein weh. ![]() Liebling schrieb:Ich finde diese vielen Schweißstellen abtörnend. Habe ich bei ihr gar nicht gefühlt.@ Liebling Aha, Du hast also sogar schon an ihr rumgefühlt! ![]() Dann freu ich mich auf deinen Bericht, ![]() den Du dann ja sicher bald nachreichst? :p Gruß von goldgeil ![]() Back to "Paradise" ... - Liebling - 23.07.2009 Wieso schreibst Du in Deinem Titel Marie (-); hast Du sie überhaupt selbst erlebt? ![]() goldgeil schrieb:Aha, Du hast also sogar schon an ihr rumgefühlt!Ja und sie an mir. ![]() LG Liebling, der wohl doch einige Buchstaben verschieben muß ![]() Back to "Paradise" ... - goldgeil - 23.07.2009 Liebling schrieb:Wieso schreibst Du in Deinem Titel Marie (-); hast Du sie überhaupt selbst erlebt?@ Liebling Das Marie (-) bezog sich lediglich auf den Bericht von babeliron, der eher negativ über die Optikschnitte berichtete! :wein Mein Erlebnis mit ihr steht noch bevor, :p dazu wird es aber wahrscheinlich am kommenden Samstag kommen. ![]() Gruß von goldgeil ![]() der dir am liebsten beim verschieben der Buchstaben behilflich wäre, damit ich deinen Bericht noch vor ihrem Genuß zu lesen bekomme! ![]() |