LSH
Mia Lollipopp-Girls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Mia Lollipopp-Girls (/showthread.php?tid=60784)

Mia Lollipopp-Girls - shannon007 - 07.09.2010

Achtung Gentleman,

shannon der Söldner gibt seinen ersten Einsatzbericht von der Heimatfront ab.
Da das normale Kampfgebiet eher Südostasien ist, bitte ich Fehleinschätzungen meinerseits zu Entschuldigen.
Ansonsten waren eher Laufhauskasernen im angeheitertem Zustand angesagt. Lageeinschätzung nach dem Gefecht: unmöglichGrübel

Nun also Einsatz an der Heimatfront, total nüchtern und gefechtsbereit.
Anvisiertes Zeil: Lollipoppgirls Wiesbaden/ Mainz-Kastel.
Angriffszeit: ca. 17.00MEZ
Absetzzone: nähe Hornbach Fahrzeug verlassen, in leicht gebückter Haltung in Söldnermanier zu Fuss die anliegenden Strassen durchkämmt. Zielobjekt direkt hinter amerikanischer Fastfoodkette KFC entdeckt.
Keine Auffälligkeiten, alles ruhig, auch keine Reifenanschrauber die lachend hinter Bäumen stehen.
Also ab durch die Mitte, klingeln oben links bei "ATELIER".
Treppenhaus rauf, dritter Stock links.
Öffnen durch eine nette kleine Blonde, Name: vergessen, Dienstgrad: Empfangsdame.
Kurzer austausch von Höfflichkeiten, Besprechung der gewünschten Operationen, vorführen der WaffenWinke
Anwesend sind wie auf der website beschrieben: MIA + LINDA + EVI + VERONIKA
Obtik: naja, nicht ganz so wie auf den Bildern, aber dafür ist ja überall Rotlicht, genau Einschätzung unmöglich, es sei den Nachtsichtgerät dabei.
Preis: 140€ die Stunde, all inklusive, schlucken 20€ extra, Anal 50€ extra
Aktionspreise (99€), wie auf der site beschrieben, nur bei Funkspruch vor dem Zugriff.Verärgert

Da der Söldner sich mal austoben wollte, 1,5h angefragt, 220€ waren veranschlagt, auf 200€ herunter gehandelt, kein Problem.
Ich weiss Jungs das viel Schotter, aber ich bin nicht fü 30min zu haben.

Also Waffenwahl: Mia

[Bild: th_79373_56e77ad785e4480b232f74ddd5a943a6_123_543lo.jpg][Bild: th_79374_346cbbc944030ef3a388eeb7294fef16_123_381lo.jpg][Bild: th_79376_ed47fae74180bae91bf930ca1f97242b_123_95lo.jpg]
[Bild: th_79377_f8751a7044c8ce386713882016ad836a_123_222lo.jpg]

Ich hab es nicht so mit der bestimmung von Kaliber, Hauptsache es wird gekämpft, aber ich denke mal so 1,70m gross.
Frontgeschütze: Kaliber C vielleicht auch mehr, ein bischen nach unten aus der Richtung geraten.
Alter: bestimmt keine 26 wie beschrieben, eher so bis 35, aber im Toleranzrahmen.
Hauptkampfwaffe: komplett gerodet
Funkwelle: Ungarisch, komunikation für nicht Ungarn, nicht möglich

Auffüllen der Feldflasche, angeboten durch Sekt, Cola, Wasser.
Also der Kampf beginnt.
Wir starten mit gemeinsamen Amphibischenübungen in der Dusche.
Die ist sauber, heiss und Mia wird gereinigt, der Söldner natürlich auch.
Anfassen, kein Problem, ZK möglich aber verhalten. (der Söldner hat sie hinterher total vergessen)
Dann ab in den Bereitstellungsraum, Zimmer hinten rechts. Geschmackvoll, nicht kitschig, Musik läuft.
Sie beginnt sofort mit streichel, dann blasen. Die Hand ist dabei, aber nicht übermässig.
Dann übernimmt der Söldner das Ruder, genaue Inspektion der Hauptwaffe durch ausgiebiges lecken. Finger in das Geschütz wurde erst zärtlich versucht zu unterbinden, aber die Gegenwehr schwächte sich schnell ab, also eigentlich kein Problem, es musste wohl erst ein bischen Schmierfett produziert werden.
Dann Übergang in die 69, was sie sichlich genoss, dabei aber mehr Handeinsatz, aber man(n) sieht ja auch nich wat die da macht. Aber auch gelegetliches Eierlecken.
Dann rauf aufs Geschütz, sie bläst und wichst bis zum Abschuss.
Leichte Überraschung über die Sprengkraft mit Splitterwirkung. Frontgeschütze, Mund und Gesicht sind in mitleidenschaft gezogen, aber auch Kissen und WandBrakelamp
Sie geht sich lachend putzen. Sie lacht eh sehr viel, sehr angenehm.

Keine 5min später (also kein trödeln) war sie wieder da. Runde Nummer zwei.
Erst mal Rückenmassage von ihr. Die ist ok, die Kambodschaner können es besser, das liegt wohl an den Genen.
Also wieder in Rückenlage gebracht. Sie fängt sofort an das Geschütz wieder in Stellung zu bringen. Diesmal nur mit der Hand. Kein Problem, es läuft trotzdem wieder, sie hätte bestimmt auch den Mund zur Hilfe genommen wenn gewünscht.
Dann aufschieben des Schalldämpfers und aufsatteln.
Ihr Schützengraben ist recht eng , und des Söldners Geschütz recht gross, aber nach ein paar mal auf und ab gehts perfekt.
Sie macht gut mit, Stellungswechsel ect. kein Problem trotz fehlender Funkverbindung.
In Löffelchenstellung, schön mit Bein nach oben und Muschi gepatsche von hinten, gibt es den zweiten Abschuss.

Sie gibt dem Söldner zu verstehen, verbliebene Kampfzeit noch 35min.
Also zweite amphibische Übung mit ihr, der Kampf mit der Ostfront ist ansträngent und man kommt ins schwitzen.
Danach also wieder ins Getümmel.
Sofortiges nachladen der Waffe und in Stellung bringen.
Diesmal wieder 69, der Söldner mag das. Der Feind anscheid auch.
Ob nun gespielt oder nicht, wer weiss das schon, sie geht auf jeden Fall ziehmlich gut ab. Kein Rückzug, sondern eher Angriff. Sie drückt dem Södner ihre Spalte tief ins Gesicht, man merkt das der Kampfboden glitschiger wird. Dann Zuckungen im ganzen Kampfabschnitt, nebenher vegisst sie glaube ich total den Einsatz an des Söldners Geschütz. Aber auch der kann noch einmal eine Ladung verschiessen (naja, viel Puverdampf).
Sie lacht, bleibt liegen, dreht sich um, grinsst breit. Ich halte ihr die Hand hin um lachend Geld zu fordern, (dachte das wäre internationaleZeichensprache) das versteht sie zwar nicht, schlägt aber ein, und lacht weiter.....naja mit neer Nutte abklaschen, auch nicht alle Tage....aber spassig.
Gefecht war zu Ende, pünktlich nach preussischer Traditon.
Es gab keinen Zeitdruck, is aber auch schwer bei 90min.

Begleiten zum Empfangsraum, dort wartet Major Empfangsdame.
Kurze Manöverbesprechung, es seien wenig Kunden im Moment da bestätigt man mir.
Mia lässt übersetzen, der Söldner sei sehr simpatisch. Das hört der Söldner Shannon nicht oft....

Fazit: Der Söldner fand es gut. Klar bei 200€ wird wahrscheinlich Waffenhändler freundlicher.
Wiederholungfaktor: eigentlich 100%, allerdings zieht Shannon der Söldner bald in die Alpenrepublik um sich dem Gebirgsjägern an zu schliessen.

RE: Mia Lollipopp-Girls - muggel - 07.09.2010

Danke Shannon!

Zitat:Ich bin MIA, und eine sexy Hexe aus dem Süden.
ich bin 26 Jahre und habe einen traumhaften Naturbusen
der zu knackigen, spanischen Spielchen einlädt!

Besuche mich doch mal spontan in meiner privaten Wohnung.
ich bin von morgens 09:00 bis abends 01:00 Uhr für dich da.

Ich bin zum ersten Mal in Deutschland
und biete Dir absoluten Top-Service.

Bei mir findest du die Entspannung, die Du brauchst.

Mit meinem umfangreichen Service wird Dir sicher kein Wunsch unerfüllt bleiben.

Ich liebe erotische Spielchen und
bin offen für vieles...

… besonders gerne mag ich wilde ZK, GB, KB, Duschspiele
aufregendes sehr tiefes und ausdauerndes Franz, auch beidseitig, mit Fingerspielen, anregende Erotikmassagen, bizarres, Rollenspiele, uvm.

Lass Dich verführen geniesse einen aufregenden Ausflug
zusammen mit mir in die sinnliche Welt der Erotik.

Ich empfange Dich ganz privat und diskret
in meiner kleinen Wohnung.

Ruf mich doch gleich mal an: 017638001406

[Bild: mia_shooting_08108von1ocde.jpg] [Bild: mia_shooting_08103von13g8v.jpg] [Bild: mia_shooting_08106von17c4h.jpg] [Bild: mia_shooting_08107von1uhz9.jpg]

RE: Mia Lollipopp-Girls - sloopy - 08.09.2010

(07.09.2010, 20:47)shannon007 schrieb: ........vorführen der WaffenWinke

Wie, du hast deine "Waffe" rausgenommen und vorgeführt?
Vielleicht gar mit aufgepflanztem Bajonett Lachen ????

Gruß Sloopy

RE: Mia Lollipopp-Girls - Mr.BadGuy - 09.09.2010

Hallo Folks und Mitspasshaber,

was soll ich sagen, nach langer Zeit Frau mal wieder irgendwo in der Welt unterwegs die hälfte unserer Brötchen verdienen, Druck auf der Leitung und dann so ein Bericht. Also was bleibt da über, als sich auf den Weg zu dieser heißen Braut zu machen.

Vorher nochmal die Internetseite angesehen um zu prüfen was da so leckeres auf mich und meinen unruhigen Freund wartet.

Alles in allem lecker und Mr.BadGuys Anhängsel find schon voller Begeisterung an zu zucken.

Nun denn, ins Auto und die Adresse angefahren, unauffällig geparkt und am Eingang geklingelt, der Summer ertönt und es wird mir aufgetan, hoch ins den obersten Stock wie von Shannon beschrieben und ich werde von einer Dame Namens Evi eingelassen, Schock Nummer eins, die hat ja so gar nichts mit den Bildern der Seite gemein, brrr..... ok, auf meiner Liste der Mädels dieses Ladens sie schon einmal gestrichen, ich werde in den Flur mit Sofa geleitet, für unsere Innenarchitekten, alles in allem recht Geschmackvoll eingerichtet und mit Vorhängen abeteilt.

Ich werde auf dem Sofa geparkt und die anderen anwesenden Mädels in den Flur befehligt, kein Wunder das unserem Kämpfer Shannon das hier schon gefallen hat, grins. Das musste sein Wink . Was soll ich sagen Linda, Veronika und Mia sind nach den Bildern her erkennbar, aber nicht wirklich mit den Bildern zu vergleichen. OK, eigentlich hatte ich mir Linda ausgeguckt, weil Mia auf den Bildern so miesepetrig schaut und alle anderen doch freundlicher wirken, nur was ist das, Alle schauen als wollten sie mich ermorden und die Einzige freundlich und für meine Augen authentisch lächelt ist Mia. Also unser Kämpfer hat wohl die richtige Wahl getroffen und seinen Bericht im Hinterkopf, fällt die Entscheidung Mia muss es sein.

Nun bin ich nicht so mutig, selbst auf positive Berichte mehr zu investieren wie den ersten Testfuffi, mir wurde erklärt, das dafür eben kein FO sondern FM geboten wird, aber ZK seien dabei.

Nun denn erst einmal ins Zimmer, dann ins Bad begleitet worden zur Eigenwaschung, zurück ins Zimmer und irgendwann gesellte sich dann Mia dazu.

Das mit den ZK ging dann schon in die Hose, da hatte sie wohl nicht so Bock drauf, immer mal kurz die Zungenspitze berührt und wieder zurückgezogen, dafür die Küsse auf die Lippen mit festem Druck, ich dachte mir dann, dass kommt weil die keine ZK will, also habe ich es sein lassen.

Gewechselt aufs Bett und lass uns doch einfach zum eigentlichen Grund meines Aufenthaltes kommen. Ein wenig streicheln, dann das aufziehen des Gummis und sie beginnt mit dem französisch, übrigens verbale Kommunikation geht wohl nur in ihrer Heimatsprache, zurück zum FM, da darf ich sagen, dass machte sie ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht wirklich, ich würde es vergleichen mit einer sanften Massage die man von seiner Liebsten erhält, trotzdem sehr angenehm.

Ich streichele sie und meine Hand wandert langsam über ihren wirklich vollen und schönen Brüste, die meine Zunge natürlich auch nicht außer Acht lassen konnten, immer zu ihren tieferen Regionen, sie greift dann nach dem Flutschi und schiert sich den Schambereich und ihre Lippen damit ein. Nun gut, soll wohl einfach für sie angenehmer sein und wahrscheinlich erwartet sie auch baldige Penetration.

Ok, ist ja nur das kleine Programm also gut, dann der Hammer, als ich ihre Beine spreizen möchte um zum eigentlichen Akt zu kommen, Stuartt Mädel die Beine zusammen und deutet mit den Fingern an, dass das bei dem Fuffiprogramm nicht dabei ist.

Ich versuche ihr zu erklären sie möge die Dame der Vorstellung rufen, was sie aber nicht versteht oder nicht verstehen will. Nun denn dann eben einen Fuffi verbrannt und dann soll sie wenigestens fertig blasen, sie macht sich über meinen Ständer her, saugt und lutscht, doch irgendwie könnte sie das ab jetzt für Stunden tun und es wäre mir egal.
Also breche ich nach einer Weile ab, versuche ihr nochmals zu erklären ich möchte die Dame sprechen die die Vorstellung gemacht hat, Mia lächelt nur weiter freundlich und versteht nix.

Ich hoffe ich sehe die Lady beim gehen, doch auch da war Niemand der Damen mehr präsent, obwohl sie vorher noch im Flur zu hören waren.

Na gut denke ich mir, der Laden sieht Dich dann eben nicht wieder und Dein Bericht landet eben im LSH, um den Lesern zu zeigen, es hat dort zwei Seiten.

Für Shannon freut mich sein super Erlebnis und für mich war es eine Location mehr auf der Liste der "Never Visit Again Locations"

Denn wenn der abgesprochene Service nicht eingehalten wird, egal in welcher Preisklasse oder schon allein die Aussage bei Shannon, dass Angebot muss vorgebucht werden damit es erhältlich ist Knallkopp reicht mir um mich gegen Lollypopp zu entscheiden.

Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und bis demnächst mal wieder!

Gruß Mr.BadGuy

RE: Mia Lollipopp-Girls - Puff Daddy - 12.09.2010

Dabei versprechen die ganz schön viel auf der ihrer HP..

Girlfrienderotik und Zungenküsse mit mehrfach Entspannung
egal ob 20 min oder 120 min - immer inklusive! - KEIN ZEITDRUCK!

RE: Mia Lollipopp-Girls - Pikashu - 10.11.2010

.

Schon gesehen? Bei mir hat es etwas länger gedauert Dodgy

Dieser Shannon schreibt saugeile Berichte in einem erfrischend anderem Stil. Sehr unterhaltsam, unser neuer Mercenary!

Was ich nicht verstehe ist die Wahl seines Nick, bzw. die Auswahl des Avatars. Ich nehme mal an, der Nick bezieht sich auf den Söldner "Shannon" (Christopher Walken) in dem Movie "Dogs of War". Der Avatar zeigt aber "1st Lieutenant* Shaun Fynn" ( Roger Moore) aus "The Wild Geese". Was denn nun?[Bild: smilie_sonst_012.gif] Und dann auch noch 007? [Bild: smilie_b_168.gif]

Wollen wir mal annehmen, dass dies kein versteckter Hinweis auf eine Mehrfachanmeldung ist und sich hinter der gespaltenen Persönlichkeit höchsten zwei bis drei User[Bild: smilie_sonst_008.gif]verstecken. Ausserdem hoffen wir in unserem Interesse, dass er nicht so schnell von einer Gegnerin überwältig wird und unterliegt, sondern brav für das LSH-Forum weiterkämpft. Als Sold gibt es hier Ruhm und Anerkennung ( Pst von beidem habe ich schon ganze Schränke voll - alles unverkäuflichBig Grin).

Daher mein lieber Shannon, mit erheblicher Verspätung:

[Bild: smilie_b_364.gif] [Bild: a_t_we03.gif] [Bild: smilie_b_362.gif]

Gruß
Pikashu

* I'm 2 ranks higher [Bild: smilie_frech_068.gif]

RE: Mia Lollipopp-Girls - Fred Most - 16.12.2010

Hoffe, der Söldner berichtet möglichst bald von Nahkämpfen an der Alpenfront oder in Asien. Finde seinen Bericht urkomisch und hab`ihn x-mal gelesen. Jedesmal prächtig amüsiert. Hoffe, er steht bald wieder stramm und erkundet feindliche Feuchtgebiete.