LSH
Partytime im Dolce Vita - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Partytime im Dolce Vita (/showthread.php?tid=60979)

Partytime im Dolce Vita - Liebling - 11.09.2010

Der chillige Nachmittag mit dem Kennenlernen und Wiedersehen verflog viel zu schnell und ging nahtlos in eine heiße Partynacht über, bei der ein Live-DJ mächtig einheizte, daß die Fetzen flogen resp. die Deckenverkleidung barst! Eek Die Krönung des Ganzen war Energiebündel Erika mit ihrer Tanzeinlage, welche natürlich sehr umsatzschädlich für die anderen Mädels war. Bei einem Tabledance-Battle würde sie weit vorn rangieren.

Mein Buchungswünsche zerschlugen sich, da 3 der 4 Ladys nicht anwesend waren. Flexibel wie ich bin, disponierte ich um. Was blieb mir auch? Big Grin

Blickkontakt hatte ich schon ein paarmal mit einer südländisch wirkenden Perle. Türkin? Sie stellt sich als Elena aus Bulgarien vor. Ist auch recht. PST ist nicht so ihr Ding. Nach flüchtigen Küssen schreiten wir zur Tat. Wozu Zeit verlieren, wir sind beide nicht mehr die Jüngsten. Wink

Auf dem Zimmer entwickelt sich eine schöne Nummer. Elena erwidert die ZK mit Begierde. Ihre langen schwarzen Haare läßt sie offen, wie ich es mag. Dem Spiel meiner Zunge lauscht sie mit Wohlwollen und zahlt es kunstfertig zurück; feucht, druckvoll und allumfassend. Um nicht nur faul rumzuliegen, dirigiere ich Elena über mich, auf daß wir beide Spaß am OV geben und haben können.

Engagiert gibt sie sich auch beim Verkehr, als wär sie mit Lust und Laune dabei. Nach dem Pirellieren setzt Elena sich auf mich, beugt sich zu Küssen herunter. Auch in anderen Stellungsvarianten bringt sie Herzlichkeit und Wärme rüber. Ständig sucht sie Nähe. Ich fühl mich wohl in ihren Armen, mein Großer in ihrem Körper auch – auch wenn ihm durch das ganze Rein-Raus speiübel wird.

Nach liebevollen Auszuckeln und Trockenlegung ist unsere Zeit abgelaufen. Zur Geldübergabe verfolgt sie mich nicht an den Spind sondern wartet oben an der Treppe. Ganz Lady, durch und durch.

Elena, BUL, Ü30
161 cm, KF34, A-Cups
schwarzes, gewelltes Echthaar
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Optik: südländisch
Gf6-feeling: Top
Performance: Kuschelsex
30 min – 50€

Stunden später kuschelt sie sich erneut für ein Viertelstündchen in meine Arme und ich bin so blöd, sie nicht festzuhalten.

RE: Partytime im Dolce Vita - Liebling - 11.09.2010

Nach dem ich mich von der Schmach eines Korbes erholt hatte Big Grin, lasse ich meinen Blick schweifen. Eine, die ihren Körper lasziv an der Stange bewegte, finde ich allein am Tisch stehend. Gilan verstehe ich als ihren Namen und türkisch als Abstammung. Auch Gilan will sogleich aufs Zimmer. Warum diese Eile?

ZK gibt's, aber so als ob sein muß. Ich absentiere mich für eine Zeit lang in südliche Regionen. Das scheint ihr zu gefallen. So sehr, daß sie auf Französisch verzichten würde. „Ich würd ihn am liebsten gleich reinstecken, aber ich muß Dich ja erst blasen.“ Mußt Du nicht, aber wär ganz nett, denke ich. Allzu lange hält sie sich damit auch nicht auf. Unglücklich
Gilan redet mir einen Tick zuviel, was dem Ganzen Beiläufigkeit einhaucht.

Dem Verkehr kann sie mehr abgewinnen. Gilan sattelt auf. Der Ritt ist nicht schlecht, aber von kurzer Dauer. Sie kippt auf die Seite und bietet mir schließlich ihr Heck feil. Bei doggy geht sie ab, ich muß sie manchmal einbremsen. Aber das nützt alles nicht viel: Ich laß es kommen.

Die Reinigung erfolgt anstandslos durch sie.

Gilan(?), TR, Ende20
167 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: attraktiv
Gf6-feeling: eher weniger
Performance: Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut.
22 min – 50€

Für die 15min-Variante vor 20 Uhr durchaus zu empfehlen.

Liebling Winke

RE: Partytime im Dolce Vita - muggel - 12.09.2010

Schöne Bericht Liebling

[Bild: 081003_063030_img_4246ked4.jpg] [Bild: 080502_112011_elena_1ucpr.jpg] [Bild: 080502_113206_elena_20h83.jpg] [Bild: 080502_113212_elena_37ina.jpg] [Bild: 080502_113218_elena_4hh5l.jpg] [Bild: 080502_113223_elena_5lea1.jpg] [Bild: 081003_062958_img_4242vhxw.jpg]