![]() |
Diana und Christina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: FKK Royal, Maintal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=195) +----- Thema: Diana und Christina (/showthread.php?tid=61393) |
Diana und Christina - frankfurter - 18.09.2010 Samstag Nachmittag eingelaufen und gleich kam mir Diana entgegen. Herzliche Begrüßung, da wir uns schon kannten. Sie weiter nach oben und ich erst einmal unter die Dusche und etwas sauniert. Meine Gedanken waren bei dieser Diana (Beitrag 9 und 10), als ich die Treppe hinauf ging. Diana saß zusammen mit ihrer Schwester an einem der Stehtische und lächelte mich gezielt an. Kam mir entgegen und küsschen hier - küsschen da und fiehl mir um den Hals. Sie führte mich zu ihrer Schwester und, küsschen hier - küsschen da, begrüßten wir uns. Über die Christina hatte ich noch nichts geschrieben, obwohl sie meine Nummer bei dem letzten Besuch davor war. Beide Mädels zerrten mich behutsam auf das Sofa uns setzten sich neben mich. Linker Hand die Diana, rechter Hand die Christiana. Beide Mädels im Arm, unterhielten wir uns einige Zeit, schmusten etwas rum, ohne einen Hinweis darauf ins Zimmer zu gehen. Gute 20 Minuten dauert der Spaß und ich verabschiedete mich für ein/zwei Sauna Gänge zum abkühlen. Als meine Hormone wieder auf "normal" standen und ich mich auf dem Sofa im Sauna Bereich bequem gemacht hatte, kam Diana an mir vorbei und wie solls sein, setzte sich gleich zu mir. Name: Diana Herkunft: Rumänien Alter: 23 Heller Haut, lange schwarze gelockte Haare einen wunderschönen Busen, Größe: Etwa 165, tolle Figur, Ansonsten keine Auffälligkeiten. Einfach ein Mädel zum lieb haben. Trotz unserer Sprachschwierigkeiten, sie Englisch, ich sehr wenig Englisch, verstanden wir uns klasse. Die Chemie stimmte in jede Richtung ![]() ![]() Gleich darauf kam Christina um die Ecke und setzte sich zu uns. Diesmal gings in die Offensive und es gab Zungenküsse zum Abwinken. Weniger von der Diana, um so mehr von ihrer Schwester. Name: Christina Heimat: Rumänien Alter: 25 Haare: schwarz. glatt und bis zum Mitte des Rückens lang. Die sind immer zum Pferdeschwanz gebunden Figur: etwa 170 groß, schlank, schmale Taille, schmales Gesicht, Solarium gebräunt, etwas hängende B-Titten, ein sehr schönes Mädchen, die es nicht nötig hat, von sich aus auf die Männer zu zu gehen, also kein Anmach-Typ Tattos sind mir jetzt nicht bekannt. Vier weibliche Hände spürte ich überall, besonders an den Eiern und was darum so dranhängt. Ich hatte vier Busen Teile in Mund Nähe und zwei Mal Muschi Kraulen an linker und rechter Hand ![]() Als nach einer guten viertel Stunde immer noch kein Wort seitens der Mädels kam, in ein Zimmer zu gehen, machte ich die Andeutung. Moment noch, kam es synchron aus beiden Lippen, die mit meinen Brustwarzen und Hals beschäftigt waren. ![]() Minuten später gings ins Zimmer. Das war mein erstes Mal mit zwei Frauen überhaupt. Die wussten beide, das ich es langsam mag. So fingen wir auch an. Erst noch im Stehen, später im Knien gab es Zärtlichkeiten vom feinsten. Beide bearbeiteten mich von oben bis unten. Christina lag auf dem Bauch und begann ein geiles Blaskonzert, während noch ich kniend den Körper von Diana, auch kniend, abarbeitete. Diana drückte mich sanft auf den Rücken und ihre Schwester setzte sich auf mein Gesicht und genoss mein Zungenspiel. Diana montierte den Gummi und setzte sich nach minutenlangen blasen und Eierlecken drauf und ich sah durch die Furche von Christinas perfekt rasierter Muschi Dianas Becken kreisen, das langsame auf und nieder schenkte ich keine Beachtung mehr, denn Christinas Lustgrotte lachte mich nahe zu an, weiter zu machen. Als ich fast keine Lust mehr bekam, deutete ich zum Stellungswechsel an. Beide Mädels positionierten sich neben einander, auf den Knien und von hinten lochte ich mein Teil gleich wieder bei Diana ein, Minuten später auch bei Christina. Erst musste aber ein neuer Gummi drauf, was mir angenehm war, denn sonst hätte ich nicht mehr lang halten können. Langsam knallte ich Christina durch während Diana meine Eier leckte. Ich bin mir fast sicher, das die halbe Stunde schon um war, als ich mich auf den Rücken legte und beide Mädels mir das Zeug mit der Hand raus holten. Diana machte "die Sauerei" sauber, während ich noch mit Christina knutschte. Da viel mir doch ein, das ich Diana nicht geleckt hatte ![]() Ne gute Stunde später setzten sich beide Mädels wieder zu mir und wir plauderten noch etwas. Diana sagte, das sie in zwei Tagen zurück nach Rumänien fährt. Ob sie wieder kommt, glaubt sie nicht. Die Christina sagte, dafür bleibe ich ja noch da. Gestern hab ich mich wieder von Christina verwöhnen lassen. ![]() ![]() |