![]() |
Ein ganz normales WE! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Ein ganz normales WE! (/showthread.php?tid=62297) |
Ein ganz normales WE! - Spider1hb - 04.10.2010 Hatte eigentlich andere Pläne, doch das Wetter und die Kollegen wollten bzw. konnten nicht. Also blieb ich mal wieder zu Hausen. Es glänzten mal wieder einige durch Abwesenheit. Haben die ein Glück, dass ich dort nichts zu sagen hab. ![]() ![]() ![]() Waren ein paar neue hübsche Mädels anwesend. Eine davon war Name: Natascha Herkunft: Moldawien Alter: Anfang 20 Größe: gut 165 Haare: schulterlange blonde Haare KF: 34 BH: B-Cups (getunt) Service: FO, GV, ZK Sprache: Deutsch Besondere Merkmale: Muschipiercing Zeit/Tarif: max. 40 min/2 CE Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich Küssen erst ab ner Stunde. Mal ausprobiert ob sich es lohnt. Küssen war ok, jedoch keine richtigen ZKs. FO war nicht besonders. Als sie dann aufsattelte dachte ich schon sie hätte das Gummi vergessen, doch ohne dass ich es bemerkte hat sie meinen kleinen gummiert. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Beim GV gabs nichts zu meckern. Ast ist nicht ihre Stärke. Wollte danach auch recht zügig aus dem Zimmer. Insgesamt ganz nett, Wiederholung aber unwahrscheinlich. Eine weiter Runde ging an eine die schon länger im Pal ist und ich nur vom Sehen kannte. Nicht die üblich Anmache. Etwas Konversation lohnt sich halt. Dachte eigentlich sie hieße Sandra. Mir sagte sie ihr Name wäre Name: Simona Herkunft: ? Alter: Mitte 20 Größe: höchstens 160 Haare: lange blonde Haare mit Ponyfrisur KF: 32/34 BH: schöne A-Cups Service: FO, GV, ZK, EL, 69 Sprache: Deutsch Besondere Merkmale: keine aufgefallen Zeit/Tarif: 30 min/1 CE Wiederholungsfaktor: gerne wieder Wie auch immer sie jetzt heißt, es gab nichts auszusetzen. Hat noch Ehrgeiz. Der Anblick im Doggy ist einfach klasse bei dem süßen Arsch. Wer braucht da noch Denisa. ![]() Wollte eigentlich noch ein anderes neues Mädel ausprobieren. Ne sehr hübsche blonde mit langen lockigen Haaren, gut 170 cm, schöne KF 34/36. Doch bevor ich was tun konnte war sie schon weg. Kaum war sie aus dem Zimmer kam auch schon der nächste, so ging das den ganzen Abend. Vielleicht hatte ja ein Kollege mehr Glück. Gruß Spider RE: Ein ganz normales WE! - sukawa - 05.10.2010 hi spider dürfte simona aus tschechien gewesen sein... ist schon lange im pal unterwegs,mit ihr hatte ich auch schon öfter zu tun,bei ihr kann man nix falsch machen... noch was,bin wieder umsonst nach hause gedüst,das problem war schon behoben... ![]() na ja,man sieht sich... ![]() grüsse sukawa RE: Ein ganz normales WE! - carolusmagnus - 05.10.2010 (04.10.2010, 20:43)Spider1hb schrieb: Name: Simona (05.10.2010, 06:39)sukawa schrieb: hi spider Hallo zusammen, das kann ich mir nicht vorstellen, weil die tschechische Simona eher als Mauerblümchen in irgendeiner Ecke rumsitzt und auf Gäste wartet als durch den Club zu sausen. Auch das Alter passt nicht gant, da CZ-Simona schon in ATL-Altenstadt gewerkelt hat. Würde sie eher auf mittlerweila Anfang mitte 30 einschätzen. Was aber Sukawas Empfehlung dadurch nicht schmälert. Ich bin gerne mit ihr zusammen. Leider gint es aber zuviel Konkurrenz... Und offenbar gibt es wohl eine zweite Simona aus ??? ... carolusMAGNUS ![]() RE: Ein ganz normales WE! - sukawa - 05.10.2010 hi cm hast recht,hab nicht richtig gelesen,unsere simona ist auch größer.. ich tippe eher auf den laufenden meter,früher sandra geheissen, vielleicht hat sie den namen geändert... ![]() die beschreibung und die hektik könnten passen... ![]() grüsse sukawa RE: Ein ganz normales WE! - Spider1hb - 05.10.2010 Meine auch, dass es sich bei der kleinen um Sandra(Litauen) handelt. War deshalb auch etwas überrascht als sie mir ihren Namen nannte. Dachte schon ich leide langsam an Verkalkung. ![]() ![]() Gruß Spider RE: Ein ganz normales WE! - Stuart - 05.10.2010 Sandra war die letzte Zeit im GT. Stuart, kann sein, dass sie zurück ist - in irgendeinem Thread gibt es Bilder von ihr ... RE: Ein ganz normales WE! - nerdbuster - 06.10.2010 (05.10.2010, 23:07)Stuart schrieb: Stuart, kann sein, dass sie zurück ist - in irgendeinem Thread gibt es Bilder von ihr ... Bilder gabs hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9555 - sind die unteren Bilder, die oberen gehören zu einer anderen Schönheit. Hab' Sandra schon ewig nicht mehr im Palace gesehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie sich im wirklichen Leben ausserhalb der Clubs zurechtfindet ![]() nerdbuster RE: Ein ganz normales WE! - sukawa - 06.10.2010 jau dass ist sie... die oberen bilder zeigen deniza.. hab sie auch in letzter zeit öfter im pal gesehen,zuletzt zur automechanika... grüsse sukawa RE: Ein ganz normales WE! - Spider1hb - 06.10.2010 Genau, das ist die Süße. Bin doch noch nicht ganz verkalkt. Dann hat sie wohl den Namen geändert. Gruß Spider, der damit leben kann ![]() |