![]() |
OlgaX6 bei poppen.de - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Sonstiges Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=114) +---- Thema: OlgaX6 bei poppen.de (/showthread.php?tid=63136) |
OlgaX6 bei poppen.de - theunforgiven - 18.10.2010 Hallo, bei poppen.de bietet eine OlgaX6 in Kirchheimbolanden ihre Dienste an! Die Braut ist recht Mollig aber auch sehr hübsch und realtiv tabulos. Kennt sie hier jemand oder war schon jemand bei ihr? Ich ahbe vor sie zu treffen und werde dann einen Bericht posten! Falls jemand schon mal bei ihr war, wäre ich über Infos dankbar. Anzeige: OlgaX6 Zitat:in wenig über mich: RE: OlgaX6 bei poppen.de - Horus - 18.10.2010 OlgaX6 mal zur Galerie Zitat:SteckbriefAlter: 25 Geschlecht: Frau Größe: 165 cm Gewicht: 105 kg Figur: Mollig Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond Haarlänge: lang Körperbehaarung: keine Intimbehaarung: OlgaX6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: OlgaX6 bei poppen.de - theunforgiven - 01.11.2010 Hallo, wollte die Woche mal nach KIB fahren, hatte gehofft jemand wäre schon mal bei ihr gewesen - ansonsten folgt Bericht von mir! Würde mir aber gerne eine evtl. Enttäuschung ersparen. RE: OlgaX6 bei poppen.de - Cyper - 01.11.2010 ...ob die den Namen gewechselt hat und was mit ihr hier zu tun hat??? Katja/Julia Katja/Julia RE: OlgaX6 bei poppen.de - theunforgiven - 01.11.2010 Hallo, könnte sein, so viele von der Sorte gibt es in KIB bestimmt nicht! RE: OlgaX6 bei poppen.de - leilo262 - 04.11.2010 Nein, die ist es definitiv nicht RE: OlgaX6 bei poppen.de - theunforgiven - 04.11.2010 Warst du schon mal bei ihr? RE: OlgaX6 bei poppen.de - theunforgiven - 04.11.2010 So liebe Mitstecher, heute Abend war ich bei Olga! Auf die schnelle einen geblasen - super Technik- geiles Gebläse! Lediglich geschluckt hat sie nicht - trotzdem war es mit ZK, 69 und geil abgreifen absolut super! Olga wird richtig nass und geht geil ab. Sie ist aber echt ne richtig Moppelige mit iresen Titten.........wer damit kein Problem hat-für den ein super Tip! RE: OlgaX6 bei poppen.de - bautabelle - 01.12.2010 Jo, hat sich wohl erledigt. Zumindest schreibt sie in ihrem Profil inzw.: "Beschreibung Hallo und danke, dass du mein Profil LIEST!! Leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich nicht mehr treffe, da Nachwuchs unterwegs. ICH SUCHE NICHT!! Wer meine Tel-Nr. hat, kann sich gerne noch telefonisch bei mir melden. Wer ein wenig mit mir schreiben will, gerne. Aber absolute ABTÖRNER sind: erotische Geschichten! Camsex dirty talk Fantasien Zur Zeit keine ![]() RE: OlgaX6 bei poppen.de - PumaWo - 03.05.2011 Zitat:Beschreibung "Olga" ist zurück im Geschäft und da ich heute abend bock hab, mir unkompliziert mal die nudel durchkauen zu lassen habe ich sie mal angetextet - Und mittlerweile auch ne Antwort erhalten. Ich werde berichten ![]() RE: OlgaX6 bei poppen.de - PumaWo - 04.05.2011 Sooooo gestern Abend hate ich nun auch die Gelegenheit die Blaskünste von Olga zu testen - Kontankt hatte ich über Poppen aufgenommen. Realtiv schnell habe ich dan auch antwort erhalten und wir haben die Details ausgemacht: 50 EUR für FO im Auto - Eine stunde vor dem Treffen sollte ich sie dann nochmal anrufen. Gesagt getan, ich rief an, wir machten einen Treffpunkt aus, sie stieg zu mir ins auto und lutschte los ![]() Wenig Handeinsatz, schön feucht und tief! Dabei hat sie dann auch schön ihre linke titte ausgepackt mit der ich dann spielen durfte ![]() Olga sah besser aus, als ich mir es anhand der Bilder vorgestellt hatte insofern war der optische EIndruck durchaus Positiv - Desweiteren ist sie äußerst nett und spricht perfekt deutsch Fazit: Für ein schnelles FO, unkompliziert im Auto war´s sehr zu empfehlen ![]() RE: OlgaX6 bei poppen.de - jungpopp - 23.12.2012 Hallo olga macht nur noch Hausbesuche, service zuverlässigkeit etc einfach wunderbar. Stunde 100 euro plus Reisekosten ..etwa 20-30 euro. |