![]() |
Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher:BS, SB, F, Schweinfurt) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher:BS, SB, F, Schweinfurt) (/showthread.php?tid=6340) |
Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher:BS, SB, F, Schweinfurt) - quimby - 12.07.2009 Als guter Buergemeister muss ich die nahe zu meine Buerger behalten. Deswegen war ich heute mal zur besuch bei: Zitat:SOPHIE Gegend Ganz ok. Nichts besonderes. Das appartment ist auf eine gehobene EG gleich an der strassenseite. Also nicht ganz diskret wenn mann wartet bis sie die tur endlich oefnet. Wohnung Klein und dreckig. Das bett is hart, das badezimmer .. zum gluck hatte ich daheim geduscht. Preise Fangen bei 50,- an. 80 die halbe. Stunde weis ich nicht mehr genau ![]() Sophie Das erste was einem auffaelt ist nicht wie mann meinen koennte die titten ![]() ![]() Habe mich auf eine halbe stunde entschieden und ihr gesagt ich wollte FO. 80,- hingeblaettert und schoen gewartet bis sie zuruck aus dem badezimmer kam. Meine handen haben sich gleich selbstaendig an die titten geklebt. Hammer. Schoene form, nippel.. Mit piercing oben drauf :love: Sie wollte mit FM anfangen, dar hab ich ihr gebremst. FO? 'Das ist 20,- dazu'. Hmm. Habe sie auf 10 runtergebracht weil auf FM hatte ich keinem bock. FO macht sie ok. nicht slecht. zwischendurch mal die pussy erprobt. Die war schon feucht (ob dar nicht im badezimmer wol nicht was flutschie reingesmiert war?) auf 69 gewechselt und dar hat sich dass dan auch bestaetigt. Die muschi sieht super aus. Bischen hare hat sie schon drauf aber nicht stoerend. Auf reiter gewechselt und habe sie arbeiten lassen ![]() ![]() Nach des geschehen selber entsorgt, bischen AST (waehrend sie auch mal einige telefonate beantwortete ![]() Fazit Hammer hammer titten. Nette person aber eigentlich nur eines im kopf: dich so schnell wie moeglich ab zu arbeiten. Wiederhohlungsfaktor 50 % (titten sind einer meine viele schwaechen) PS: wenn ihr trotz meinem bericht hin wollt, beeiligt euch. Sie ist nur noch ein paar tagen in FFM, dann Wiesbaden und dann wieder daheim. Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - Pathfinder - 13.07.2009 qu1mby schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich rechts um ein deutlich erkennbares Silikonkissen. Soviel zum Thema: "geile Titten". An eine Melkmaschine oder auf einen Melkstand kommen doch normalerweise nur Rindviecher? ![]() Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - quimby - 13.07.2009 Pathfinder schrieb: sind echt. habe es ganz genau erforscht ![]() SOPHIE - jetzt in Saarbrücken - lostinxs2005 - 20.09.2010 SOPHIE / Sofie residiert jetzt auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken. ![]() Ich hänge 'mal die Bilder an. ![]() ANZEIGE Zitat:NEU in SAARBRÜCKEN! Zierliches Girl Sofie Anzeige Link Gruß, LXS RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - lostinxs2005 - 21.09.2010 Hi Scouts, wollte Euch noch von einer Nummer mit SOPHIE berichten. Da sie auf den Bildern recht professionell aussieht, nur mal die 50 EUR-Einstiegsvariante gewählt. Dafür gab's FM und GV. Preissteigerungstafel ortsüblich. Sie macht FO und ZK für je +20 EUR und "Sympathie vorausgesetzt". Das Halbstundenprogramm kostet 80 EUR. Fingerspiele wurden vermieden. Sie kommt aus Ungarn, spricht gutes Deutsch. Sie sieht nicht nur auf den Pics sondern auch in Natura gut aus, weniger Rot, jetzt eher Blond-gesträhnt, wie auf den früheren Bildern. ABER sie ist ein total zierliches, kleines Mädel!! Schätze 'mal um die 150cm, das hat mich irgendwie total verwirrt. ![]() ![]() ![]() Nach meinem Badbesuch geht sie ins Bad, auf dem Weg dorthin kommt die Anweisung "Leg dich schon 'mal auf's Bett, ich komme gleich". Ich warte dennoch vor dem Bett, was sie erstaunt. SIE gibt die Anweisungen!? Meiner Bitte "Fummeln im Stehen zu Beginn", kommt sie nur ungern nach, zumindest so mein Gefühl. Auch das anschliessende Fummeln auf dem Bett, gebrauchtes (?) Handtuch auf dem Bett, war ihrerseits zu passiv. FM war ok, Gummi mit der Hand aufgezogen, ordentlich Druck, echt tief, kein Handeinsatz. GV war auch OK, sie startet im Reiter, toller Busen (beide gepierct)!! ![]() Sie streichelt kaum, gibt keine Körperküsse, ist recht passiv, sie bleibt auf Distanz, alles in allem eine Nummer mit einer selbstbewußten, gutaussehenden Frau, wo der Funke zwischen uns fehlte. Ich hatte das Gefühl, dass sie beim 50er Programm schnell fertig werden will. Das Telefon klingelte ständig, sie ging auch dran wie ich mich am anziehen war, ![]() ![]() LOCATION Adresse will ich nicht verraten, aber diskrete Parkplätze gibt es auf der anderen Strassenseite, hinter einer Sparkasse/REWE/ALDI-Kombination ausreichend. Zum APPARTMENT: War nicht sehr sauber. BAD: Es waren zwar (noch) frische Handtücher da, aber störend fand ich den Wäscheberg auf dem Boden, wo sogar noch 'n schmutziger String daneben lag ![]() ![]() ![]() Wdh : Nein. Gruß, LXS RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - Sahid - 07.02.2011 Der „ungarische Entsafter“ ist in Ludwigshafen aufgeschlagen: Zitat:SOPHIE http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Ludwigshafen-Sophie-3357198-1-A.html RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - loewe - 18.02.2011 In Schweinfurt ![]() Anzeige bei fl RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn, Hügelstrasse 83 Frankfurt am Main - lostinxs2005 - 18.03.2013 W/ferkelt wieder in Saarbrücken. Zitat:NEU NEU NEU Sophie - Bronko - 27.03.2013 Werte Mitstecher, ich darf vorstellen: Sophie aus Ungarn. Auf den Bildern sieht die Dame aus als sei sie Teenager, in der Realität ist dem aber nicht so, ich würde sie eher auf Mitte/Ende 30 schätzen. Der Gesamteindruck: sieht irgendwie kränklich aus, total abgemagert - ausgetrocknet. Vor allem Unterschenkel ganz schön knochig (für mein geschmack) wenig ansehlich. Auf dem Rücken im Bereich der Wirbelsäule komische Beule (ungefähr walnuss-groß). Tattoos: keine Piercings: beide Brustwarzen, innere Schamlippen je eins Ausgemacht: 50 € für 20 min. lecken und ficken Zum Ablauf: geklingelt, rauf, vor der tür etwa eine min. gewartet - endlich aufgemacht. Drin in der Bude eine Putze am wischen, zwar mit dem rücken zu mir, aber da. auf dem zimmer die Sophie extra darauf angesprochen, Sie: kannst dich gemütlich ausziehen, ich komm gleich wieder. Halbe minute später geht die tür wieder auf, Sophie steht vor mir und will mich durch den Flur ins Bad begleiten (ohne Badetuch). Auf nachfrage badetuch gereicht. im Bad: kein mülleimer, keine toilettenschüssel, nur duschkabine und waschbecken, der Teppich stinkt gewaltig nach Pisse. Ich mich frischgemacht, komme aus dem bad raus - die Putze steht vor mir (diesmal auge in auge). im zimmer: Sophie kam etwa 3 min später, hat verkündet: sie gehe sich jetzt auch frischmachen, bis gleich. Hab dann eine gefühlte ewigkeit auf dem bett liegend auf die sie gewartet. Hatte irgendwann das Gefühl, sie wäre abgereist zurück nach Ungarn, aber sie kam doch. hab bei ihr etwa 3 min geleckt, dann sollte es auch schon lossgehen mit dem ficken. Hab sie mir zurechtpositioniert, eingelocht, etwa nach 5 min meinte sie: wir hätten nicht mehr allzuviel zeit, auf handbetrieb umgeschaltet, fertig. Wärend der ganzen zeit kein einziges mal blickkontakt, immer an die Decke gestarrt, total abgenervt. Abschluss: Hat mich nicht gefragt ob ich nochmal ins bad möchte, hat mir diese ganz dünnen wischtücher gereicht. Wärend ich mich anzog stand sie vor mir und hat gewartet bis ich fertig bin. Hat mich zwischendurch gefragt was ich heute noch so vorhabe und was ich arbeite (wollte ganz genau meinen aufgabenbereich wissen, nicht nur die branche). Sie selbst sei sebständig. Fazit: unnötig, schade um die zeit ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sophie - FliegenderHirsch - 03.04.2013 Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr, da bot sie ihr Loch in einem trostlosen Wohnklo an der Huegelstr. feil. War damals wegen ihrer Titten zu ihr gegangen. Details habe ich verdraengt, aber ich erinnere mich auch, dass sie super bocklos rueberkam - geradezu beleidigt dass ich sie ficken wollte. FO hat sie auch ziemlich rumgezickt. War eine Scheissnummer, und ihr Euter hing damals schon weiter runter als auf den Bildern hier. Hatte versucht bei Ladies einen Bericht zu schreiben, der "verschwand" ![]() Diese Frau ist im falschen Job. Best Hirsch RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher: F, Schweinfurt) - bsboy - 08.11.2013 Die Süsse ist ab Sonntag in Braunschweig zu Gast. http://hostess-jenny.de/bs-neu.html RE: Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher:SB, F, Schweinfurt) - fish01 - 15.11.2014 Neue Kontaktdaten ... |