![]() |
Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken (/showthread.php?tid=63462) |
Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Midnight Cowboy - 23.10.2010 Moin...moin Simona (RO) 23 Jahre, 165cm, kleine B-Cups, Kennzeichen: griech. Nase Neue Frisur >> halblang, lockig braun + Rotstich, KFG 34, straffer Powerkörper, Bilder-Buch-Muschi, Steckdosenbraun ![]() Couchaktion : nett, offen, symphatisch, unkompliziertes Teeny, charming, english talking. Blow Job : Wollte eigentlich ein grosses Zimmer. Bekam ich dann auch...seitlich im Gang...viel zu laut an der Tür ![]() Gleich nach dem Schließen der Türe, inniges Umarmen und Geknutsche. Bis sie mich bat >> mit dem Rücken zur Wand. Nachdem abschlotzen meines Oberkörpers incl. Brustwarzen, nahm sie gleich meinen Prügel in den Mund, der schon max. angeschwollen vor Geilheit, wegen dieser geilen Dame ![]() So mag ich das. Mit der Zunge und dem Mund kann sie wirklich umgehen. Tiefer Hub, knabbern und schlotzen und was bei Simona grundsätzlich über allem steht >> absolute Hingabe ![]() Saugen an den Klöten und der Blick von unten rauf.....klasse ...... ![]() .....und sie sanft im Stehen in den Mund gefickt. Verkehr : Im halbdunklen grossen Hauptraum der Oase, war ich mir nicht ganz sicher, aber sie hat eine gute Körperspannung und vor allem ..eine Prachtmuschi ![]() Und wie im richtigen Leben; meistens Menschen mit einem opt. Makel (Nase)...macht sie es mit Charme auf sehr symphatische Art und Weise wett. Wollte sich auch beim Lecken fallen lassen. Doch aufm Gang war es zu laut...shit...meine Leckquote. Immer wenn sie kurz davor war, sich richtig zu entspannen, war der Lärm wieder da....nie wieder dieses Zimmer ![]() Das Ficken war genauso locker und offenherzig, wie sie eben so vom Typ her ist. Zugänglich mit Spassfaktor und voller Experimentierfreude. Ob in der Missio, Doggy, sie "on top", Löffelstellung oder ich unter ihrem Rücken liegend...ihn ihr von unten einbaute.......stimmige Schwingungen. Da fordern wir doch in einem besseren Zimmer noch mehr ein ![]() ![]() Service : ZK, FO, GV, ZA passiv, fingern. Fazit : Top Session......absolute Wiederholung....Champions League ![]() Gruß MC, von ihrem Charme hin und weg und bald wieder bei und in ihr ![]() ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Friese - 23.10.2010 Jo,das Mädel sieht lecker aus ![]() Friese,dem sie durch die Lappen gegangen ist ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Marc1969 - 23.10.2010 (23.10.2010, 08:48)Midnight Cowboy schrieb: Simona (RO) Hmm ![]() s. hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3225 Kann mir da jemand helfen? Meine, ich hätte damals auch andere Berichte über sie gelesen... ...und zum zweiten Punk: dito, MC ![]() ![]() ![]() Gruß, Marc1969 RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Friese - 23.10.2010 @Marc Die Simona aus Pohlheim ist eine andere ![]() Friese, ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Chris33 - 23.10.2010 (23.10.2010, 08:48)Midnight Cowboy schrieb: Kennzeichen: griech. Nase Wat denn dat? ![]() Gruß, Chris33, der eigentlich nix gegen "griechisch" hat ![]() ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - sagesesam - 23.10.2010 (23.10.2010, 10:01)Friese schrieb: Jo,das Mädel sieht lecker aus Boahha eh. Echt wahr? ![]() Ist doch kein Makel, die Nase. Der Cowboy ist nur ein elender Motzer. ![]() Klasse, wieder mal was von Dir zu lesen und erst noch so ein geiler Bericht. ![]() Sagesesam RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Stuart - 23.10.2010 (23.10.2010, 10:31)Friese schrieb: @Marc In Pohlheim hat sie vorher mit glatten Haaren als Ralucca gearbeitet. Sie kann was - wenn sie will. Spricht kaum Deutsch oder Englisch. Dass der Kuhjunge mir aber auch immer hinterherfickt ... ![]() Stuart, der's süss findet, wie sie an einem rumschnüffelt ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Midnight Cowboy - 23.10.2010 (23.10.2010, 21:52)Stuart schrieb: Dass der Kuhjunge mir aber auch immer hinterherfickt ... ...was heißt hier hinterherfickt ??? ....mit der neuen Frisur hast sie bestimmt noch nicht bestiegen ![]() ...immerhin dafst du dich jetzt als mehrfacher Lochschwager von mir bezeichnen...ist doch auch ein Titel ![]() Gruß MC, der ihren Mund nicht nur vom rumschnüffeln kennt ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Stuart - 24.10.2010 Mit der neuen Frisur hab ich sie vor Dir gesehen, so viel ist schon mal klar. Aber da warst Du ja out-of-order. ![]() Stuart, der Dir gern mal wieder eine zeigt, die was kann - damit Du auch mal richtig guten Sex hast ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Friese - 24.10.2010 Dann gibt es jetzt 2 Mädels die auf den Namen Simona hören ![]() Friese,der dann mal die Neue testen wird ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Stuart - 24.10.2010 Simona/Ralucca ist schon Monate in der Oase. Stuart, solltest Du eigentlich kennen - vorher glatte schwarze Haare, plus die griechische Nase RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Midnight Cowboy - 24.10.2010 .....die schwarzen Haare waren früher immer zusammengebunden, damit ihr Profil voll zur Geltung kommt ![]() jetzt...die lockigen halblangen Haare .....natürlich offen. ...der Body allein aber sollte dem F®iesen aufgefallen sein und selbstverständlich ihre anhängliche Art. .....aber da der Friese immer im dunklen Kino sitz ![]() Gruß MC, der gerne mit ihr knutscht ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Friese - 24.10.2010 Klar kenn ich Simona/Ralucca...vielleicht sogar besser als ihr denkt ![]() Ich hatte nur die neue Simona auf dem Schirm ![]() Friese, ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Midnight Cowboy - 31.10.2010 ....jetzt hat sie wieder glatte schwarze Haare...stufiger im Schnitt....(nicht im Schritt) ![]() Ihre Akquisition ist weiterhin traumhaft und unkompliziert. Ihre Anhänglichkeit klasse. Ihren Umgang mit Kunden im Zimmer und in der Warteschleife für`s selbige vorbildlich. Gruß MC, der's süss findet, wie sie stöhnt ![]() RE: Simona............und ich hab mich an ihr betrunken - Stuart - 31.10.2010 Glatte Haare stehen ihr auch deutlich besser. Stuart, ihr standen wahrscheinlich nur die Haare zu Berge, weil Du sie angefasst hast ... ![]() |