LSH
Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) (/showthread.php?tid=64441)

Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - hansegon - 09.11.2010

Ich wag mich mal an meinen ersten Bericht. Gehe gerne und oft zu Huren aber habe noch nie etwas berichtet.

War vor ca. 1Woche bei Emanuela. Echt süßes Mädchen, klein und niedlich. Wenn eine Hure süß und niedlich ist kann ich kaum widerstehen also ab aufs Zimmer mit ihr.
Habe ihr erzählt, dass ich aufjedenfall 2x kommen möchte und auch anal fi**en will. Sie hat 100€/1h aufgerufen die dann auch bezahlt worden.
Daraufhin ging es ins schmudelige und eklige bad, wo man unterwegs andere freier sieht und es kein Duschgel gibt. Wie dem auch sei. Zurück im Zimmer angekommen, ist sie gefühlte 10mal rein und rausgelaufen. Und meinte, dass sie gleich da sei. Okey in wirklichkeit war es 3-4mal aber trotzdem super nervig und abturnend soetwas.
Sie legte sich neben mich und irgendwie sprang der funke nicht rüber. Sie wollte eher die Stunde rumkriegen mit rumgequatsche usw.
Das blasen war solala, also wirklich nicht der hit. Klar man hat schon schlimmeres erlebt, aber jede ``standartfreundin´´ kriegt es besser hinLachen
Ihre Fotze ist nicht wie bei modelle beschrieben teilrasiert sondern eher eine Woche garnicht rasiert. War zwar nicht schlimm aber Liebhaber die es glatt rasiert mögen, für die wär es nichts. Ich fand es ok. Ihr Arsch ist wirklich butterweich. Nachdem ich sie in paar verschiedenen Stellungen durchgefickt hatte wollte ich sie anal ficken.

Allerdings wurde daraus nicht. Ich durfte nicht Hand anlegen. Es wurde nachdem ersten versuch gesagt dass es nicht klappt. Sie hatte eher kein bock und lust drauf.
Frage was machen andere Freier in solchen Situationen?!?!?! Geld zurückk verlangen?! LachenWeia
Darauf zwingend bestehen?!?!
Ich war angepisst und hab sie weiter gefickt. Ihre Haut ist echt lecker.
Leider hat sie etwas Mundegeruch was beim 2. abspritzen echt super stört.
Achja die erste Ladung landete in ihrem Fickmund den ich echt gut grob und hart gefickt habe da ich aufgrund des nicht anal fickens sauer war.

Zusammengefasst:
Ich glaube je nach laune kann man mit ihr spass haben. Will leider die Zeit todkriegen. Zickt bisschen rum und das ist super nervig. Mundgeruch muss auch nicht sein. Aber ihre unglaublich weiche Haut ist ein absoluter Pluspunkt.

Wiederholungsfaktor:
bei sovielen Huren in Hamburg und versprochener analservice nicht eingehalten 0%
Ihre Preise fangen bei 40€ an.

Für Verbesserungsvorschläge meiner Berichte würde ich mich freuen.

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - Hesse74 - 09.11.2010

Schöner Einstandsbericht hansegon! Auch wenn das Erlebniss nicht so toll war... Aber auch solche Berichte sind als Warnung für andere wichtig!

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - Pikashu - 09.11.2010

Die ist wirklich niedellich! [Bild: smilie_sonst_131.gif]

Die Bilder:
[Bild: e1pcox.jpg] [Bild: e28iqg.jpg] [Bild: e11ncjn.jpg] [Bild: e12qgei.jpg] [Bild: e13bcl9.jpg] [Bild: e38flt.jpg] [Bild: e45hwv.jpg] [Bild: e5hd9n.jpg] [Bild: e6oilc.jpg] [Bild: e74es8.jpg] [Bild: e8qevw.jpg] [Bild: e99df1.jpg] [Bild: e10mcaa.jpg]

[Bild: 5161019014_ebb29c78d1.jpg]

[Bild: 5160415065_40f00056fb.jpg]
[Bild: 5161019074_6bbba0ae9a.jpg]
[Bild: 5161019096_fd2db65c06.jpg]

Gruß
Pikashu Dodgy

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - analaffe - 11.12.2010

Hab Emanuela zweimal gefickt. Beide Male hat sie dabei irgendwie Hiphop-Musik angemacht. Fand ich irgendwie süß, naja, von mir aus Smile
Erstmal find ich sieht sie so geil aus, viel niedlicher als auf den Bildern. Traumhafte Titten.
Einmal war die Muschi ganz frisch superglatt rasiert (da hatte sie aber irgendwie keine Lust, dass ich sie lecke Unglücklich GRRR)
das andere Mal vielleicht 1-2 Tage nicht rasiert.

Wirkt wie ein liebes Mädchen, aber irgendwie abgehärtet/abgebrüht in all den Jahren.
ZK waren gut. Einmal schmeckte sie leider nach Rauch. Vorspiel hat mich sehr geil gemacht, ihre Haut ist traumhaft und der ganze Körper auch.
FN war auch sehr gut, tief und mit coolem Blick so ludermäßig.
Eine komische Eigenart hat sie: Sie mag es nicht, wenn man ihr Haar berührt / Kopf streichelt Unglücklich

Aber das geilste an ihr ist eigentlich ihre Möse. Die sieht so toll aus, ist sehr eng und fühlt sich verdammt gut an.
Ich glaub ich bin beide Male heftig in der Missio in ihr gekommen.

Da sie doch ziemlich Profi ist und mir nicht lieb genug, wird's wohl bei den beiden Malen bleiben.

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - Sarado - 12.12.2010

(09.11.2010, 08:38)hansegon schrieb: Habe ihr erzählt, dass ich aufjedenfall 2x kommen möchte und auch anal fi**en will.
Ficken oder fisten? Solche Begriffe immer komplett ausschreiben! Sind hier ja nicht im HäkelforumRot werd

(09.11.2010, 08:38)hansegon schrieb: Ihre Fotze ist nicht wie bei modelle beschrieben teilrasiert sondern eher eine Woche garnicht rasiert.............. Mundgeruch muss auch nicht sein.
Das ist allerdings scheisse. Scheint so, als hätte die Lady ein Hygiene-Problem.

(09.11.2010, 08:38)hansegon schrieb: Leider hat sie etwas Mundegeruch was beim 2. abspritzen echt super stört.
Achja die erste Ladung landete in ihrem Fickmund
Und DAS ist natürlich die beste Art dem Mundgeruch vorzubeugen. Viele Mädchen sagen ja, dass Sperma wie Sanitär-Reiniger schmeckt. Eine sehr gute Idee um Nutten-Mundgeruch zu beseitigenLachen

Sarado, der meint, dass es dann auch beim 3. mal geklappt hätte.

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - analaffe - 12.12.2010

Paar schöne neue Bilder von ihr:
http://cgi.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=2972

[Bild: mwr350o935094160_2972k5ie.jpg] [Bild: msf3501374469256_2972550b.jpg] [Bild: mg450o1045846373_29720ne4.jpg] [Bild: mf4501802052004_2972c5ri.jpg] [Bild: lfg350105898160_2972f5ff.jpg] [Bild: ktzh4501620341860_2972uush.jpg] [Bild: huj4502077996361_2972wusz.jpg] [Bild: c3501442236561_2972p5tp.jpg] [Bild: 350813329934_2972l647.jpg] [Bild: nm350lft1551907136_297s5j9.jpg]

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - Roccofan - 12.12.2010

(09.11.2010, 08:38)hansegon schrieb: Frage was machen andere Freier in solchen Situationen?!?!?! Geld zurückk verlangen?! LachenWeia
Darauf zwingend bestehen?!?!

Noch etwas Kohle drauf packen, das wirkt meist wunder.
Vorher das Rosettchen begutachten ob da wirklich was laufen kann.
Im Forum sich umschauen nach Hintertürchen, dann losziehen.
Gruss

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - hansofhamburg - 30.12.2010

Das beruhigt mich ja ein bißchen, dass ich nicht der einzige bin, der bei Emanuela negative Erfahrungen gemacht hat:
Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei Emanuelle in der Herderstr., angelockt durch ihre tollen Fotos die guten Bewertungen bei Modelle Hamburg.
Nachdem ich Ihr das Geld (ich glaube 70€ für eine halbe Stunde mit FN, ZK und GV, zweimal kommen) gegeben hatte und ich mich gewaschen hatte, musste ich erst einmal fast 10 Minuten warten, bis sie kam. Ich dachte, jetzt kann es losgehen und wollte sie küssen und schon ging die Überraschung los: "Nein, Zungenküsse mache ich nicht." Auf meinen Hinweis hin, dass ich das doch abgesprochen hatte, meinte sie, da hätte sie küssen auf den Mund gemeint. Na toll...
Also, den Körper von ihr ein wenig erforscht und schwupps die nächste Überraschung: Nicht den Kopf und die Frisur anfassen, Fingern auch ungern. Dann wurde sie etwas aktiver, wobei sich ihr zwischen gelangweilt und genervt bewegender Gesichtsausdruck auch kaum verändert hat, und sie hat begonnen mich französisch zu stimulieren. Prima dachte ich, aber das Blasen war leider nur der kleinere Anteil, hauptsächlich hat sie einen Handjob gemacht. Naja, nach einiger Zeit habe ich ihr dann signalisiert, dass sie doch besser mal eine Pause macht. Aber die Kleine macht einfach weiter und schwupps schon war ich gekommen, super... Egal, denke ich, wir hatten ja auch vereinbart, dass ich zweimal kommen kann.
Aber promt verschwindet sie wieder und taucht 10 Minuten nicht mehr auf. Das hat mich dann vollends abgetörnt. Habe mich daher angezogen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass mit ihr noch fortzusetzen.
Der Fairness halber muss ich zugeben: Optisch fand ich die auch hinterher noch klasse, aber das Serviceverhalten und insbesondere die demonstrative Lustlosigkeit haben mich dann doch schwer abgetörnt.

RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - tommyxl - 07.01.2011

OK, dann berichte ich auch mal.....:
War nun 2 mal bei der kleinen Maus. Beim ersten mal wurde ich sehr nett im Flur empfangen, schmusig und freundlich. Auf dem Zimmer, das gemütlich eingerichtet war, gab es die üblichen Preisansage. Habe Frz. Natur mit Aufnahme und Verkehr gebucht, zum günstigen Kurs von 60€. War zum Waschen alleine im Bad, nicht übermässig sauber und kein Shampo vorhanden....
Dann im Zimmer gemütlich gemacht und gewartet bis Emanuela kam (v.Waschen?). Sie entblätterte sich aus der geilen Wäsche und es kam ein Top-Körper zum Vorschein das mir das Wasser im Mund zusammenlief. Geschmust, überall angefasst und dann kam ein überaus geiles Blaskonzert, ohne Zahn/Handeinsatz-das war Spitze....ich war sehr faul und ließ mich geil verwöhnen. Sie fragte dann irgendwann ob wir Ficken wollen, aber irgendwie hatte ich keinen Bock und wollte nur alles in ihrem geilen Mund abladen. Das geschah dann auch und sie blies schön zu Ende. Den Rest könnt ihr euch wohl denken. Dann noch Smalltalk und ihre Karte mit Handy-Nummer bekommen.Das ganze war so gut das ich noch nen 10er Tip da ließ.

Beim 2. Male, in der Erinnerung ihres geilen Körpers und Blasens, wollte ich auch Ficken. Dazu kam es aber gar nicht. Nicht etwa weil ich wieder nicht wollte-nöööö aber Emanuela war nur schlecht drauf. Wollte 69-mach ich nicht, sagt Sie, evtl. das nächste mal ;-(( Alles war Lustlos, fragte ob sie sich nicht fühlt, sie sagte ja. Ok, das ganze war so Lustlos das ich nur noch schnell ablaichen wollte und dann auch wieder in ihrem diesmal nicht so sehr gefühlvollem Mund kam...

Würde noch einmal gern dort hin - aber irgendwie war mir das Geld das 2. Mal dann doch zu schade Wein