![]() |
Ruhepunkt in DA - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Ruhepunkt in DA (/showthread.php?tid=6669) |
Ruhepunkt in DA - michaeld_61 - 05.07.2009 Hallo Leute, ich hatte in den letzten Monaten 2x im RP Darmstadt gebucht. Leider war das alles irgendwie wohl nicht war. Von meinem ersten Besuch will ich gar nicht sprechen. Es ist schön für uns Männer wenn man am Schluss die Torte vögeln kann ... aber passt irgendwie nicht zu dem alten Ruhepunkt, der zwar nicht unbedingt gut war aber eine Alternative. Etwas ähnliches habe ich beim 2. Mal mit mit Melissa erlebt. Melissa habe ich wegen Ihrer toller Bilder gebucht. Angekommen im RP hat Sie mich wie immer ins Zimmer gebracht, danach Duschen und dann musste ich erst mal 15 Minuten warten. Einen Grund erfuhr ich nicht, wenigstens bekam ich meine volle Stunde ... aber wartet erstmal ab! Die Prozedur an sich war RP-Standard nur Sie selbst kan sehr kalt und unpersönlich rüber. Ich hatte so den Eindruck das Sie irgendwie arrogant ist. Es war doch sehr unangenehm. Als es zum Schluss ging verstand Sie es plötzlich mich aufzugeilen. Ich war noch etwas matt von der Massage und wunderte mich. Aber ich fand den Grund heraus. Vielleicht darf ich es hier nicht so schreiben, aber es ging dann doch um das übliche, Extras,lw und Euronen ... Irgendwie habe das Gefühl der RP hat einen neuen Besitzer oder so. Ruhepunkt in DA - pssst - 06.07.2009 hallo, mich würde mal interessieren welche extras du meinst? danke. grüsse pssst wollte huete mal eileen ausprobieren. Ruhepunkt in DA - Lustwandel - 06.07.2009 pssst schrieb:mich würde mal interessieren welche extras du meinst?Zusatzleistungen. Genauer wird es nicht werden! lw Ruhepunkt in DA - michaeld_61 - 06.07.2009 Also, nicht näher genannte Zusatzleitungen sind absolute Abzocke und gehören nicht in dieses (Stadt)Gebiet. ![]() Was ist eigentlich aus diesen OMIRIS geworden? War da mal einer? Ruhepunkt in DA - pssst - 08.07.2009 wo soll das denn sein? war vor zwei tagen im ruhepunkt bei eilleen. ist eine hübsche 165cm grosse mit dunkelbraunen haaren und grünbraunen augen, konfektionsgrösse 38 75b cup. bin nett begrüsst und ins zimmer geführt worden, musste aber relativ lange warten bis ich mich dran kam trotz termin (10 min. ca.). nach dem ich duschen war hatte ich nochmal 5 min. warten müssen, da sie sich auch noch mal frisch machen wollte. ist ja ok. da konnte ich das zimmer noch mal inspizieren. und da fiel mir sofort was auf. der Spiegel! der war so aufgestellt das wenn man massiert wird nichts von der massierenden sieht und da wär die voyeuristische seite die ich auch habe nicht befriedigt. also spiegel schnell richtig gestellt und wieder hingelegt. dann kam sie. lies das handtuch fallen und kam auf mich zu. (hübscher busen). sie fing an mit warmen öl meinen rücken einzureiben und ihn weiter zu verteilen. da berührte sie mich einige mal zwischen meinem hintern den damm entlang zu meinen hoden / eiern was mir sehr gefiel. es war relativ erregend das gesamte, da wenn sie sich auf mich drauflegte mir doch etwas zu schwer war. auch das gekitzle hat ein wenig gestört. (bin seitlich halt etwas kitzlig). die massage an sich war keine. es war mehr nur ein sanftes gestreichele, was ja auch ganz schön sein kann. nachdem ich mich auf den rücken legen konnte, durfte ich sie auch mal richtig sehen. sie war rasiert (nicht blank, hat etwas gekratzt) aber es ging sie hat ja viel öl genommen. was mir absolut nicht gefiel warl, das man sie kaum anfassen konnte. unten ging gar nicht und oben nur wenn sie leiden kann (ich durfte). die handentspannung war in ordnung, hat immer gefragt wie ich es gerne haben würde. nun denn mein fazit: wiederholungsgefahr 0%, da ich zu wenig anfassen durfte heute probier ich die melissa oder mia aus. berichte dann wieder. einen neuen thread mach ich auch noch auf zu zwei weiteren läden in darmstadt und darmstadt eberstadt auf. grüsse pssst Ruhepunkt in DA - michaeld_61 - 09.07.2009 Hi psssst... bestätigt etwas meine Erfahrung, vielleicht kommt es auf die Dame an oder die haben eins auf den Deckel bekommen. OMIRIS war in der Innnenstadt, in einem Neubau neben Saturn usw. Der scheint schon wieder geschlossen zu haben. Ruhepunkt in DA - pssst - 09.07.2009 mist, wenn ich denn gekannt hätte wäre ich auch mal dort gewesen. kennst du sonst noch welche in unserer gegend. gruss pssst Ruhepunkt in DA - michaeld_61 - 12.07.2009 nee ... ich gehe meistens zu einzelnen. Das ist privater ![]() Ruhepunkt in DA - pssst - 13.07.2009 du gehst zu einzelnen zur massage? in darmstadt? wer wo preis und tel.Nr bitte? danke pssst Ruhepunkt in DA - michaeld_61 - 13.07.2009 pssst schrieb:du gehst zu einzelnen zur massage? in darmstadt?Neeee, nicht in DA. Da gibts nix. Im Rest von Rhein-Main. Aber die meisten kenne ich hier noch nicht. Ich bin seit einiger zeit wieder hier und noch nicht so firm!! RE: Ruhepunkt in DA - Intelligenzallergiker - 02.04.2010 Kann jemand etwas zu den neuen Damen "Zoe" und "Kathrin" sagen? Leonie und Patrizia, altgedient im Ruhepunkt Darmstadt, sind ja mittlerweile nicht mehr dabei. Neulich hatte ich das Vergnügen mit einer neuen Dame, die aber wohl nur für wenige Tage dort war. Ihr Name ist mir leider entfallen, aus der Gegend Russlands ![]() RE: Ruhepunkt in DA - caipi - 20.04.2010 Also ich kann zum RP in Darmstadt folgende Erfahrung beisteuern. 1. Ohne Termin ist es verdammt schwer eine MAssage zu bekommen, vielleicht habe ich auch immer nur die falsche Uhrzeit erwischt. 2. Hatte 2x eine Lingam-Massage bei Melisse und das war das geilste, was ich je erlebt habe. Das hat sie echt drauf. Sie bringt dich bis kurz vor die Explosion und holt dich dann wieder runter um dich wieder an den Rand des Wahnsinnns zu treiben. Sie hat mir gesagt, dass das ihre Leidenschaft ist. Die anderen Massagen kann ich nicht beurteilen. So long Caipi RE: Ruhepunkt in DA - Lustwandel - 20.04.2010 Jungs, das ist doch alles Käse. Die Leistungen hängen Primär von der Person ab - nicht von dem Laden. Ich mach den Thread hier zu und dann bitte weiter mit Threads die Sich auf die einzelnen Personen beziehen. lw |