LSH
Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... (/showthread.php?tid=67606)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 25.09.2016

Jessy ist zurück in Hannover. Wieder in der Deisterstr.28 App 09. Diesmal auch schon am Sonntag zu bumsen. Ich habe mein Termin auch schon und freu mich auf ein geilen Fick mit Ihr.


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - gunny-highway - 30.09.2016

So nun war ich also auch mal bei ihr.
Am Montag gegen Mittag angerufen und nach Preisen und Service gefragt, klang super, Problem war, ich war noch etwas weiter weg, also Termin für 1400 ausgemacht.
Kurz vor 1400 war ich dann auch in der Deisterstrasse, kurz anrufen wollen um Bescheid zu geben, das ich im Prinzip da bin, nur noch nen Parkplatz suchen muss Big Grin, Unglücklich keiner geht ran ????? Unglücklich
Ok Auto abgestellt und bei ihr geklingelt und schon wurd mir aufgetan.
Es stand ein zuckersüßes Mädel vor mir Big Grin
noch kurz erklärt das ich ihr Termin bin, Geldübergabe.
In der Zeit wo ich mich ausgepellt und frisch gemacht habe hat sie mir ne Cola fertig gemacht, danach sie ins Bad.
Danach startete ein FO wie ich es selten bekommen habe, schön in Mäulchen gespritzt Big Grin
die 2. Runde wurde durch eine Massage eingeleitet, danach wieder FO, 3 Stellungskampf und nochmal geiles FO.
da das ganze so geil war hätte ich gerne noch ne Std dran gehängt, leider hatte sie nur noch ne halbe Std Zeit, egal, nehmen wir die. Big Grin
Nach geilen gut 90 Min mit neten Gesprächen fertig gemacht und verabschiedet.
Wiederholung 1000% Big Grin


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Koko87 - 30.09.2016

Was hast dafür gelöhnt ?


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - gunny-highway - 30.09.2016

das übliche bei ihr, 120/h insgesamt 180 für 90 min
Jeder € wars wert


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - heidschnucke68 - 30.09.2016

Ja das ist ihr Preis
Den ich aber immer gerne Zahle denn bei Jessy ist das Geld bestens  angelegt  Rot werd


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 30.09.2016

Endlich schreibt auch mal wer anderes ein Bericht über Jessy. Juhu. Danke an gunny-highway. Und natürlich hab ich Jessy auch gefickt diese Woche. Es war wie immer supergeil.


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - horny97 - 01.10.2016

Gestern war ich auch bei Jessy. Ich wollte endlich mal wieder zu einer deutschen SDL gehen, und die Anzeige von Jessy und die guten Berichte hier im Forum haben mich überzeugt. Schon am Telefon war sie super nett und echt locker drauf. Dieser Eindruck bestätigte sich bei unserem Date. Habe die üblichen 60 € für ne halbe Stunde bezahlt (da ich noch nie bei ihr war, wollte ich erstmal feststellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt). Sie stimmte. Ich will mich kurz fassen: Jessy macht wirklich ein geiles FO (auch schön tief) und macht auch nicht so viel Handeinsatz. Sie ging total auf mich ein und immer wieder tauschten wir geile ZK aus. Ich leckte auch ausgiebig ihre rasierte Pussy, was ihr offensichtlich auch gefiel. Auch in der 69 ging sie gut mit. Da ich untenrum recht ordentlich ausgestattet bin und Jessy recht eng gebaut ist, hatte sie erst Bedenken, als es ans ficken ging. Sie zog mir schließlich das Kondom über und wir probierten die Missi. Vorsichtig drang ich in sie ein, und siehe da: es passte ! Ich fickte sie in langsamen Stößen. Anschließend zog sie das Kondom ab, wir tauschten wieder ZK aus, während sie meinen Schwanz abwechselnd blies und wichste. So dauerte es nicht lange, bis ich schließlich auf meinen Bauch abspritzte. Danach machte sie mich noch sauber, wir gingen getrennt ins Bad und unterhielten uns noch ein wenig.

Fazit: Jessy, du hast einen neuen Fan ! Ich werde 100 % wiederkommen, und die Gelegenheit nutzen, sie noch in anderen Stellungen zu ficken. Dann bleibe ich gleich eine ganze Stunde !


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 01.10.2016

@ horney 97. Ich gratuliere zu Deinem geilen Event mit Jessy. Und glaub mir 1 Stunde mit Jessy ist noch geiler.


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Fennlh - 07.10.2016

Jessy sweet ist nun in Braunschweig am Hagenmarkt 15/16 anzutreffen.
Ihre Preise betragen dort 30min/70€ und 60min/130€. Quicky 50€.


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Quax der Bruchpilot - 09.10.2016

Über 20 Bilder auf Kaumich von ihr. Hier eine Auswahl:


[Bild: th_994283931_Snapshot5_123_49lo.jpg] [Bild: th_994283534_Snapshot6_123_476lo.jpg] [Bild: th_994285509_Snapshot7_123_453lo.jpg]
[Bild: th_994287381_Snapshot8_123_97lo.jpg] [Bild: th_994289748_Snapshot9_123_139lo.jpg] [Bild: th_994291663_Snapshot10_123_19lo.jpg]


RE: Jessy - Deisterstraße 28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - heidschnucke68 - 09.10.2016

Jetzt in Stade  .... Zu weit weg für mich .. schad


RE: Jessy - Teichstr. 1 a, Stade (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Icke1 - 11.10.2016

Zu finden unter stadtgelueste.de/Jessy-Sweet-Std.html


RE: Jessy - Teichstr. 1 a, Stade (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - heidschnucke68 - 19.10.2016

Ich war Heute bei Jessy  in Kassel..... Ja sie ist Flott unterwegs  Dodgy
Aber da ich eh gerade in Richtung Süden unterwegs war habe ich mir den " Abstecher" gerne gegönnt.... 
Zugegeben die location lässt ein wenig zu wünschen übrig aber ich wollte ja auch nicht einziehen  Mad

Zum Date Klasse wie immer  130/4/60 die haben wir auch geil verbracht bei der "dienstleistung"  sex bin ich bei Jessy
Ja sowieso begeistert..was mir bei Jessy aber immer  noch viel besser gefällt es "Menschelt"  so schön 
Also in Sachen GF6 seid ihr bei Jessy an der Richtigen Adresse...  Pst


RE: Jessy - Ihringshäuserstr. 30 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 23.10.2016

Jessy ist von Montag bis Freitag zurück in der Deisterstr. 28. Diesmal in App. 13. Ich werd Sie wieder schön ficken können. Freu mich schon darauf. Und allen anderen: Viel Spaß mit Jessy.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 24.10.2016

Jessy öffnet die Tür und lächelt. Sie hat ein enges Top und ein Minirock an wie am Telefon besprochen. Man sieht die Nippel und den Busen durchdrücken. Sie schaut mich an und fragt na gefällt es dir. Ich nicke und die Tür geht zu. Wir gehen vors Bett und küssen mit Zunge lang und wild. Ihre Hand greift an mein Beule und knetet diese. Die Klamotten fallen und wir begeben uns aufs Bett. Jessy verwöhnt mich mit geilem FO. Schön ausdauernd und lange. Sie spielt mit mir und zögert immer mal wieder. Doch dann saugt Sie mein Schwanz aus. Ich spritz in Ihren Mund. Jetzt darf ich und Jessy stöhnt Du hast nichts verlernt. Lecke lange und auch tief Ihre Votze bis Jessy zittert und bebt und dann kommt. Sie bedankt sich mit Küssen und Fo. Dann wird ein Gummi raufgezogen und wir probieren mehrere Stellungen bis wir in der Doggy landen. Ich bums Jessy geil durch und Sie geht super mit. Der Druck steigt und ich komme nochmal. Auszucken, waschen, anziehen und mit küssen verabschiedet. Dauer 75min. Jessy du siehst mich wieder.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 07.11.2016

Jessy ist zurück in der Deisterstr. Von Dienstag bis Freitag. Ich werd Sie Freitag bumsen. Freu mich schon.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 13.11.2016

Freitag und ich steh vor Jessys Tür. Sie öffnet und trägt extrem enge Hotpant und ein nasses Tshirt. Mein Mund geht auf und Jessy zieht mich rein. Wir küssen uns mit Zunge und ich knet die Tittchen durchs Shirt. Wir taumeln zum Bett und ich befrei Jessy vom Shirt und reib Sie mit Handtuch trocken. Jessy geht hinab und bläst mir mein Schwanz nachdem Sie meine Hosen heruntergezogen hat. Sie hat das echt drauf ein anzusehen und mit dem Schwanz und dem Abschuß zu spielen. Sie steigert das Tempo und zack da spritz ich ab. Dann leg ich Sie hin streich über die pant und zieh Sie runter. Beginne mit lecken. Erst zart dann wild und hemungslos und Jessy kommt auch sehr heftig. Dann kuscheln wir. Jessy reibt sich an mir und bringt mein erneut zum stehen. Gummi rauf und wild küssend dring ich ein. Wir ficken langsam und zart. Dann sagt Jessy nimm mich hart ran. Ok ich nehm Sie in der Doggy und hämmer Jessy so schnell und heftig das ich sehr schnell spritze. Dann erholen waschen anziehen. 75min geiler Sex. Danke Jessy


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 14.11.2016

Jessy ist in der Deisterstr ins App.23 umgezogen. Ich hab gleich ein Termin bei Ihr gemacht für diese Woche. Freu mich auf geilen Sex mit Ihr.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 20.11.2016

Jessy bleibt weiter in der Deisterstr.28. Allerdings muß Sie erneut Umziehen. Ab Montag in App. 08. Ich werd wieder hingehen. Sie ist einfach genau so wie ich es brauche.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Quax der Bruchpilot - 06.12.2016

JESSY SWEET DEUTSCH IM CASA BELLA 5

Neue Bilder in der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_051166612_Snapshot13_123_54lo.jpg] [Bild: th_105116775_Snapshot14_123_512lo.jpg] [Bild: th_051168594_Snapshot15_123_157lo.jpg]
[Bild: th_051168864_Snapshot16_123_719lo.jpg] [Bild: th_051169580_Snapshot17_123_385lo.jpg] [Bild: th_105117016_Snapshot18_123_136lo.jpg]
[Bild: th_051171487_Snapshot19_123_565lo.jpg]