![]() |
bo_h21 Christina/ Karla - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h21 Christina/ Karla (/showthread.php?tid=67849) |
Christina/ Karla - ak60 - 03.01.2011 Christina/ Karla Größe: ca. 160-165 cm KG: ca. 34/36; Oberweite tendenziell C-Cup gehend, Alter : ca. Mitte 20 Haare : tiefdunkelbraun/schwarz, ca. schulterlang Nationalität: Südosteuropa (Rumänien) Mit diesem 'kleinen' Optikhighlight, das mal mit dem Namen Christina mal als Karla seit Herbst 2009 auf dem Eierberg nun in Haus 21 auf der Haupteingangsseite im Koberraum ihre Arbeit verrichtet und vorher in verschiedenen Fenstern u. im Koberraum des Hauses 15 zu sehen war, wurde das eierbergsche Standardprogramm FM u. GV m. 2 Stellungen für 30 Einheiten unserer europäischen Währung vereinbart. Interessant zu erwähnen wäre vielleicht noch für die eher unregelmäßigen Eierberggänger oder die, die nicht so genau Beobachtenden, die kleine Gewichtszunahme gepaart mit einem enormen Oberweitenzuwachs ![]() ![]() auf nun C-Cup ![]() kam ... nein, da hat kein Doc irgendwas "eingebaut" ... das ist alles nach wie vor Natur pur. ![]() Die Nummer: Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, wobei dies von ihrer Seite aus (zunächst) etwas zaghaft war. Danach wurde sich etwas um meine Körpermitte gekümmert. Währenddessen durfte ich mich auch an ihren natürlichen Oberweite "vergehen". Auch an ihrem Lustknopf durfte ich mich betätigen, was nicht so ganz ohne Spuren blieb. ![]() FM u. GV: Die Gummitüte wurde erst unter Vollmast montiert, ihr französisch war relativ variantenreich und ziemlich ausgiebig, hab aber auch schon besseres bei Christina/ Karla bei meinem Erstbesuch erlebt. ![]() Ihr französisch war auf jeden Fall gut genug gewesen um sie zwischendurch mit nem 'Boxenstopp' auszubremsen, da bei mir sonst der 'Goldene Schuss' zu schnell erfolgt wäre. Nach einer kurzen Pause, die sie neben mir verbrachte und dieses Mal mir ein wenig mehr Streicheleinheiten zu kommen ließ, kam es danach noch einmal zu nem 2. Durchgang in Französisch. Auch hier hab ich sie kurz vorm Finale ausgebremst. Anschließend kam noch das vereinbarte Nümmerchen mit ihr. ![]() Reiterstellung hat sie eingewilligt und aufgesattelt. Da sie dies mit einer für mich nicht unübersehbaren Lustlosigkeit vollzog, hab ich später in Missionar wo sie doch ein wenig mehr an Aktivität zeigte gewechselt, um dann auch das Tütchen mit meinen Nachkommen zu füllen. Entsorgung u. Grobreinigung erfolgte durch sie. PST/ AST: Mit den Deutschkenntnissen die sie hat, sollte das durchaus möglich sein. Der Basistest, der vor einigen Wochen mit ihr stattfand, war um eine Stufe besser ausgefallen. Ob dies an der Tagesform lag ... keine Ahnung. ![]() ![]() Den damaligen Basistest würde ich persönlich in den Bereich des gehobenen Standards einordnen wollen, den nun hier beschriebenen Nachtest würde ich mit guten Standard bezeichnen wollen, den ich jedoch problemlos als ausbaufähig betitle, wenn sie noch ein wenig mehr Einsatz und Lust/ Laune wie beim Basistest zeigen würde. Fazit und Wiederholungsfaktor: Am Fenster wirklich sehr nett u. freundlich, lächelnd. Begrüßung, Verabschiedung schon fast GF-like und nem geilen Augenkontakt. ![]() Es ist bei sehr vielen Frauen so, dass bei einem 2. Besuch ein wenig nachgelegt wird, hier war's genau umgekehrt ... ![]() ![]() Mit dieser 'Optikschnitte' ließe sich durchaus eine gute Nummer realisieren ... wenn sie nen bissel nachlegen würde ... eine Wiederholung halte ich trotz der leicht negativ angehauchten Kriteleien nicht für ausgeschlossen. ![]() ![]() RE: Christina/ Karla - Lattman - 05.01.2011 nun ja, dem kann man ja nicht mehr viel hinzufügen, vielleicht noch das sie zu Anfang auch eine Zeitlang im Haus 3 gearbeitet hat. Ich war beim erst Besuch extrem zufrieden, beim zweiten mal hat sie etwas nach gelassen, kenne ich bei anderen eigentlich eher anders rum. |