![]() |
H10a Silvia aus Bosnien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H10a Silvia aus Bosnien (/showthread.php?tid=67980) |
Silvia aus Bosnien - magic68309 - 06.01.2011 Hallo, war an Silvester in der Lupi und wurde am Fenster von Haus 10a von einer hübschen Gretel angesprochen. Leider habe ich über die Suchfunktion nichts über sie gefunden. Name: Silvia Herkunft: Bosnien Alter: Anfang 20 Größe: ca. 1,65 m Haarfarbe: blond und lang Brüste: 75C-Hängetitten Muschi: unrasiert mit kleiner Spalte Körper: schlank mit leichtem Babyspeck Sprache: Deutsch (gut) mit osteuropäischem Akzent Auftreten: sypathisch Wir einigten uns auf 50 Euro für blasen, lecken, fingern und ficken. Auf dem Zimmer fing sie nach Überreichung der Kohle gleich an, nachzukobern, ob ich nicht 40 Minuten buchen wolle für nochmal 40 Euro mehr, darin enthalten sei auch ZK. Da sie mir sympathisch vorkam, buchte ich sie für 20 min länger. Sie bot mir auch noch FO für 50 Euro mehr an. Da ich aber nicht mehr Geld bei mir hatte, lehnte ich ab. Nachdem wir uns gewaschen hatten, ging es aufs Bett. Nach kurzem Smalltalk fing sie an, meinen Körper zu streicheln und wir küssten uns. Leider war sie nur einmal kurz mit der Zunge aktiv, außerdem kam aus ihrem Mund der Geruch von (zuvor) getrunkenem Kaffee... nun ja... nach vielleicht 2-3 Minuten fragte sie mich, ob sie mir einen blasen solle, ich verneinte und wollte erst ihre Muschi lecken. Gesagt - getan, sie legte sich auf den Rücken und ich begann ihre unrasierte Möse zu lecken, was mich nicht weiter störte. Als ich jedoch mit meinem Finger in sie eindringen wollte, zog sie ihn weg... nun ja... darauf fragte sie mich, ob sie mir einen blasen solle, also ich wieder auf den Rücken und sie über mir und fing an, meinen kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten. Leider wartete sie nicht ab, bis er seine volle Größe erreicht hatte, sondern stülpte das Gummi schon vorher drüber, um mir nun mit ihrem Mund einen zu blasen und dabei mit viel Handeinsatz meinen kleinen Freund größer zu machen. Da er sich aber bei übergestülptem Conti schlecht weiter aufrichten lässt, wurde aus dem gewünschten Fick nichts, so dass sie mir das Gummi abzog und nun von Hand meinen kleinen Freund groß werden ließ und ihren Körper dabei ganz eng an meinen kuschelte, dabei ihr linkes Bein um meines legte und meinen Oberkörper streichelte. Nach einer Weile spritzte ich also ab (wobei ich lieber in ihr gekommen wäre...). Sie reinigte mich, wir zogen uns an und sie erzählte mir, dass sie täglich bis etwa 23 Uhr in der Lupi arbeitet. So wurden aus den versprochenen 40 Minuten gerade mal 25 ohne versprochene ZK, ohne versprochenes Fingern, ohne versprochenen Fick. Erwähnen möchte ich noch, dass zwischendrin ihr Handy klingelte und sie auf bosnisch dem/der Anrufer/in erklärte, dass sie gerade Kundschaft hat... Als Fazit könnte ich also sagen: außer Spesen nichts gewesen, aber so einfach will ich es mir nicht machen. Dass ich keinen hoch bekommen habe, mag nur bedingt ihre Schuld sein. Denn vom Wesen her ist sie äußerst sympathisch, sie war die ganze Zeit freundlich und sichtlich bemüht, mir den Aufenthalt bei ihr so bequem wie möglich zu machen (das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett gepflegt). Sie als Abzockerin zu bezeichnen, mag mir nicht so recht in den Sinn kommen, denn irgendwie habe ich mich bei ihr wohl gefühlt und war danach trotzdem befriedigt, auch wenn mich das ganze 90 Euro gekostet hat. Aber vielleicht hat ja einer von euch Mitstechern schon mal Erfahrung mit ihr gemacht (vielleicht unter anderem Namen) und kann hier ebenfalls seine Meinung schildern. RE: Silvia aus Bosnien - Dr.Dre - 06.01.2011 Hi und herzlichen Dank für den Bericht - sehr interessant. Vor allem die Details. Mein Fazit wäre wohl etwas härter ausgefallen, aber das ist ja Ansichtssache. 90€ sind halt eine Menge Taler fürs Wichsen bei mittelprächtiger Aussicht. Gruß vom Dre, der Nachkobern unsexy findet. RE: Silvia aus Bosnien - Pimpnelli - 06.01.2011 ![]() Die Sivia Haus 10 wollte nich heute auch ins haus holen, gut das ich nicht mit bin, war auf dem Weg zur Anna, wegen ihren großen Titten wäre ich beinah rein. Ich bin zu Anna Bericht wird gepostet |