![]() |
bo_h14 Evelin/ Evelina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h14 Evelin/ Evelina (/showthread.php?tid=68284) |
Evelin/ Evelina - ak60 - 11.01.2011 Name: Evelin oder Evelina Alter: Anfang 20 KF: ca. 32/34 mit A-/B-Cup Haare: dunkelbraun/ schwarz Nationalität: da sie nur sehr wenig sprach, vermute ich Osteuropa/ Südosteuropa Sie war mir und nem Kollegen schon vor gut 2 Wochen aufgefallen. Jedoch hockte sie da immer wieder vor ihrem Notebook und nahm von den an ihr vorbei gehenden potentiellen Gästen eher keine Notiz. Am letzten Wochenende versuchte ich dann doch einmal etwas von/ über sie zu erfahren und bin mehr oder weniger kläglich gescheitert Ich wollt's aber doch unbedingt wissen, verbirgt sich hinter der Frau "nen Wolf imSchafspelz" oder doch eher "ne Geldverbrennung" ... ja, der Gefahr bin und war ich mir vollends bewusst gewesen ... ![]() "Vereinbart" wurde das Standard-Programm von 'Egg-Mountain' = FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit, 30 € ... nunja, sie offerierte mir nichts anderes ... Also rein, Geldübergabe, ausziehen, waschen, währenddessen etwas PST zu führen, da scheint sie wohl nur eher wenig Interesse dran zu haben ... OK, also das Thema ad acta gelegt. ![]() Sie hat sich ruckzuck ihrer Kleidung entledigt und wartete auf dem Bett auf mich ... ![]() Die Nummer: Vorspiel: Gab's nich wirklich. Gummi wurde noch im schlaffen Zustand montiert und dann mein Zauberstab zur vollen Größe hochgewichst. ![]() In der Zeit wo sie sich mit meinem Luststab beschäftigte, hab ich mich mit ihrem optisch ansprechenden Body beschäftigt. ![]() "geschickt" über Kreuz legte, war die Region des Unterleibs natürlich tabu ... OK, noch mal was ad acta gelegt ... FM: Nun ja, vorsichtig wurde die Spitze in den Mund genommen und dann eher vorsichtig mit der Zunge bis zur Eichel dran geleckt, ![]() ... so'n Luststab iss doch kein Eis wo man nur dran rumleckt ![]() dabei leider auch mit zu viel Handeinsatz ... ![]() acta gelegt ... GV: Reiten: macht sie nicht - OK, soll vorkommen ... Missionar: Es wurde noch ein 2. Gummi ![]() montiert, sie hat sich hingelegt, Beine gespreizt, meinen Zauberstab in die mit reichlich Flutschi versehene Spalte eingeführt, eher (sehr) gelangweilt durch die Gegend geguckt ![]() weitere Aktivität, Reaktion ihres Body oder auch schnellere Atmung oder leichtes stöhnen ihrerseits wahrnehmen können ... gut ok, ist's halt Gummipuppenlike, mal wat neues. ![]() Durch die verminderte Reibung vom 2. Gummi und die Menge an Flutschi hatte ich eine gewisse Vorahnung, dass dieses Date wohl früher oder später in einen Zeitkonflikt geraten oder für mich mit eher wenig Erfolg Enden könnte ... Ich stoppte die Aktion als mir nun endgültig klar wurde, dass das so nix wird und fragte ob sie mit Hand u. Öl weitermacht, was sie dann auch tat ... die beiden Gummis runter, ne reichliche Ladung Öl verteilt (wo andere nen ganzen Körper mit massieren ![]() auch hier eher lustlos u. eher mechanisches hoch- u. runterrattern. ![]() Da sie die freie Hand im oberen Bereich auf einen meiner Oberschenkel abgelegt hatte, hatte ich versucht eben diese in Richtung meiner Eier zu dirigieren. Dass man mit ein wenig kraulen der Eier oder auch anderen Streicheleinheiten/ Zärtlichkeiten die Aktion ein wenig unterstützen u. interessant machen kann, wurde von ihr mit einem wegziehen der Hand quittiert ... OK, haken wir auch das Thema ab ... Mit nen bissel Kopfkino u. meiner etwas intensiven Beschäftigung mit ihrem Body hab ich dann ![]() meinem Lebenssaft grob zu reinigen musste/ durfte ich mir selber suchen ![]() ins Bad wollte ... wollte sie nich ... also ich ab ins Bad und mich gewaschen. ![]() Auffällig für mich war anschließend, dass sie in der Zwischenzeit ihre Lustspalte auch nur mit Zewa abgewischt hat und sich wieder so ihre Klamotten anzog. Da sie sich, als ich zu ihr ins Zimmer kam, auch nicht wie ich gewaschen hat(te) ... ach, den Rest überlass ich dem Leser ... ![]() Meine 2 Versuche während des Anziehens noch etwas AST zu führen wurden mit beharrlichem Schweigen quittiert ![]() ich hörte beim rausgehen noch ein "Tschüss" von ihr und sie schwang sich wieder sofort vor ihr Notebook ... ... mir kamen ein paar Erinnerungen an einen ziemlich vermasselten Basistest in Haus 40 hoch ... ![]() Fazit/ Wiederholungsfaktor: Service/ Leistung(en): Tendenziell geht das in "Sachma nen Satz mit "X" ... dat war wohl nix ..." Irgendwie hab ichs doch noch geschafft, dass meine Nachkommen doch noch das Tageslicht erblicken durften. PST/ AST: könnte man als 0-Nummer bezeichnen Wiederholungsfaktor: ihr wollt doch jetz nich noch wirklich ne Einschätzung von mir ... oder? ![]() RE: Evelin/ Evelina - FoaK - 11.01.2011 (11.01.2011, 10:16)ak60 schrieb: ihr wollt doch jetz nich noch wirklich ne Nee, aber 'ne Zimmernummer damit ich nicht aus Versehen bei ihr lande ![]() Beileid für Dich, Warnung für uns alle ![]() FoaK RE: Evelin/ Evelina - FoaK - 11.01.2011 (11.01.2011, 15:11)FoaK schrieb:(11.01.2011, 10:16)ak60 schrieb: ihr wollt doch jetz nich noch wirklich neNee, aber 'ne Zimmernummer damit ich nicht aus Versehen bei ihr lande Vergiss das, bin wohl zu blöd zum Lesen ![]() FoaK RE: Evelin/ Evelina - Lattman - 12.01.2011 nun ja, wie du selbst schon im Vorwort geschrieben hast, war uns das ja irgendwo klar, ein Flop mit Ansage, vielleicht wäre es besser gewesen sie hätte den Laptop mit ins Bett genommen wie damals Nastia ![]() ![]() |