![]() |
Nicoletta, Kieler Straße 402 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Nicoletta, Kieler Straße 402 (/showthread.php?tid=68949) |
Nicoletta, Kieler Straße 402 - MrBanana - 21.01.2011 Yes, ich freue mich auf meinen ersten bericht, Leute! ![]() Ich wundere mich, dass über sie noch nicht berichtet wurde: Nicoletta Aber mal von Anfang an.... Der Stundenausfall in der Schule (ja, ich bin 18 und einer der jüngsten Freier, nehme ich an ![]() So langsam gingen mir die Alternativen aus. Ich hatte Vicki noch auf dem Plan, aber ich hatte dann doch keine Lust auf ~1h Anfahrt. Und bei Ewa kam ich nie durch, scheint sehr beliebt zu sein. Ich dachte schon heute wird das nichts mehr, als ich dann noch einmal aus Nicolettas Anzeige aufmerksam wurde (und die Anfahrt war auch sehr kurz). Die Gästebucheinträge schweben auf Wolke 7, aber mittlerweile weiß ich, dass die nichts sagen (wobei man echt und gefälscht unterscheiden kann, denn Freier schreiben ihre Berichte immer in einem bestimmten Stil, die Huren meist nicht könnten). Also erstmal SuFu angeschmissen; hier gabs kein Bericht, im Leck-Sie (was für ein geiles Wortspiel) gab es einen sehr positiven. Unter andrem stand da aber auch, dass sie 10-15 Kg mehr auf den Rippen hat, als auf den Fotos. Hmm, dachte ich, 165m und 58 Kg. Das geht doch (wenn die Angaben richtig sind). Ich also erstmal angerufen. Nette Stimme mit polnischen, aber verständlichem Akzent. Ich hab dann gesagt, ich melde mich nochmal, wenn ich kommen sollte (18 Jahre kein Problem für sie; Ausweis hab ich ja eh immer dabei). Nachdem ich weiter geguckt habe und nicht gefunden habe, beschloss ich sie zu besuchen. ich hab dann kurz vor dem Losfahren nochmal angerufen, dass ich zwischen 14:15 und 14:30 da sein werde. Nach 16 Minuten Bahnfahrt war ich fast da. Circa 10min Fußweg hatte ich noch vor mir. Eine ganze Zeit lang lief einer vor mir, der einer von euch hätte sein können. Ich dachte nur "wehe, du willst zu Nicoletta". Kleiner Spaß. Der Typ ging dann zum Glück noch eine andere Richtung. Die Adresse habe ich mir vorher bei Google-StreetView angeguckt und so wusste ich genau, wo es war. Als ich dann unten stand, auf den "BARONESS"-Klingelknopf gedrückt. Kurze Zeit später ertönte der Summer und ich hoch ins 2.OG. Dann nochmal klingeln und da war wieder der spannende Moment des Wartens (und ich hoffte nur, dass die Angaben 1,65m; 58Kg stimmen). Die Tür ging auf und ich war baff. Wahrscheinlich hatte der "10-15 Kg mehr"-Typ keine Augen im Kopf. Nicoletta hat jetzt zwar keinen Hardbody, aber sie ist schlank und sieht ziemlich geil aus (Ihr Gesicht entspricht den Fotos und das angebene Alter mit 23 kommt auch gut hin). Jaja, die Polinnen (seit der Klassenfahrt nach Krakau weiß ich wie schöne Frauen aussehen ![]() Zur Location: Große, saubere Zimmer, großes Bett, ich war überrascht. Besonders das Bad machte einen hervorragenden Eindruck. Dann fragte sie, wie lange ich bleiben möchte, ich stellte die Gegenfrage, wie denn die Preise seien: 80€ 30min - GV, FN, ZK 150€ 1h - GV, FN, ZK (evtl. noch anderes, war mir aber nicht wichtig, und FNmA kostet +20€) Ich nahm das 80€-Rundumsorglospaket. Kurzer Smalltalk, dann gab sie mir dann ein Handtuch und geleitete mich ins Bad. Nach kurzer Waschung ging es zurück ins Zimmer. Was dann folgte, war in der oberen Klasse angesiedelt (das kann ich, glaube ich, auch ohne große Erfahrung sagen). Sie machte dann den Vorschlag, dass ich mich erstmal mit dem Bauch aufs Bett lege und sie mich massiert. Was dann kommt, da sollte ich mich überraschen lassen. Ich war gespannt und zack gings auf Bett. Die Massage war gut, jedoch noch ohne Kontakt mit dem MrBanana. Muss ja auch noch nicht. Dann drehte sie mich und es gab ZK vom Feinsten. Sie hat schöne Lippen und schmeckte gut. Dann abgreifen und Streicheln von ihrer Seite. Dann gab es einen Ritt mit leichtem Stöhnen von ihr (ob echt oder nicht, kann ich nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Klang aber gut ![]() ![]() Zwischendurch haben wir uns auch auf die Seite gedreht, dann gab es wieder viel schöne ZK und Abgreifen. Sie fragte mich auch, ob ich mich wohl fühle, was ich bejahte. Finde ich gut, dass sich Huren auch darum kümmern, dass es dem Freier wohl ergeht. Und sie ist wirklich eine Hübsche, während der ZK hat sie auch mal die Augen aufgemacht und mich dann angelächelt (Rrrr.... Das gefiel..). Ebenfalls zwischendurch gab es immer wieder Eier Gekraule. Nachdem GV nix gebracht hat, meinte ich, wir sollten eb lieber in der Sprache der Franzosen zu Ende bringen. Was sie dann auch gemacht hat. Ich hatte aber das Gefühl, dass der Zahneinsatz die Wirkung ein bisschen vermindert hat. Naja, ich hab sies dann machen lassen. So kam es aber, dass mein MrBanana nicht richtig wollte und sie mich fragte, ob ich ihr helfe. Ich also Selbst Hand angelegt, bis er abschussbereit war (stehen tat er natürlich schon die ganze Zeit). Dann ließ ich sie nochmal ran. Ich bat sie, sich seitlich zu drehen, damit ich sie besser abgreifen konnte. Anscheinend hat sie es so verstanden, dass sie sich hinlegen sollte. Daraufhin meinte sie, wir wären schon bei 40min und ich sollte langsam kommen. Kleines Missverständnis. Nach kurzer Zeit weiterhin französisch war es dann auch soweit und die potenziellen MrBananas Jr. landeten im Gummi (Da hatte ich gefragt, ob sie auch mit Aufnahme macht, 20€ extra. Musste aber nicht sein.). Wir waren bei 45min und sie machte etwas Drcuk, weil sie eigentlich einen Termin hatte. Ok, dann ist es in Ordung, hab ich mir gedacht. Sie meinte, ihre Freundin macht eiskalt nach 30min Schluss (inklusive Anziehen und Gehen). Sie macht es eigentlich auch nicht, aber bei mir hatte sie eine Ausnahme gemacht, damit ich noch kommen kann (Fand ich sehr gut!). Auch bei Anziehen gabs noch ZK und sie war immer noch sehr nett und es gab nochmal Smalltalk. Sie hat sich gefreut, dass ich da war und ich bedankte mich bei ihr, auch dafür, dass sie etwas länger gemacht hat, damit ich noch komme. Abschiedskuss und ich meinte, dass ich vielleicht nochmal komme. "Gerne" meinte sie. unten wieder vor der Tür stand schon jemand (kaum älter als ich). Anscheinend war er der nächste. War mir aber auch egal. Fazit: Nette und sehr hübsche Frau mit einem guten Body, auch wenn die Fotos bei MH nicht ganz stimmen. Toller Service mit tollem FN (wo ich nächstes Mal daraufhinweisen werde, dass die Zähne drinne bleiben ![]() Mittlerweile habe ich mir überlegt, dass sie mich ganz bestimmt nochmal wieder sehen wird. Aber erstmal will ich andere Damen testen (gibt ja genug für mein Beuteschema). In diesem Sinne, LG MrBanana RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - jordan84 - 21.01.2011 Schöner Bericht! Hier noch die Fuckten festgehalten: Zitat:Bei mir bekommst du den besten Sex den du schon immer haben wolltest, aber noch nie bekommen hast. Komm schnell zu mir, ich erwarte dich..... Hier die Bilder, die ja nicht 100% zu stimmen scheinen. Schade eigentlich ![]() ![]() Bilder entfernt,CopyRight,lw Gruß[/quote] RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - Pole - 21.01.2011 (21.01.2011, 17:26)MrBanana schrieb: Jaja, die Polinnen (seit der Klassenfahrt nach Krakau weiß ich wie schöne Frauen aussehen ![]() ![]() ![]() ![]() Kinder wie die Zeit vergeht, als ich 18 war war die Kohle für den Führerschein draufgegangen und 160 DM in den Freistunden konnte nur 1 Kumpel ausgeben, der wegen seines Winterwettervertriebs vorm Abi schon im Knast saß. RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - MrBanana - 26.01.2011 Ich war gestern nochmal zum Nachpoppen da. Eigentlich wollte ich Samstag hin, aber gestern war ihr letzter Tag. Sie kommt erst im April wieder. Etwa gleicher Ablauf wie davor, nur noch besser. Die Chemie stimmt, sodass die Stunde deutlich überschritten wurde (mit Smalltalk; 1h 150€ inkl. FNmA (zumindest bei mir) und 2x kommen). Sie kommt auch insgesamt nur noch 2 mal nach HH, danach hört sie auf. Schade, denn sie wäre zu meiner Stammhure geworden. Naja, also so lange nutzen, wie es geht, schätze ich. RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - erotiklibhaber - 04.03.2013 Heute war ich zufällig in der Kieler Straße und durch Zufall öffnete mir Nicoletta, in einem Netzkleid wo man ihren wohlgeformten Körper schön sehen konnte! Sie ist etwas mollig aber sonst ein hübsches Mädchen, Polin halt! Wir begrüßten uns, und nachdem wir uns den Preis ausgemacht haben für eine Stunde € 160,- ich denke normales Hamburger Gedeck! Dan fragte Sie mich ob ich mich frisch machen möchte, was ich bejahte und ab in die Dusche! Ich ging dann in Ihr Zimmer wo Sie auch schon auf mich wartete! Sie küsste mich und griff dabei meinen kleinen aus, dieser erwachte auch sofort und wurde größer! Wie sie das merkte ging sie in die Knie und blies gekonnt meinen Schwanz, und ich bad sie, da ich fast gekommen bin, vor lauter geilheit dass sie sich aufs Bett legen soll was sie auch gleich machte, ich küsste Sie überall und wie ich zu ihrer geilen Maus kam mit der Zunge spürte ich schon wie Sie schon feucht war! Ich steckte meinen Finger in Ihre Maus und fingerte Sie etwas werend ich ihren Bauch küsste, nun ging’s auch gleich zur Sache sie stülpte ein Gummi auf mein bestes Stück und ritt mich gekonnt, dann machten wir einen Stehlungswechsel und ich bediente Sie im Doggistile, es dürfte Ihr gefallen haben da Sie stöhnte! Als ich spürte das ich gleich kommen würde zog ich das Gummi herunter und spritzte ihr alles in den Mund, was Sie alles schluckte! Nun fragte Sie mich, ob sie mich etwas massieren soll was ich bejate, und sie fing auch gleich an mich zu massieren, was sie auch gut konnte, Profi halt, oder gelernt wer weiss! Nun fragte ich Sie ob ich beim zweiten mal auch Griechisch darf was Sie bejahte, jedoch gegen einen Aufpreis, das wars mir auch wert! Also nun zur zweiten Runde, zuerst ihn ihre geile Muschi, dann ab in den engen Po! Mann ist der eng gewesen, und es kam wie es kommen musste ich kam nach einer kurzen Zeit zum zweiten mal! Wie ich wieder merkte das es gleich spritzen würde zog ich meinen Schwanz aus ihrem engen Arsch und spritzte ihr alles auf Ihr Tatoo! Mann is dat ne heiße Maus, jeden EUR wert! Wie seht ihr das, würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, und was Sie noch genau anbietet den wen ich wieder zu Ihr komme Sie bleibt 3 Wochen in HH sagte sie mir! Fazit normale Polnische Frau, nett, macht gut mit, nicht alzuenge Muschi, enger Po! RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - yasim - 06.03.2013 Sie werkelt in der Kieler Strasse 394 2 OG RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - Harry Hirsch - 07.03.2013 Nicoletta bei =8173&data[volltext]=Nicoletta]modelle-hamburg.de Zitat:Geschlecht: weiblich |