![]() |
Kim, Brasilien/Russland - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Kim, Brasilien/Russland (/showthread.php?tid=69503) Seiten:
1
2
|
Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 29.01.2011 In Deutschland aufgewachsen, spricht perfekt Deutsch, 175cm, KF36/38, Anfang 20, strammer Arsch, schöne Blaselippen, halb Brasi, halb Russin. Knutscht und bläst perfekt, lässt sich zum Höhepunkt fingern, danach quälte sie mich mehrfach bis kurz vor's abspritzen, Tempo raus, Spannungskurve immer am oberen Ende, bis ich ihr endlich in den Mund geschossen habe. Sie bläst schön weiter, keine Hektik, irgendwann grinst sie mich an und entsorgt. Stuart, prima Nummer für 2 CE RE: Kim, Brasilien/Russland - Uwe011 - 06.05.2011 Ich kann dem o.a. Beitrag nur zustimmen!!! Ich war gestern bei Kim, sie hat mit ihrem Blaskonzert den letzten Tropfen aus mir rausgeholt. Einfach eine süße Maus! Besonders schön war, dass sie später noch zu kuscheln auf auf die Couch kam....Wiederhollungsgefahr 100% Achso, keine Abzocke für mehr als 1 Std mit Komplettservice 2 CE gelöhnt! Happy Weekend RE: Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 06.05.2011 Eine Stunde inkl. FT für 100 EUR oder ohne FT? Stuart, danke RE: Kim, Brasilien/Russland - Spider1hb - 06.05.2011 Könnt ihr das Mädel vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Haare, Körbchengröße oder sonstige Merkmale? Gruß Spider RE: Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 06.05.2011 Lange dunkle Haare, Körbchengrösse ca. B/C. Halt gross und keine Bohnenstange. Stuart, die fällt doch auf ... ?! RE: Kim, Brasilien/Russland - Spider1hb - 06.05.2011 Sagt mir jetzt nichts. Vielleicht auch nur unter der Woche da. Spider, der so manches noch entdecken muss ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - Uwe011 - 07.05.2011 Mit FT natürlich!!! Größe 176; Körbchen B/C; 24 Jahre; griffig; einfach super!! Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen!!! RE: Kim, Brasilien/Russland - Friese - 07.05.2011 (07.05.2011, 00:15)Uwe011 schrieb: Mit FT natürlich!!! Größe 176; Körbchen B/C; 24 Jahre; griffig; einfach super!! Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen!!! Ein büschen genauer wäre doch fein ![]() Friese,ich glaub ganz fest an Dich ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - carolusmagnus - 07.05.2011 @Uwe011 Eine Stunde mit FT (Spritzen im Mund) für 100 Euronen kann ich mir nicht vorstellen. Oder Meinst Du nur FO (Französisch ohne Gummi) Wenn Du ein bisschen mehr über Deinen Besuch im Palace schreiben könntest (Sonstige Eindrücke, weitere Buchungen, etc.) carolusMAGNUS ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 07.05.2011 OK, sie hängt meistens mit der Serbin mit den Silikontitten rum, die letzten Sommer mit Jada im Mainhattan war. Sie hat grosse Braune Kulleraugen, spricht gut Deutsch. Stuart, ob sie am WE nicht arbeitet - keine Ahnung RE: Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 07.05.2011 Mashka hiess die Serbin im Mainhattan, keine Ahnung, ob sie zu Hausen den selben Namen trägt. Stuart, ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - Spider1hb - 07.05.2011 Ah, jetzt weiß ich wen du meinst. Die hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Sieht nicht mal schlecht aus. Ist mir nur etwas zu kräftig. Sie arbeitet übrigens auch am WE. Spider, der für die Erleuchtung dankt RE: Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 07.05.2011 Sach ich ja, KF36/38. Stuart, ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - Uwe011 - 09.05.2011 (07.05.2011, 00:57)carolusmagnus schrieb: @Uwe011Manchmal hat man einfach Glück, die Chemie stimmt oder wie auch immer. Ich glaube, Sie hat an dem Tag einfach eine Schulter zum Anlehnen gesucht...und gefunden. Auf alle Fälle hatten wir beide einfach guten Sex........vielleicht war es ja eine Belohnung.... RE: Kim, Brasilien/Russland - sukawa - 09.05.2011 ah.jetzt ja.. ist die freundin von kati aus serbien,die beiden arbeiten meist zur selben zeit,ab mittag... ist mir leider etwas zu kräftig,aber sehr nett.. mit katie war ich jetzt 2x aufm zimmer,der service ist gut, aber die chemie stimmt irgendwie nicht. sie hat extra ein bisserl deutsch gelernt damit ich sie buche, hatte ich auch noch nicht..hatte sie mal abblitzen lassen weil sie kein deutsch sprach und dass ist für eine buchung obligatorisch... grüsse sukawa,der jetzt öfter bum..st... ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - poha - 20.05.2011 Weiß jemand, ob Kim an diesem WE im Palace ist? Am Montag war sie wohl nicht da -oder ich hatte Tomaten auf den Augen. Hört sich exakt nach meinem Beuteschema an... RE: Kim, Brasilien/Russland - Stuart - 20.05.2011 Welches Gurl musste denn als Ersatz herhalten? Stuart, Bericht wär nett ![]() RE: Kim, Brasilien/Russland - poha - 21.05.2011 Schau bei: Diana/Ukraine & Dominique/Israel - Doppel D Flop und Top RE: Kim, Brasilien/Russland - sukawa - 21.05.2011 kim war die woche nicht da.. hab sie gestern auch nicht gesichtet.. grüsse sukawa RE: Kim, Brasilien/Russland - sukawa - 21.05.2011 also kim ist ab morgen wieder da,angeblich die ganze woche.. tagesschicht.. grüsse sukawa |