LSH
E55 Thai FON, E55, Zimmer 12, 1.Stock - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E55 Thai FON, E55, Zimmer 12, 1.Stock (/showthread.php?tid=6994)

Thai FON, E55, Zimmer 12, 1.Stock - lunaman - 28.06.2009

Ich war gestern Samstag so um 21.30 Uhr bei FON. Ich hatte mich vorher noch mit der Thai Champagne etwas weiter oben unterhalten. In der T27 war meine Stammthai UH Zi. 33 noch in Thailand, ist aber ab Mittwoch wieder da, wie mir ihre Schwester NOI (Zi.24) berichtete. Zurück zu FON. Sie meinte gleich um 22.00 Uhr Feierabend zu machen, und sie würde für 30 € einen Sonderpreis machen, schön langsam mit anschließender Massage. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich war wie immer frisch geduscht und das merken auch die Dienstleisterinnen. Ohne zu fragen legte sie sich neben mich und wir plauschten noch eine Runde. Sie ist erst kurz in der E55, hat aber leider noch kein festes Zimmer. Hat im Main Kinzig-Kreis in einer Bar gearbeitet, und will es mal in einem Laufhaus versuchen.
Sie spricht gut deutsch und ist eine ehrliche Maus. Optisch kommt sie an die schon erwähnte Champagne nicht heran. Hat kaum Brust und will sie sich auch nicht vergrössern lassen. Sie ist ca. 165 cm groß, 34 Jahre alt.
Sieht aber Thaiüblich 10 Jahre jünger aus. Sie hat Schwarze schulterlange Haare und ein normales Gesicht für eine Thai. Sie ist Schlank, denke mal KF 34-36. Sie schnupperte an meinem Hals, wanderte mit ihrem Mund nach unten, während sie mein bestes Stück schon halb im Mund hatte fragte sie mich ob ohne Gummi OK wäre und ich nickte nur. Es begann ein herliches FO. Jetzt wollte ich noch meine Lieblingsstellung bei FON ausprobieren. Also Gummi aufgezogen und ich habe sie auf mich dirigiert. Ohne Flutschi eingelocht und ich habe jeden Zentimeter in ihr gespürt. Bevor sie so richtig loslegen wollte, war es nach ein paar Hüben schon erledigt meinerseits. Sie fragte, fast enttäuschend klingend, "oh schon fertig" und ich grinste nur breit. Mir gefällt auch und das sagte ich ihr auch, daß sie zwischen den Beinen erkennbaren Haarwuchs hat, und ich nicht das Gefühl habe, ein Kind vor mir liegen zu haben. Eigentlich wollte ich noch mehr mit ihr ausprobieren. Also hat sie meinen Penis in Zewa gewickelt und mich auf den Bauch dirigiert. Sie fing an mit etwas Öl zu massieren, aber durch unsere angeregte Unterhaltung hab ich mich bald wieder aufgesetzt und wir haben noch lange über private Dinge gesprochen. Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre noch mit zum nächsten Thai Imbiss gelaufen. Ich habe das für den nächsten Termin in aussicht erwogen. Da sie nur für die nächsten Tage das Zimmer hat, habe ich mir ihre Handy-Nr. geben lassen um sie schneller zu finden. Wer nur schnell mal abspritzen möchte wird wohl bei ihr auch zufrieden gestellt werden. Für meinen Teil finde ich auch Kommunikation wichtig. Ich mag nicht, nur wortlos herumzupoppen. Ich werde wieder bei ihr vorbeischauen.

Thai FON, E55, Zimmer 12, 1.Stock - breigas - 29.06.2009

Tja, kann Lunaman in den meisten Punkten beipflichten, bis auf eins: Die kleinen Titten sind lecker! Ok, Geschmackssache, aber ich steh drauf. 30 ausgemacht, mit FO, Wäsche von ihr (allein das war ja schon die 30 Öcken wert...) dann aufs Bett, schön sanfter Zungeneinsatz, herrlich. Dann Gummi drauf, und angefangen zu reiten. Herrlich eng. Dann durfte ich noch mal nach oben, und da dauerte es auch nicht mehr lang... zum einen weil dieses Mäuschen echt geil ist und zum anderen weil ich ordentlich Tinte auf dem Füller hatte.

Ich würde guten Gewissens noch mal hingehen, die Kleine ist echt ehrlich und nett, und scheint auch nicht dumm zu sein.

Thai FON, E55, Zimmer 12, 1.Stock - haifisch - 29.06.2009

Fon hat früher in einem Appartment in Mainz gearbeitet, will jetzt mal ein LH probieren.