![]() |
eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? (/showthread.php?tid=70399) Seiten:
1
2
|
eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - ossi - 13.02.2011 hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Martha? Sie bietet unter der Nummer01605734892 erotische Massage in Idar Oberstein an. RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Stuart - 13.02.2011 Moin. Willkommen im Forum. Suchanfragen bitte immer vollständig einstellen, auch mit Fragezeichen und entsprechendem Symbol. Guckst Du hier. Hat die Gute auch ne Homepage? Stuart, danke RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - epex - 13.02.2011 Woher hast DU die Info? Gibs eine Homepage? RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - ossi - 16.02.2011 Hallo,habe die Anzeige im Stadtanzeiger gelesen. Eine Homepage war nicht angegeben,ich habe gestern angerufen,man kann ab 14 Uhr termine vereinbaren.Ihre Stimme war sehr sympathich,ich werde es ausprobieren. RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - MrSensible - 24.03.2011 Hi Freunde, ja ich war bei ihr. Sehr attraktiv und so schöne Brüste wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen oder angefaßt habe. WOW!!! Sie ist ziemlich zurückhaltend und hat das wohl noch nicht oft gemacht, wenn überhaupt schonmal. Während der Massgage anfassen ist kein Problem. Ich machs kurz weil ich weiß, dass sie Ihre Dienste nicht mehr anbietet. Das Massieren war recht gut und das abwixen auch. Insgesamt hat sie mich von ihrer Art so geil gemacht, dass ich 20 Minuten nach meinem ersten Besuch wieder bei ihr war. Die erste Stunde für 45 Euro !! Die zweite Stunde für 20 Euro. Also traumhaft. Hab dann ewig mit ihr gequatscht und ihr mehr Geld angeboten wenn sie mit mir schlafen würde.....sie wollte es sich überlegen. Ein paar Tage später haben wir es dann getrieben wie verrückt. War 3 Stunden bei ihr.....war so ziemlich mein geilster Hobbyhurenprivatmassagefick !! RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Nightshift - 25.03.2011 ....was heißt denn .........das Sie ihre Dienste nicht mehr anbietet????? wie kann ich das denn nun verstehen??????? Greets RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - erektikus - 29.03.2011 Hallo Freunde der schönen Massage, habe die angegebene Telefonnummer gestern angerufen. Die DL hat einen sehr starken osteuropäischen Akzent, spricht aber ansonsten ein sehr verständliches deutsch. Habe sie gefragt ob sie noch Massage anbietet, und wo und was die Stunde kostet. Sie werkelt in Idar-Oberstein, Stadtteil Tiefenstein, die genaue Adresse wolle sie erst kurz vor einem Termin sagen. Sie verlangt 60 für eine Stunde Massage. Nach weiteren Services wollte ich sie am Telefon nicht ausfragen. Also, dass sie ihre Dienste nicht mehr anbietet scheint sie sie wohl ihre Meinung geändert zu haben. Oder andersrum gesagt, für 40 die Stunde bietet sie ihre Dienste nicht mehr an, dafür für 60 die Stunde. Ich bin mir nicht so sicher ob ich mir das gönnen werde. Das müsste dann schon ein sehr guter Service sein. Wäre schön wenn mal jemand berichten könnte. erektikus RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - erektikus - 11.04.2011 Wird Zeit dass ich berichte. Ich hatte vorletzte Woche in Idar-Oberstein zu tun und wollte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich rufe die angegebene Nummer an und frage nach Preis und Service. Sie will 60 Euro für Ganzkörpermassage mit HE, oben ohne - unten mit. Nachdem ich hier im Forum las dass sie für 40 Euro massiert, versuche ich am Telefon den Preis etwas zu drücken, aber sie bleibt hart und sagte wenn ich mir 60 nicht leisten könne dann solle ich es lassen. Nun, ich bin schwach geworden, habe einen Termin vereinbart, ich solle zu einem Parkplatz an einem Supermarkt kommen und nochmals telefonieren. Klappte alles problemlos, Parken sehr diskret an einem Supermarkt, direkt nebenan werkelt sie in einem normalen Wohnhaus. Ich klingele und Martha öffnet die Tür. Sie ist wohl aus Tschechien, jedenfalls steht vor dem Haus ein Kleinwagen mit Cz Kennzeichen. Sie ist 170, KF 38, lange blonde lockige Haare, rundes Balkangesicht mit langer Nase, keine Schönheit aber auch nicht hässlich. Alter, hm vielleicht um die 30, schwer zu sagen. Schöne C-Brüste, breiter Arsch und gebährmutterfreudiges Becken. Sehr angenehme nette Person, macht nicht den Eindruck dass sie eine Professionelle ist. Jacke ausgezogen, Schuhe ausgezogen, Pantoffeln angezogen, sie bietet mir in der Küche ein Getränk an, bietet an Dusche vorher und nachher zu benutzen, aber ich war frisch geduscht. Dann bittet Sie mich eine Etage höher ins Massagezimmer. Dort steht eine professionelle Massagebank und in der Ecke eine spanische Wand...lach...damit man nicht gesehen wird wenn man sich nackt auszieht. Also ganz schön bieder, ich frag mich was das soll. ...die ganze Atmosphäre vermittelt das Gefühl dass man sich ein einem biederen Massagestudio befindet. Dann auf den Bauch legen. Sie macht eine kurze Ansage: massiere ca. eine Stunde den Rücken und dann umdrehen zur Handentspannung. Na, dachte ich, stimmt aber das Verhältnis nicht so recht aber wollte keinen Terz machen, weil sie sehr nett und freundlich war. Sie massiert sehr zart und gefühlvoll, baut aber keinerlei erotische Spannung auf. Auf dem Bauch liegend bat ich sie die Schenkelinnenseite zart zu massieren. Sie sagt brüsk: nein das geht nicht. Boah, also eine Stunde zarte Rückenmassage, Arme, Beine und Füsse, ohne erotischen Touch. Dann ist umdrehen angesagt. Sie zieht ihren BH aus und ihre prallen straffen C-Titten lachen mich an. Ich bitte sie höflich, auch Brust, Bauch und Beine in Rückenlage zart zu massieren. Sie antwortet mit Bestimmtheit: nein das mache ich nicht. Es kam dann die Handentspannung aber da sie mich beim massieren nicht geil gemacht hatte konnte ich die HE nicht richtig geniesen. Sie wichst sehr zart und gefühlvoll, dabei hat sie ihren Oberkörper frei. Als ich beim Wichsen ihre Brüste streicheln will antwortet sie sofort: Brüste nicht anfassen bitte. Sie ist sehr anständig, höflich aber sehr bestimmt, weiß genau was sie will oder nicht will. Fazit: Man hat das Gefühl man wird von einer professionellen Masseurin massiert, und für den Mehrpreis gibts dann Brüste zu sehen und man kriegt noch den Schwanz gewichst. Also, die Rückenmassage war nicht schlecht aber für 60 Euro war der Ganze Spaß zu teuer, deshalb keine Wiederholungsgefahr. Ich bin sehr erstaunt über einen Vorredner hier, der die Dame angeblich stundenlang gefickt hat für 40 Euro. Ich kanns überhaupt nicht glauben. Oder reden wir vielleicht über unterschiedliche Damen ??? Schöne Grüße, erektikus RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - stefansaarpfalz - 12.04.2011 So, ich hatte heute einen Termin bei ihr, laß gestern noch den Bericht von Erektikus und dachte, vielleicht hatte er einfach Pech. Ich wurde zum xxx, entfernt, Stuart gelotst, dann rief ich wieder an und mir wurde das Haus genannt, welches in direkter Nähe liegt. Geklingelt, Tür geht auf und ich werde nett empfangen. Ich schlürfte noch ein Wasser und ging unter die Dusche, dann auf die Folterbank. Bauchlage, wie man es kennt, es folgt eine Massage die, naja, mäßig ist, keinerlei zufällige Berührungen auch nicht nach dem Umdrehen, es wird nach einem festen Schema wie nach dem Lehrbuch alles abgearbeitet. Nach dem Umdrehen hat sich sie den Kimonomantel ausgezogen und massierte in einer knappen Unterhose und Strümpfen, was mich auf mehr hoffen ließ. Die Enttäuschung kam spontan, jedes anfassen wurde abgelehnt, auch nicht gegen Mehrpreis. zum Ende folgte dann ein Abwichsen, welches nicht der Renner war, da hatte ich in diversen Kinos oder Clubs schon bessere kostenlos durch Glory Hole Löscher. Anschließend noch mal duschen gegangen und nach fast exakt 80 Minuten das Haus verlassen. Kostenpunkt: 60 Euro Ein für mich nicht wiederholungswürdiges Erlebnis. Tschau stefansaarpfalz RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - erektikus - 13.04.2011 Tja, dann bitte ich doch mal MrSensible um Rat, wie er das denn angestellt hat für 20 euro ?: Zitat MrSensible: "War 3 Stunden bei ihr.....war so ziemlich mein geilster Hobbyhurenprivatmassagefick !!" Grüße, erektikus RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - erektikus - 13.04.2011 Tja, dann bitte ich doch mal MrSensible um Rat, wie er das denn angestellt hat für 20 euro ?: Zitat MrSensible: "War 3 Stunden bei ihr.....war so ziemlich mein geilster Hobbyhurenprivatmassagefick !!" Grüße, erektikus RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - teufel112 - 13.04.2011 welches haus ist es den Hinweis auf Strasse entfernt, Stuart Grüsse teufel RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - zap - 13.04.2011 Nun ja, ob das so Sinn macht die Adresse einer semiprofessionellen Massagelady auszuforschen und öffentlich zu machen...??? Ihr fragt wie das so geht eine Lady zum GV zu "überreden"?? Naja, also da braucht's einfach Sympathie und viel viel Geduld. Ebenso sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen, nicht aufdringlich sein, charmant, Komplimente verteilen als Dienstleistung einfordern, Vertrauen aufbauen........usw. Man bedenke daß dies wohl eher in einer Art Halblegalität stattfindet und die Lady ne Menge Ärger kriegen kann, weswegen Diskretion auch ein wichtiger Faktor ist. gruß zap RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Stuart - 13.04.2011 Die Adresse ist nicht öffentlich. Also - nicht hier posten. Stuart, danke PS: Nehm die Strasse oben auch raus ... RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Nightshift - 19.04.2011 .......auch ein Reden mit Engelszungen konnte die Holde nicht zu einem GV überreden (überzeugen) Bleibt also nur ein Ayuverda Massageerlebnis ............ bei der oben ohne Handentspannung durfte ich wenigstens ihre Prachtmöpse in die Hände nehmen.......als ich dabei ihre Nippel aufgeilte war es auch mit dem Tittengrapschem vorbei.............. Wiederholungsgefahr bei Erweiterung Ihres Serviceangebotes gegeben........ RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Marccello - 28.04.2011 Nachdem ich hier die Berichte gelesen hatte wollte ich mir selbst ein Bild von Martha machen. Ich rief Sie an und habe schon am Telefon bemerkt, dass Sie sehr freundlich ist. Ich habe daraufhin mit Ihr einen Termin ausgemacht. Als ich auf dem Parkplatz von dem Einkaufszentrum stand rief ich Sie nochmal an. Sie erklärte mir dann wo ich Sie jetzt finde. Das Einfamilienhaus ist schlicht und einfach. Sie öffnete mir die Tür und wir begrüßten uns sehr freundlich. Sie bat mir ein Getränk und Badeschuhe an. Wir unterhielten uns zuerst in der Küche. Dabei erfuhr ich, dass Sie aus Tschechien ist. Geschätzt ist Sie ca. 170m, KF 38, sie hat mittellange blonde Haare, Schönheit ist zwar Geschmacksache aber ich finde Sie hübsch. Vor allem Ihre Brüste haben es mir angetan. Ihr Alter ist um die 30 (Sie verriet mir zwar wie alt Sie ist aber leider hab ich es vergessen). Sie ist eine äußerst nette Frau die nicht den Eindruck macht,dass sie eine Profesionelle ist. Da ich geduscht war sind wir nach oben. Hier entledigte ich mich von meinen Kleidern und legte mich auf die Massageliege. Ich hatte Ihr bereits in in der Küche meine Vorstellungen mitgeteilt wie ich mir eine Massage vorstelle, diese setzte Sie nun um. Sie massierte mich nackt. Ich musste mich schon zurückhalten um nicht ständig während der Massage nach Ihr zu schauen ( was auf dem Bauch liegend auch nicht so einfach war. Leider fehlten Spiegel wo ich Sie sehen konnte). Die Massage war überraschend gut. Sie schaute dabei auch nicht auf die Uhr. Was ich auch echt Hasse. Als sie in der Reichweite meiner Hände war gingen diese immer wieder auf Entdeckungsreise. Was Sie auch Genoss. Sie wurte schnell feuscht. Sie ist allerdings wie erwähnt keine Profesionelle. Sie liebt es zu massieren und massiert zu werden. Dies ging gut so 45 Minuten. Danach drehte ich mich um. Ich war bereits extrem Geil. Nun sah ich Sie in Ihrer ganzen Schönheit. Sie hat dann mit viel Öl eine Handentspannung angefangen. Ich hab Sie zu mir herangezogen und hab Ihre Möse und Ihre geilen Titten mit meine Händen verwöhnt. Dies machte mich und Sie so Geil das wir beide viel Spaß bei der Entspannung hatten. Sie ist ne richtige Süße. In der Westpfalz habe ich soetwas noch nicht erlebt. Bis jetzt musste ich für solch ein Erlebnis weit fahren. Jetzt bin ich neugierig ob noch mehr geht. Ich fragte ob Sie auch Französisch oder eine schöne Body to Body Massage anbietet. Was Sie nicht verneint hatte. Aber ich glaube da spielt wohl auch die Symphatie eine Rolle. Ich werde es auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch ausprobieren. Ich werde dann darüber berichten. Bis bald Marccello RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - allinclusive - 28.04.2011 Na, dann kann ja mal ein Date mit Marccello....äh Martha... machen ![]() RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Bentley2009 - 29.04.2011 Ich kann Marcello nur Recht geben, Martha ist eine echt nette und für mein Empfinden sehr erotische Frau. Wer eine klassische Erotik-Massage sucht ohne auf die "Ficknummer" zu warten ist hier richtig. War jetzt schon 3 mal bei ihr und wurde immer Bestens massiert. Was die Bekleidung angeht ist es so, das sie jetzt auch vollkommen nackt massiert und sich auch gerne anfassen lässt, bis zu einem gewissen "Punkt". Werde dieses Angebot gerne auch weiter in Anspruch nehmen.... RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - OraEtDeflora - 29.04.2011 Müffelt es hier? RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - Lustwandel - 29.04.2011 (29.04.2011, 15:38)OraEtDeflora schrieb: Müffelt es hier?Nur ein wenig. lw, der da auch nicht mehr lange zu schaut |