LSH
Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+----- Thema: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice (/showthread.php?tid=71134)

Seiten: 1 2

Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Chris33 - 27.02.2011

Liebe Kollegen,

ich wollte mich auch mal wieder abzocken lassen... und klar, dass man(n) dann in´s FIRST geht..... Megalach

Aber Spaß beseite... Wink

Das Line-up war ordentlich (in der Tagschicht etwa 16 CDL), das Essen super lecker (Frikadellen wie bei der Großmutter), mal keine langweilige Stimmung, sondern ein gutes M:W-Verhältnis. Smile

Und das Schöne:

Auch mal wieder paar nette Kollegen, mit denen man richtig "fachmännisch" über UNSERE Themen plaudern kann: die Clubs und das Ficken. Big Grin Zwischenzeiltich gehen mit nämlich diese trübe Tassen echt auf den Sack, die schweigend mit einem A-Schorle durch den Club huschen, kein Wort sagen und ne Miene hinziehen, die aussieht als hätte sie jemand gezwungen in den Puff zu gehen.... Verärgert

Musste mal gesagt sein. Dodgy Aber jetzt zum Erfreulichen.

Nr. 1: Tina (Nationalität... Grübel)

Fuckten: etwa 25 Jahre, halblange schwarze Haare, wirkt irgendwie "klein und kompakt" (KF 36/38 Verwirrt), A-Tits, dunkle Haut, blanke Dose, keine auffälligen Kennzeichen.
Nette, unkomplizierte, witzige Maus.

Eine Nummer war wegen Tipps von Kollegen schon lange geplant, hatte sie aber immer vertröstet. Dieses Mal war ich geil wie Sau, sie frei, also nach nem kurzen Kinogang gezimmert.

Gute, witzige Nummer. ZK eher schwach, dafür ein gutes und freihändiges Gebläse (das ein wenig tiefer sein könnte). Ausgiebiges Lecken (ohne fingern Wein).
Beim klassischen Dreistellungskampf lässt sie sich gut und hart durchkolben.

Wdh.-Faktor: 75 %

Nr. 2: Beatrice, Ro

Fuckten: etwa 25 Jahre, kurze blonde Haare, KF 32/34, Typ: "kleiner Hüpfer", blanke Dose, A-Tits.
Auch ein Kollegen-Tipp und schon länger auf der To-fuck-Liste. Engel

Die Kleine überfiel mich auf der Couch und irgendwann spürte ich ihre Zunge an meinen Mandeln. Boahhhhhh... die kann richtig "Drecksau-Küssen"... Unentschlossen

Also ab ins Zimmerchen, wobei die Nummer zweigeteilt war.

ZK im Zimmer weiter der Hammer. Tief, nass, fordernd. Die Sau zieht dir den Kopf an den Haaren nach hinten, drückt dir den Mund auf und ihre Zunge sein, saugt dann an deiner Zunge.... oh mann... Unentschlossen
Gebläse war okay, aber für meinen Geschmack mit zuviel Handeinsatz... auch nach mehrmaligem dezenten Entfernen der Hand, war diese nach paar Sekunden wieder zurück.
Lecken war gut, wobei sich die Kleine gut und tief und mit mehrern Fingern fingern lässt. Lecker!

Klare Abzüge gibts aber beim Ficken; ich hatte mir hier ne Drecksau-Durchkolb-Action erhofft, aber dat war nix:

Erstmal hat sie ihre klatschnasse Fotze nach dem Lecken abgewischt und mit Flutschi versehen... Weia

Wie ich das hasse. Kaum Feeling! Verärgert

Also in der Missio eingefahren und schwupps der erste Kommentar: "Nicht so tief, Schwanz ist zu groß." Aufsmaul
Und so ging das dann die ganze Fickerei. Ob in der M, im D oder im R.... immer war ihr mein Kleiner zu groß.... Schade, denn sie hat so ein zierliches Fickgestell, das man wunderbar positionieren kann... aber so kam keine Stimmung auf. Heul

Also das Ficken beendet und zu Ende blasen lassen. Wobei es ihr nicht schnell genug ging. Verwirrt

Wdh-Faktor: 50 % (vielleicht hatte sie ja nen schlechten Tag Dodgy)

Also insgesamt ein netter Nachmittag. Und Leute ihr habts gemerkt: der Chris wurde wieder heftig abgezockt.... Lachen

Gruß, Chris33, zwar noch im Berichterückstand, aber der nächste "Hessen-Termin" steht schon Winke

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Fritz1 - 27.02.2011

Danke fürs Update.

(27.02.2011, 13:14)Chris33 schrieb: Zwischenzeiltich gehen mit nämlich diese trübe Tassen echt auf den Sack, die schweigend mit einem A-Schorle durch den Club huschen, kein Wort sagen und ne Miene hinziehen, die aussieht als hätte sie jemand gezwungen in den Puff zu gehen.... Verärgert

Da ist leider was dran...

Tina kenne ich gar nicht, ist die neu? Beatrice hab ich noch nicht gebucht, sie hat zwar gute reviews ist aber optisch nicht mein Typ - nach Deinem Bericht habe ich da anscheinend nichts verpaßt. Absolut den gleichen Murks (Mädel war nach dem Lecken triefend naß, hat sich dann abgewischt und trotzdem tief Gel gebunkert so daß man nichts mehr spürt) hatte ich neulich übrigens auch mit Erika - schade, sonst kein schlechtes Girl.

Gruß Fritz,
ebenfalls in Berichte-Rückstand und derzeit in Zwangspause... Heul

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Spider1hb - 27.02.2011

Der Beschreibung nach dürfte es sich bei Tina um eine alt bekannte handeln. Nannte sich erst Tanja, mir stellte sie sich als Christina vor, dann wohl wieder zurück auf Tanja und jetzt Tina. Weiß anscheinend selbst nicht mehr wie sie heißt. Dodgy

Gruß

Spider, der sich fragt was das soll Grübel

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Fritz1 - 27.02.2011

Ach die - na ja, auch nicht mein Typ... Verwirrt

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Chris33 - 27.02.2011

(27.02.2011, 15:22)Fritz1 schrieb: ...na ja, auch nicht mein Typ... Verwirrt

Meiner eigentlich ja auch nicht... Pst Nennen wir es mal "versprochene Sympathiebuchung". Wink

Gruß, Chris33, der auch nicht versteht, weshalb sie ständig den Namen wechselt Grübel

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - nik to - 27.02.2011

Hatte die "Tina" "Cristina" "Tanja" oder so, eine tatoo auf rechten Schulter?
Und ein am rechten Ohr?

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Chris33 - 28.02.2011

(27.02.2011, 17:38)nik to schrieb: Hatte die "Tina" "Cristina" "Tanja" oder so, eine tatoo auf rechten Schulter?
Und ein am rechten Ohr?

Immer diese Detailfragen... Wink

Aber ich meine mich an nix zu erinnern.... was nix zu heißen hat. Dodgy

Gruß, Chris33 Winke

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Spider1hb - 28.02.2011

Ja, hat ein Tattoo auf der der rechten Schulter!

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - dandi - 28.02.2011

Ja leider wird der Service von Beatrice immer schlechter. Vor einem Jahr hatte ich sie fast wöchentlich gebucht. Jetzt versucht sie die Nummer schnell durch zu ziehen oder aber einen LK zu finden. Sie bietet vermeindlich 'ungebundenen' Männern private Treffs und Extraservice an, natürlich gegen Geschenke. Ich hoffe mal dass nicht zu viele auf sie herreinfallen.

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Stuart - 28.02.2011

Hi dandi. Wenn Du so oft vor Ort bist - berichte doch mal.

Stuart, danke ...

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - dandi - 01.03.2011

@Stuart

schaue hier nur gelegentlich als RO vorbei. Schreiben liegt mir leider nicht so gut. Ich bin eher der stille Genießer. Aber vielleicht raffe ich mich auf, hier mal mehr zu schreiben.

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - blackbeard - 02.03.2011

Kurze Info am Rande: Beatrice ist dann jetzt für's erste wieder weg.

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - dandi - 02.03.2011

@blackbeard

ist Beatrice nach Hause, zu ihrer alternativen Arbeitsstätte oder hat sie doch noch einen gefunden der sie aushält?

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Stuart - 02.03.2011

(01.03.2011, 19:16)dandi schrieb: Aber vielleicht raffe ich mich auf, hier mal mehr zu schreiben.

Wäre prima, muss kein Roman sein. Ich bin auch kein Schriftsteller.

Stuart, Winke

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - 616532 - 02.03.2011

Wo hast Du das her, ist Dir das bei ihr passiert?
Das hat Beatrice bei mir nämlich probiert! Sie wollte unbedingt meine Nummer, alternativ hätte ich ihre haben können; ich solle jederzeit anrufen, sie würde sofort kommen etc.
Ich war ganz verwirrt, das ist mir in all den P6-Jahren noch nie passiert; wenn mir das Patienten erzählen, würde ich sie dringend versuchen, davon abzubringen (und an ihrem Verstand zweifeln!),- wenn es einem selber widerfährt, ist man erst einmal baff...
Ich habe ihr meine Nummer natürlich nicht gegeben, auch wenn ich an den beiden Tagen, die ich kürzlich im First verbracht habe, von ihr in einem Ausmaß verwöhnt wurde, dass man schon hätte schwach werden können; das war wirklich die perfekte Märchenstunde (siehe mein Bericht), offensichtlich eine gezielte "Spezialbehandlung" (verglichen mit euren eher nüchternen Berichten)- ich befürchte, vergleichbare Mühe wird sie sich bei mir zukünftig nicht mehr geben (nachdem ich "hart" geblieben bin).
Letztendlich eine Warnung an alle zahlungskräftige Singles; andererseits müßte man einmal durchrechnen, ob man unterm Strich nicht billiger wegkommt, als mit der häufigen Clublösung (sozusagen die Mätressenlösung des 17 JHd; auf diese Art sind immerhin an der Loire herrliche Schlösser entstanden!)

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - dandi - 02.03.2011

Versucht hat sie es auch bei mir. Allerdings kenne ich diese Masche aus meiner langjährigen Erfahrung. Bei meinen letzten Besuchen konnte ich erleben wie sie es bei 4 Männern versucht hat. Da ich leider zuviel über sie weiß kann ich mir auch dei Gründe vorstellen warum sie einen Mann sucht. Da wir schon lange sehr vertraut waren, war ich aber sehr enttäuscht das sie mich Ausnehmen wollte.
Also aufpassen wenn ihr nicht eine rumänische Großfamilie mit dubiosen Anverwandten durchfüttern wollt.

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Stuart - 02.03.2011

Zum Ausnehmen gehören immer Zwei. Im Club hält sich das Risiko in Grenzen.

Stuart, ganz einfach

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - 616532 - 02.03.2011

Im Prinzip war mir das klar, als sie begann, vor mir ihre Lebensgeschichte auszubreiten. Klar wäre ein zahlungskräftiger Mann (oder ein Liebeskaspar) die Lösung für sie. Letztendlich löst es bei mir 2 unterschiedliche Gefühle aus, erstens Entäuschung (doch nicht bei mir...), zweitens Mitleid (unter was für einem persönlichen Druck mußt Du stehen...).
Ich schreibe ja noch nicht so lange im Forum und will die selbst auferlegten Regeln (gegen die ich anfangs verstoßen habe) nicht gleich wieder zur Diskussion stellen, aber der Vorgang zeigt schlaglichtartig auch die Schwächen dieses Systems: Wenn alle Informationen, die frei verfügbar sind, auch gepostet werden dürften, dann wären sicher weniger Opfer unter uns; zumindest eine Bemerkung zur Soziobiografie des Mädchens und den damit verbundenen Gefahren sollte möglich sein. Was spräche eigentlich gegen folgenden (einleitenden) Text: " XY ist ein Mädchen aus RO von dem bekannt ist, dass sie für ihre (n) Kinder alleine sorgen muss und von ihrem prügelnden Exmann auf den Strich geschickt wird. Deshalb sucht sie dringend einen zahlungskräftigen Kunden, der sie erlöst". Dann weiter im Text, wie gewohnt.
Würde dies jetzt komplett der Zensur anheim fallen oder nicht?

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - Stuart - 03.03.2011

(02.03.2011, 23:29)616532 schrieb: Würde dies jetzt komplett der Zensur anheim fallen oder nicht?

Zensur? Warum lese ich immer Zensur? Ich sehe nicht, wofür jemand dieses Informationen bräuchte. Abgesehen davon, dass wir nicht überprüfen können, ob diese überhaupt stimmen.

Wer in den Club geht, ein Mädel bucht, für den erhaltenen Servicve und die Zeit bezahlt, den Club wieder verlässt und fertig, der hat hier nichts zu befürchten. Ansonsten sind hier alle über 18, es wurde schon zig Mal vor den "Gefahren" gewarnt, wenn man sich zu intensiv auf ein Mädel (in Thailand, im Club, in ner Wohnung, im Laufhaus) einlässt.

Stuart, daher würde dies Information entsprechend der Forenregeln gelöscht ...

RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - 616532 - 03.03.2011

Danke Stuart für die Beantwortung meiner Frage (und deine Geduld), Du hast mich zwar nicht gerade überzeugt, aber das ist ja auch nicht nötig, ich werde mich daran halten,- belassen wir es dabei;