![]() |
Christin Rodgauladies (vorher WG-Stern, OF) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154) +---- Thema: Christin Rodgauladies (vorher WG-Stern, OF) (/showthread.php?tid=71525) |
Christin Rodgauladies (vorher WG-Stern, OF) - Ghoosee - 07.03.2011 http://www.wg-stern.de/home.php?content=galerie&action=zoom&aid=3226080&backlink=home.php?content=galerie&mid=0,1#goto_image Wie Loewe richtigerweise erkannt hat, hier der neue exklusive Christin Thread. Meine Frage kann jemand sachdienlich über sie berichten? So long Ghoosee, immernoch ohne Alternative ![]() RE: Christin WG-Stern - ima - 12.04.2011 Die Dame würde mich auch mal reizen. Leider scheint noch niemand dagewesen zu sein. RE: Christin WG-Stern - Stanley63 - 13.04.2011 Hi, nun will ich zum allerersten Mal hier auch meinen Senf dazugeben. Ich bin kein großer Berichteschreiber, aber Christin hat es verdient (wenn sie es denn wirklich ist). Die Bilder lassen auf die Christin schließen, die zuvor bei den Rodgauladies tätig war. Dort habe ich sie dreimal besucht und war begeistert. Sie ist Anfang 30, hat wunderschöne Augen, lange wilde Haare, ein Hauch von Exotik (nordafrikanischer Vater) und ein Wesen, was mich völlig in den Bann gezogen hat. Sie hat keinerlei Scheu, küsst wunderbar und ihre Zunge kennt keine Tabuzonen. Offensichtlich geht nun auch AV, was bei den Rodgauladies noch nicht der Fall war. Ihre natürliche Laszivität geppart mit leicht devotem und trotzdem selbstbewussten Auftreten haut auch gestandene Männer aus den Halbschuhen. Sie war übrigens auch Mal ein Tipp beim FC, dort habe ich über sie berichtet, weil sie eines meiner Highlights war. Sie hat nicht mehr den jugendlichen Hardbody, aber ist sehr anschmiegsam und immer noch sehr attraktiv. Also ein rundum stimmiges Gesamtpaket mit Spitzenservice. Und ganz "nebenbei" ist sie nett, symphatisch und witzig. Für mich damals ein echter Knaller. Ob das jetzt heute noch so ist, weiß ich nicht. Erst durch diese Nachfrage hier im LS habe ich sie wiedergefunden und werde sie demnächst besuchen um zu fühlen, ob sie noch so gut ist wie sie im Rodgau war. Also mein Fazit: Hingehen !!! Nur zur Vorbeugung: Ich bin weder mit ihr verwandt oder verschwägert, noch habe ich einen Werbevertrag mit ihr abgeschlossen. Ich schwelge einfach nur in wunderschönen Erinnerungen. Viel Spaß bei und mit und in Christin. Stanley, der für das Wiederauffinden dankt. RE: Christin WG-Stern - ima - 13.04.2011 klasse, vielen Dank. Hört sich ja schonmal gut an. Kannst du vielleicht etwas zu den Preisen und zum Service sagen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Ima RE: Christin WG-Stern - Stanley63 - 14.04.2011 Hi Ima, zu den Preisen kann ich leider nix sagen, da ich Sie wie berichtet bei den Rodgauladies besucht hatte. Damals wurden 150 für die Stunde aufgerufen. Wie die Preise in der WG Stern gestrickt sind weiß ich nicht. Zum Service sagte ich ja auch schon einiges, vor allem macht Sie wohl jetzt auch offiziell ZA, was damals nur "inofiziell", wohl nach Symphatie, ging. Anal hat sie bei den Rodgauladies nicht gemacht, wird aber jetzt angeboten, ebenso NS ggs. Ansonsten habe ich sie schon bei den Rodgauladies recht tabulos erlebt. Wie gesagt ZA bei mir, ZK, GV in allen Stellungen usw. Bei mir war auch FT drin, ob sie das aber offiziell anbietet, weiß ich nicht. Bei ihr war es allerdings kein "abarbeiten" von aneinandergereihten Servicepunkten, sondern eher ein fortwährendes Ineinanderverschlingen, in dessen Verlauf das eben alles stattfand. Wie mit der verruchten, versauten besten Freundin. Ima, Christin ist ein ganz Liebe - frag sie nach ihrem Service, mit ihr kannst Du reden. Und ich denke, Du wirst den Besuch bei ihr nicht bereuen. Aber bitte berichten, ok ?? Stanley, der hoffentlich nächste Woche Zeit für sie hat... ![]() RE: Christin WG-Stern - ima - 14.04.2011 Danke dir. Hört sich wirklich gut an. Sobald ich da war, werde ich selbstverständlich berichten. Gruß Ima RE: Christin WG-Stern - Patrickm - 18.04.2011 Hallo, Ich war auch schon mal bei Christine, damals noch bei den Rodgau Ladies. Eine wunderschöne Erfahrung. Kann man bei WG Stern Christine nur telefonisch reservieren? Gruss Patrick RE: Christin WG-Stern - franz-fan - 07.05.2011 Ich war bei ihr. Ich kann nur sagen: Es war der beste Paysex meines Lebens Ich war etwas vor der Zeit dort und musste 20 Minuten warten. Sie kam rein und begrüßte mich wie einen alten Freund. Wir regelten das finanzielle, 150/60. Meine Frage nach französisch beantwortete sie mit den Worten: „Sehr gerne bis zum Schluß“. Nach einer kurzen alleinigen Dusche ging es los. Knutschen und gegenseitiges abgreifen im Stehen. Das wurde dann langsam aufs Bett verlagert und ihr Kopf wanderte südwärts. Erst wurden der Schaft und die Eier verwöhnt, dann mein Schwanz. Sie nahm ihn richtig tief, bis zum Anschlag. Wir verlagerten uns in die seitlich 69, damit ich sie lecken und fingern konnte. Sie wurde immer geiler und hat mich immer heftiger mit dem Mund gefickt. Ich habe dann ihren Kopf genommen und damit den Takt bestimmt. Da fährt sie voll drauf ab. Es dauerte nicht sehr lange und ich kam zum ersten Mail. Als sie das merkte, nahm sie ihn richtig tief und ich spritzte ihr in den Rachen. Einfach nur geil. Ich weiss nicht, ob sie geschluckt hat oder es einfach hat rauslaufen lassen. In der „Pause“ habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert, das hat ihr gut gefallen. Nachdem sie ihn wieder hochgesaugt hatte, habe ich sie erst von hinten und dann Missionar gefickt. Allerdings nicht sehr lange; ich wollte wieder in ihren Mund Wieder die seitlich 69 und wieder den Kopf an den Haaren gepackt, auf meinen Schwanz gedrückt und sie tief in die Kehle gefickt. Das mag sich „brutal“ anhören, war es aber nicht, es war einfach nur pure Geilheit. Diesmal hielt ich es etwas länger aus und hab ihr dann alles ins Gesicht gespritzt. Sie hat es mit meinem Schwanz schön verrieben. Den Rest der Zeit haben wir geknutscht und geredet. Ich hoffe ich bin bald wieder mal in Offenbach. RE: Christin WG-Stern - Friese - 07.05.2011 Genau meine Kragenweite...liest sich geil. Friese, ![]() RE: Christin WG-Stern - Patrickm - 28.05.2011 Christine ist nicht mehr zu sehen auf der Internetseite von WG-Stern. Früher was Christine bei Rodgau Ladies, dort finde ich die auch nicht... wo wurde Christine jetzt sein? RE: Christin WG-Stern - ima - 01.07.2011 Leider kann man SIe nirgendwo finden. Schade eigentlich. RE: Christin WG-Stern - michfer - 05.07.2011 Könnte sie evtl. Bei violas-Oase in rödermark sein? Dort gibt es auch eine Christin! RE: Christin WG-Stern - ima - 05.07.2011 Danke für den Tip, aber das ist sie leider nicht Gruss Ima RE: Christin WG-Stern - Patrickm - 15.08.2011 Hallo Freunde, Ich komme aus den Niederländen, also bitte Entschüldigung für die Sprache die nicht perfekt ist. Ich möchte gerne berichten von meinen schönen Erfahrungen mit Christine und auch nochmal nachfragen wo Christine jetzt ist. Das erste mal habe ich Christine bei den Rodgauladies besucht. Sie war wirklich so schön wie auf den Bildern von Rodgauladies damals: ca. 1m70, schlank, schöne dunkelblunde Haare, blau-graue Augen, schöne Titten (Cörpchen C) und eine Traumbody. Sieht einfach traumhaft exotisch aus. Christine ist sehr sympatisch und beruhigt dich gleich. Französich geht die sofort zur Sache, gut und tief. Sie steht für vieles offen. Die schöne Titten sind naturell und gross, mit schönen dunkeln, grossen Nippeln. Christine guckt nicht auf das Uhr und macht alles daran, dass du dich wohl fühlst. Das zweite mal (ca. April dieses Jahr) habe ich Christine bei WG Stern besucht. Einfach wiederum eine sehr schöne Erfahrung. Seitdem finde ich Christine leider nicht mehr auf Internet. Kann jemand mir helfen, wo ist Christine jetzt ? Grüße Patrick RE: Christin WG-Stern - Braveheart2001 - 05.03.2012 Hallo Leute, die liebe Christine ist wieder bei den Rodgauladies anzutreffen. Das sollte doch einige von uns freuen, oder? mfg Braveheart RE: Christin WG-Stern - Patrickm - 09.03.2012 Super Sache! Vielen Dank für die Nachricht! RE: Christin WG-Stern - Jerry Cotton - 16.03.2012 Hatte genannte die letzten Tage aufgesucht. Kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Ziemlich lustloser Service. Zu 100 % keine Wiederholungsgefahr. RE: Christin WG-Stern - loewe - 16.03.2012 Echt? Erzähl doch mal. ![]() AW: RE: Christin WG-Stern - bvbgott - 16.03.2012 (05.03.2012, 12:07)Braveheart2001 schrieb: Hallo Leute, wie geil iss das denn??? Vielen Dank! ![]() ![]() ![]() RE: Christin WG-Stern - TomDo69 - 16.03.2012 (16.03.2012, 08:19)Jerry Cotton schrieb: Hatte genannte die letzten Tage aufgesucht. Kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Ziemlich lustloser Service. Zu 100 % keine Wiederholungsgefahr. Man man man...wie soll man sich aus so einem Beitrag ein Bild machen?? Kannste das mal ausführen? ![]() |