![]() |
Isabell in Peine Edemissener Straße 36 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: Isabell in Peine Edemissener Straße 36 (/showthread.php?tid=71662) |
Isabell in Peine Edemissener Straße 36 - onkel lulli - 10.03.2011 Daten ------------------------------------------------ Datum: 3.3.2011 17.30 Uhr Ort: Peine Edemissener Straße 36 im Hinterhof , bei Peter Telefon: Location: 0151-54960181 , Isabell: 0175-8407340 Name: Isabell Alter: 26 Jahre laut HP, kommt auch hin Größe: ca .160cm Haare: mittellange hellrote Haare Figur: 36er Größe Titten: A-Cup Sonstiges: schräg oberhalb vom Bauchnabel ein Tribaltatoo, und schräg unterhalb vom Bauchnabel auch noch ein Tatto, auf dem Rücken unterhalb vom Hals auch noch ein ca.7x7 cm großes Tatoo, ein Piercing im rechten Nasenflügel, auf dem Rücken einige Pickel. Oben links eine Zahnlücke. Nation: deutsch Bezahlt: 120 Euro Dauer: 55 Minuten Wertung --------------------------------------------------------------- Gesicht: normalerweise 3- aber wegen ihrer Zahnlücke 4- Körper: 2-3 Zwischenmenschlich: 2-3 FO: 1 GVM: 2 Gesamtnote: 2 Bericht -------------------------------------------------------------------- Auf der Seite vonhttp://www.gangbang-nds.de/ habe ich Isabell gesehen und sie sah recht lecker aus, ihr Gesicht wurde unkenntlich gemacht . Als Preis wurde 150 für AO und 120 für safer Sex aus gerufen. ich orderte einen Einzeldatetermin für 120 Euro. Ich habe extra für diesen Ficktermin sechs Tage lang nicht abgespritzt, das sollte alles für Isabell sein. Nach dem was ich so alles über sie gelesen habe scheint sie wohl eine sehr ausgeprägte AO Futte und eine Spermaschluckerin zu sein, ich mag es wenn die Dirnen mein Sperma schlucken, dennoch ist vorsicht bei solchen Frauen angesagt. Zu Hause packte ich einen Jutebeutel mit zwei extrastarken Kondomen mit einer Wanddicke von 0,1mm, außerdem packte ich mir noch Sexspielzeug ein , in der Hoffnung das ich diese anwenden durfte. Als ich den Laden betrat mußte ich unten erstmal bei einem fremden Onkel die Kohle abdrücken, er meinte er würde es für Isabell treuhänderisch einsammeln. Dann wurde ich nach oben zu Isabell geführt. Wir begrüßten uns und machten uns beide nackig dann fing sie an meine Brustwarzen zu lecken. Wir begaben uns auf das Bett, und sie gab ein Blaskonzert der Extraklasse welches sehr variantenreich war, sie fing an mit einem normalen feuchten Gebläse dann nahm sie meinen Lulli fast komplett in ihren Hals auf , das konnte man schon als DT werten, dann wurde der Sack ausgiebig geleckt und sie nahm mal das rechte und mal das linke Ei in ihren Mund, dann wurde meine Eichel wunderschön betrillert. Ich hob nun meinen Popo an und sie wußte sofort was zu tun war, sie leckte nun ausgiebig meine Rosette, also mit Mund und Zunge kann sie perfekt umgehen, sie ist eine richtige Königsbläserin. Nun legte ich sie auf den Rücken und ich bearbeitete ihre Muschi mit meinen Fingern , nach einiger Zeit wurde aus ihrer Trockenpflaume eine richtige Feuchtraummuschi. Nebenbei gab es noch Küsse , auf ZK hatte ich keinen Bock wegen ihre Zahnlücke. Stattdessen leckte sie ordentlich meine Ohrmuschel aus. Das war auch sehr fein. Ich fragte sie nun ob ich auch Sexspielzeug benutzen dürfte, sie meinte ganz begeistert : oh ja gerne! Ich holte aus meinen Jutebeutel nun ein Spekulum raus , zeigte es ihr und fragte ob sie sowas kennen würde, sie sagte nein. Ich dachte mir : hä ? hat ihr Muschidoktor denn niemals in ihr Fickloch rein geguckt? Na ja egal. Ich führte ihr das Spekulum ein und spreizte es auf die maximale Größe auf und stellte es dann auf der Position fest, war ein super Anblick so ein aufgespreiztes Fickloch. Ich wichste mir nun einen, und als es mir kam spritzte ich ihr die ganze Ficksahne von sechs Tagen durch die Spekulumöffnung in ihre Möse rein, geile Aktion ich habe sie voll besamt ohne sie blanko zu poppen. So beließ ich sie einige Minuten damit das Sperma schön tief nach hinten rein laufen konnte. Ich wollte nun eine Taschenlampe aus meinen Jutebeutel holen , mußte aber leider fest stelllen das ich Hornochse die Lampe zu Hause vergessen hatte, hätte liebend gerne in ihr Mösenloch rein geleuchtet.Ich fragte sie noch ob ich ein Muschifoto machen dürfte aber da war nichts zu machen, leider. Da half auch kein Überreden, ich schätze mal das ist vom Betreiber eine Order. Nun zog ich mir selber mein eigenes Gummi rüber und lochte in der Missi ein, nach einiger Zeit wechsel in der Doggy Position, nach etlichen Minuten des durchfickens sackte sie auf ihren Bauch runter, ihr Kopf hing über der Bettkannte senkrecht nach unten, wegen dem extra dicken Kondom und meiner eigenen Vorschmierung bei ihr hatte ich wenig Grip. Nach endlosen 20 Minuten kam es mir dann aber endlich, sie stöhnte dabei ziehmlich realistisch, meinte dann Puh das war gut. Ich war fix und alle , und hatte auch keinen Bock mehr das andere Sexspielzeug aus zu probieren, es waren ja auch schon 50 Minuten um, es folgte noch die Pimmelreinigung mit Papiertücher, während der Ankleide gab es noch AST . Sie kommt aus Bremen wohnt dort mit ihren Freund zusammen und hat zwei Kinder, sie möchte demnächst eventuell nach Hannover ziehen damit sie öfters in Peine arbeiten kann. Sie macht in Peine ja auch GB und Gleitzeitpartys, ich fragte nach den Unterschied, sie meinte bei GB dürfen nur die Leute kommen die sich vorher angemeldet haben und bei den GZP ist ein ständiges kommen und gehen ohne Anmeldung. RE: Isabell in Peine Edemissener Straße 36 - limbo - 10.03.2011 (10.03.2011, 03:26)onkel lulli schrieb: ...Ich wichste mir nun einen, und als es mir kam spritzte ich ihr die ganze Ficksahne von sechs Tagen durch die Spekulumöffnung in ihre Möse rein, geile Aktion ich habe sie voll besamt ohne sie blanko zu poppen... ![]() ![]() geniale Idee und ein saugeiler Bericht ![]() Gruß limbo, dankt onkel lulli für den geilen Bericht RE: Isabell in Peine Edemissener Straße 36 - milfhunter - 10.03.2011 Onkel Lulli, du bist wahrlich ein Lustscout mit viel Fantasie! Wie gern würde ich mich auf ein Forumtreffen und eine Ficksession freuen, dich kennenzulernen! Onkel Lulli lässt das Eierstock schießen beginnen ;-). Geiler Bericht, wobei die Dame und das Ambiente mich nicht wirklich reizt! RE: Isabell in Peine Edemissener Straße 36 - fish01 - 10.03.2011 gangbang-nds.de schrieb:Isabell 26-schlank-nett schlanke Figur, kleiner Busen, rasiert, geil ohne Ende, blä*t extrem gut(!!) RE: Isabell in Peine Edemissener Straße 36 - klausk3 - 12.03.2011 Na das nenn ich mal abgefahren... ![]() Geiler Bericht!! |