![]() |
Nicole, Fantasygirls in Heidelberg - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Nicole, Fantasygirls in Heidelberg (/showthread.php?tid=72742) |
Nicole, Fantasygirls in Heidelberg - polymer - 30.03.2011 Diese Woche viel mir auf der Homepage von den Fantasygirls die Nicole auf. Ich war noch nie in dem Laden, da bisher die Frauen dort mich nicht gereizt haben. Hin und wieder schaue ich jedoch dort mal auf deren Seiten nur aus Neugierde. Bei den Bildern von Nicole und der Beschreibung "Girlsfriendsex" habe ich einen Termin gemacht und bin hin. Theoretisch genau das was ich suche, die Praxis hält jedoch nicht immer was man sich wünscht oder sucht. Da ich den Laden auch noch nicht kannte ein weiterer Grund da mal hinzugehen. Gebucht: Spezial 30Min GV + ZK für 80€ Auserwählte: Nicole aus Italien Alter: ca. Anfang 20 Größe: 160-170 (ist schwer zu schätzen in der Horizontalen oder mit High-Heels) Sprache: nur Englisch, kein Deutsch Aussehen: Nicole hat eine Topfigur, die Photos entsprechen genau der Realität. Nach den Bildern hatte ich zuerst die Befürchtung dass sie einen eher schmalen Teeny-Hintern hat (stehe eher auf weibliche Rundungen), aber hier wurde ich nicht enttäuscht. Genau die richtige Größe. Die Brüste sind natur, stehen nicht perfekt sondern neigen sich leicht nach unten, sehen aber trotzdem sehr ästhetisch aus. In der Beschreibung steht "bildhübsche Lolita". Derartige Beschreibungen glaube ich erst wenn ich sie sehe und normalerweise schraube ich aus Erfahrung meine Erwartungshaltung erst mal runter denn die Beschreibungen sind häufig geschönt. Aber bei Nicole trifft dies absolut zu. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und als wenn das noch nicht genug wäre ein wirklich bezauberndes Lächeln. Mein kleiner Freund stand schon vor Vorfreude bevor ich sie überhaupt berührt habe und das passiert mir nur sehr selten. Für das Aussehen vergebe ich eine 9,5/10 Punkten. Auftreten: Als Nicole den Raum betrat hat sie mich gleich mit einem bezauberndem Lächeln begrüßt. Sie ist sehr angenehm im Umgang und wirkt sehr natürlich. Von der ersten Minute an habe ich mich gleich wohl gefühlt. Auch das erlebe ich häufig anders. Action: Um es vorwegzunehmen: Was folgte war Gf6 vom Feinsten wie ich es bisher selten im Pay6 erlebt habe. Französisch war guter Standard, wegen ihrer langen Haare hatte ich auch kaum was sehen können, aber ich hatte mich auch eher mehr um ihren schönen Körper gekümmert als ihr beim Blasen zuzusehen. Geil war auch der Anblick ihres Hintern im Spiegel während sie mir einen geblasen hat. Ihre Brustwarzen reagierten sehr stark auf meine Anregungen und ich finde es immer schön wenn man auch körperlich sieht dass es ihr auch gefällt. Das Stöhnen von ihr klang weder gekünstelt oder aufdringlich, ich würde es eher als authentisch und angenehm bezeichnen. Die Action wurde begleitet mit Küssen und Blicken von ihr. Es ist einfach schön beim Sex in ihre dunklen Augen zu schauen. Sie küsst sehr gut und ihre Küsse waren sehr zärtlich, später fordernd. Reiten scheint sie nicht so zu mögen obwohl ich auch diese Position nicht so schlecht fand. Es wurde letztendlich der klassische Dreikampf mit einem großen Übergewicht der Missio. Ich will hier nicht weiter auf die Details eingehen, aber hier hat einfach alles gepasst. Die Chemie hat gestimmt und wir beide haben es genossen. Der Act schafft es unter die Top3 in meiner Pay6 Karriere. Kleiner Kritikpunkt: - kein FO (ist mir aber nicht so wichtig) Fazit/Wiederholungsfaktor: Wenn sie häufiger dort ist bin ich Stammgast bei ihr. Gruß, Polymer RE: Nicole, Fantasygirls in Heidelberg - polymer - 30.03.2011 Mal schauen ob das jetzt auch mit den Bildern klappt. RE: Nicole, Fantasygirls in Heidelberg - Cervix67 - 30.03.2011 (30.03.2011, 22:17)polymer schrieb: Ich war noch nie in dem Laden, da bisher die Frauen dort mich nicht gereizt haben...... ging mir bisher genauso mit dem Laden und ich muss sagen, die Bilder von Nicole sehen in der Tat lecker aus. Muss ich mir mal in Natura ansehen. Gruß Cervix ![]() RE: Nicole, Fantasygirls in Heidelberg - muggel - 31.03.2011 Zitat:Hallo...;-) |