![]() |
FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) (/showthread.php?tid=72829) |
FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - Marc1969 - 01.04.2011 Tach Kollegen, schreib mir heute ja die Finger wund, ich ärmlicher Scout ![]() Eigentlich eher der Vollständigkeit halber, besonders dolle war`s leider nicht ![]() Vor kurzem also den Weg Richtung Landeshauptstadt angepeilt. Schon die Anreise eine einzige Strapaze. Bei frühlingshaften Temperaturen mittenrein in den Stuttgarter Kessel. Hasse die verwinkelten Straßen in der Stuttgarter Innenstadt. Viel Verkehr, und dann natürlich auch noch zweimal glatt verfranzt. Als ich schließlich in der Schaflandstraße vor der mir notierten Adresse stehe, traue ich meinen Augen nicht. Was ist das denn für ein abrissreifer Betonbunker? ![]() ![]() Der Haupteingang befindet sich, wenn ich mich noch recht erinnere, im 3. Stock. Weiß nicht, was da außer den genannten Puffs vorher alles schon drin war. Ex-Laufhaus? Ehemaliges Bürogebäude? Die Innenausstattung hält sich jedenfalls auf durchschnittlichem Niveau. Der Clubraum, mit fast rechtslastiger Bar, ist auch nicht schlechter ausgestattet wie beispielsweise das FKK First. Gemütlich. Im Gang davor stehen paar Daddelautomaten. Die Toiletten hingegen sind auf Bahnhofskloniveau. Richtig gelungen hingegen ist der kleine, aber feine Wellnessbereich und vor allem die rauchfreien Räumlichkeiten einen Stock höher. Dort findet sich auch das Kino sowie zahlreiche offene Fickgemächer, die lediglich mit Vorhängen voneinander abgetrennt sind. Mädels gibt es dort leider Gottes auch ![]() ![]() Denisa Herkunft: Rumänien Club-Karriere: (angeblich) Ex-Sakura/Böblingen Alter: Anfang 20 Größe: 1,60m Konfektion: 34 Titten: schöne B-Cups Haare: schwarz, lang, Pferdeschwanz Tattoos: keine in Erinnerung Outfit: offene Plexi High Heels Sprachen: recht gutes Englisch Küssen: nein Französisch: guter Clubstandard, ausdauernd Verkehr: alles in allem Clubstandard Fingern: ja! Blickkontakt: praktisch Null Besonderheiten: sehr wild in der Reiter Dauer: 30 min Kosten: 50 € Gesamturteil: ![]() Schon ein pfundsgeiles Teil ![]() ![]() ![]() ![]() Da es in Fellbach ja nix Gescheites mehr zum Ficken gab, anschließend noch auf eine Stippvisite in den Partnerclub in Pforze. Liegt ja praktisch auf dem Nachhauseweg. Zudem war in letzter Zeit ja auch viel Gutes, zumindest über die dortige Weiberriege, zu lesen gewesen. Aber was ist das erst für ein jämmerlicher Provinzpuff! ![]() Tja, nur 1x gepoppt – eine magere Ausbeute für eine derartige Safari-Tour ![]() Gruß, Marc1969 RE: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - Stuart - 01.04.2011 Tja, den Club kann man getrost aus seiner Kontaktliste streichen. Stuart, spendiert ne Runde Mitleid RE: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - Midnight Cowboy - 01.04.2011 Danke Marc,...für deinen erneuten fleißigen Bericht. Auch, wenn ich wieder Haue kriege, muss mal gesagt werden. Deine Berichte sind mit die Informativsten, Interessantesten und Nachvollziebarsten,-....gehe damit immer konform. Bist ein wirklich guter analytischer Scout ![]() Denisa >>> dürfte Simonna ausm Sakura sein. Hab ich schon genossen,..aber die knutscht doch wie wild ![]() Gruß MC, für den sich das "Haus" def. erledigt hat...und die 4 verfallenen Tageskarten sind auch noch nicht vergessen ![]() RE: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - sagesesam - 01.04.2011 Hmm Simonna war in der Sakura wirklich top. ![]() ![]() Aber dass Du in PF nix gefunden hast, kann ich kaum glauben. Bei mir war das Lineup fast besser als im Para. ![]() Tja die Mädels wechseln schnell da. Und die Alexis ist Dir ja zu dürr ![]() Sagesesam, MC würde die Dürre wohl mögen ![]() RE: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - freerider - 02.04.2011 (01.04.2011, 21:35)sagesesam schrieb: Sagesesam, MC würde die Dürre wohl mögen ihr zwei wieder...immer die dürren Muränen knallen ![]() ![]() freerider. der schon ein bissl fleisch brauch RE: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - freerider - 02.04.2011 (01.04.2011, 19:32)Marc1969 schrieb: Tja, nur 1x gepoppt – eine magere Ausbeute für eine derartige Safari-Tour : denke dass war das letze mal dass Du extra nach Stuttgart fährst? wenn dann PARA...den Rest kannste vegessen Pf-Safari war ich einmal ..grausam RE: FKK Safari/S-Fellbach: Marc auf Wildfang im Ländle (mit Denisa) - Marc1969 - 03.04.2011 @ MC und Sage Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es die Simonna aus der Sakura ist. Auf der Sakura-WS ist leider nur ein Mini-Bildchen von ihr in der Girls-Galerie zu sehen, aber das müsste sie sein. Marc1969, ![]() |