LSH
Alika - Luxusladies in Heilbronn - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Heilbronn (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Alika - Luxusladies in Heilbronn (/showthread.php?tid=7298)

Alika - Luxusladies in Heilbronn - Kassiopeia - 19.06.2009

Nachdem meine letzten drei Acts leider für mich nicht so der Bringer warenVerärgert, wollte ich natürlich bei meinem nächsten Besuch mindestens ein Treffer landen – es wurde zum Glück ein Volltreffer. Ich hatte mir eigentlich Beata bei den Luxusladies vorab ausgesucht, weil auf ihrem Portfolio stand zu lesen:
Zitat:Sie ist zärtlich, erotisch und versüsst dir den Alltag mit Ihren exotischen langen Scharmlippen.

Diese, mit mageren drei Worten beschriebenen „exotischen langen Schamlippen“ die hatten es mir augenblicklich angetan :-). Dieses Lippenpaar wollte ich mir unbedingt anschauen :-). So machte ich mich auf den Weg nach Heilbronn und fand auch ohne Probleme einen Parkplatz. Es war ja schon einmal ein erfolgreicher Besuch von mir voran gegangen.

Als ich zur Haustüre kam, sah ich dass ein großer Teil der Klingeln kaputt war, lediglich die Klingel der mit im Haus arbeitenden Konkurrenzdame war intakt. Ein Schelm der dabei …… Dasselbe Problem herrscht allerdings auch in der zweiten Niederlassung in der Wollhausstrasse. Auch dort hat man beim betätigen der Klingel immer Angst davor mit den Brüder Volt, Watt und Ohm Bekanntschaft machen zu dürfen. Ich fand aber trotzdem die richtige Klingel, denn kurze Zeit später ertönte der Türöffner. Die Liebeszimmer sind in einem deutlich besseren Zustand als das Haus von außen auch das Treppenhaus hinterlässt keinen nachhaltig positiven Eindruck. Ich stieg in den ersten Stock hoch und wurde von einer Empfangsdame eingelassen, die den dort aktive arbeitenden Damen Konkurrenz machen könnte :-). Sprich die Empfangsdame wäre bei passender Gelegenheit auch mal eine Sünde wert. Aber zur Sicherheit kann ich jedem nur empfehlen mit Telefonnummer der Agentur und Handy hinzugehen, dann gibt es die Möglichkeit telefonisch um Einlass zu bitten.

Sie führte mich in ein sauberes Liebszimmer und informierte mich darüber, dass im Moment nur eine Dame frei sei, sie würde sie mir zum kennen lernen herein schicken. Augenblicklich später kam Alika

[Bild: 6_900.jpg]

zur Türe herein. Sie hatte Berufstypische Arbeitschuhe an, ohne Stahlkappen aber mit Absatz, das schwarze Netzkleidchen mit schwarzem BH

[Bild: 1_568.jpg]

an und sie hatte ein bezauberndes und vor allem herzhaftes Lachen auf den Lippen, welches sofort sämtliches Eis zum schmelzen bringt :-). Wir gaben uns die Hand und sie entschwand augenblicklich wieder. Die Empfangsdame folgte Alika wiederum und fragte mich ob ich es mir mit Alika vorstellen könne? Zum einen gab es keine Alternative und dieses Lachen haben die in Aussicht gestellten exotischen Schamlippen sofort in den Schatten gestellt.

Nach meinem Getränkewunsch wurde gefragt :cheers: und als Alika zurückkam, wurde dieser von ihr erfüllt. Ich wählte die halbe Stunde Variante für 60 € und überreichte Alika das Geld, welches sie sofort vor mir in Sicherheit brachte. Der Service sollte ein teilgummiertes französisch bds. Nebst Verkehr beinhalten. Der Einstiegsservice liegt bei 40 € für ein reduziertes 15 Minutenprogramm und lässt sich bei entsprechender Honorarhöhe zeitlich ins Unendliche steigern. Nun durfte ich mich ausziehen und Alika tat es mir nach dem betreten des Zimmers gleich. Alika hat eine knackige sonnengebräunte Figur, trotz der gefärbten Schulterlangen blonden Haare ist sie ein eher dunkler Typ, sie trägt im Bauchnabel das obligatorische Piercing und am Rücken den so genannten Schlampenstempel. Die auf der Homepage beschriebenen Attribute:

Zitat:Schöne Mädchen aus Polen hat super Figur KG36, OW 75C und blonde Haare.
Service: leicht Tabulos

stimmen zum Teil. Bei der KF würde ich noch etwas zugeben und ihre Brüste sind auch etwas kleiner, leider aber sind sie „mega hänge Titten“. Bei einer solch jungen knackigen Maus könnte ich verstehen wenn der Wunsch nach einer Chirurgischen Korrektur besteht.

Wir nahmen uns erst einmal schön zärtlich im stehen in die Arme :-). Griffen dabei den jeweiligen fremden Körper ab und erkundeten neue Haut. Es machte mir ungemeinen Spaß die Frau in meinen Armen zu spüren, zu fühlen und ihren individuellen Körperduft einzuatmen. Schon jetzt war mir klar: „in meinen Armen halte ich den Hauptpreis fest“! Als wir uns genügend gestreichelt hatten setzten wir das Spiel genau so in der Horizontalen fort. Alika war für meine Berührungen sehr empfänglich. Ich begann ihren Körper zu erobern als sie auf dem Bauch lag, und später in ihrer Rückenlage tat ich es der Eroberung gleich. Es sollten nur zärtliche Berührungen sein, nichts Zielführendes nur schön. Alika genoss all meine Berührungen.

Schließlich begann ich die Frau mit Lippen, Mund und Küssen zu erobern. Ich habe mein Vorgehen ja oft genug detailliert hier ausgebreitet. Diese bisher von mir gemachten Erfahrungen kamen nun hier auf diesem Bett Alika zu gute. Und sie war für meine Lippenberührungen an ihrer Muschi sehr empfänglich. Schon recht schnell kommentierte sie meine Leckerei mit ehrlicher unmissverständlicher Lustäußerung. Schon bald begann sie ihr Becken zu bewegen, nur um ihre empfundene Lust auf das Optimum zu fühlen. Und mir machte es unglaublichen Spaß diese Frau jetzt hier und jetzt die Pflaume ganz intensiv zu verwöhnen :-). Sie presste mit einer Hand meinen Kopf in ihren Schoß und vibrierte gleichzeitig mit ihrem Becken vor mir herum dass ich fast Angst um meine Schneidezähne bekommen hatte. Und wie ich dabei zu ihr hoch schielte um sie mit ihren geschlossenen Augen zu beobachten, da bemerkte ich ein paar geringe Andeutung von Schwangerschaftsstreifen. Jungs ihr könnt mich für blöd halten, aber als ich dieses untrügerische Zeichen bemerkte habe ich mich richtig gefreut. Es war fast wie eine Auszeichnung für mich. Ich lag hier mit einer Frau im Bett, die krampfte fast vor mir herum und ich schaffte es, dass sie für einen kurzen Augenblick ihre volle Weiblichkeit auslebte. Als ihr Beben abgeklungen war, hörte ich Worte wie „schön“ und „das machst du klasse“ und so begann ich das Spiel von vorne. Die Frau hielt mir meinen Kopf fest, nur um ja keine Berührung zu verpassen.

Alika gummiert schließlich meinen Freund und begann ein kurzes Französisch. Nur in unserem halben Stundenglas war nicht mehr all zu viel der kostbaren Sandkörner, und so begann sie bei mir aufzusatteln Ficken. Aber aus ihrer Pussy flossen so reichlich die Liebessäfte dass ich meine keinerlei Körperkontakt an meinem Schwanz mit ihr zu verspüren. Ich hatte aber die Rechnung ohne Alika gemacht. Sie ritt mit einem solch wilden Galopp auf mir herum, drückte mir dabei ganz, ganz fest ihre Klitoris an Schwanz und Körper, so dass ich es schaffte den Gummi zu füllen Beifall. Der Fick wurde durch ein in das Zimmer wackelnde Bett und eindeutige lautstarke Geräusche unterstützt.

Da die Zeit um war, konnten wir nach dem saubermachen nur noch kurz eine „After-Ejkulations-Schmuse-Runde“ genießen. Alika bedankte sich für die Freude die ich ihr bereitete, und entschwand aus dem Zimmer. Von der Empfangsdame wurde ich verabschiedet.

Fazit: ich wollte meine letzten drei mauen Nummern nicht um eine weiteres Erlebnis erweitern. Mit etwas Glück und dank Alika, erlebte ich aber einen affengeilen Bums mit einer sehr attraktiven Frau. Sie wird noch bis Sonntag in Heilbronn zu erreichen sein.

Nice weekend euch allen.

Alika - Luxusladies in Heilbronn - Kassiopeia - 21.06.2009

Eine kleine Anmerkung habe ich noch.

Nach dem Liebesspiel mit Alika, konnte ich mich am Waschbecken frisch machen. Trotzdem hatte ich auf meinem Nachhauseweg, permanent den geilen Mösenduft von ihr noch immer in meiner Nase. Ich hatte wohl sehr intensiv an und in ihrer Pussy geschnuppert. Selbst Kilometer von Alika entfernt schnüffelte ich ihr an meiner imaginären Trophäe noch nach.