![]() |
Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42) +---- Forum: Prime Men‘s Spa, Velbert (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=272) +---- Thema: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** (/showthread.php?tid=73763) |
Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Geröllheimer - 23.04.2011 Saunaclub Acapulco in Velbert. Familie BulRom kann sich warm anziehen, als Jessi und Lovely aus Ghana die heilige Fickhalle betreten. Die beiden Schokobeauties setzen sofort meinen Jagdtrieb in Gang und ich erwische zuerst Jessi mit den Mördertitten. KG 34, feiste stramme D- Möpse der aussergewöhnlichsten Art, ca 25 und sonst auch nur einfach schön und nett. War wie immer. Geeil! Dann kam meine Neuentdeckung Lovely, ebenfalls aus Ghana, auf meinen BlackyRadar. Sie ist im gleichen Alter wie Jessi, auch sehr hübsch, KG 34, stramme süsse A- Möpse und ein AusnahmePowerSportGerät der allerersten BeautyAbteilung. Im Zimmer entledigte sie sich ihres spärlichen Pufffummels, zeigte mir erstmal ihre Knutsch- und Kussfähigkeiten um mir dann äusserst begnadet die Trööte zu blasen. Da gabs für mich kein Halten mehr. Ich bugsierte sie in die 69, leckte ihre Filigranmöse auf Betriebstemperatur, was sie mir durch einen engagierten LiegeStützBlowJob heimzahlte. Burn Motherfucker, burn! Ich wurde gummiert und Lovely machte das EnergyJockeyGirl. Zum meinem Glück liess sie die Peitsche weg, rödelte mich aber auch so in Grund und Boden. Mit rotierendem Knacharsch und wippenden Möpsen sprengte sie mir die Hirnrinde raus. Die Frau ist ne Rakete. 101% Meister- klasse. 40,-€ für die halbe Stunde. _____________________________ Lovely: Ca 25 KG 34 A- Möpse Hammerfigur- fest+ knackig (hechel!) Wiederholung: Definitiv! CU ![]() RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Spider1hb - 24.04.2011 Erstmal willkommen hier an Bord und unter den Schreibern. Der Einstand war doch schon gar nicht mal schlecht, weiter so. ![]() Gruß Spider ![]() RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Friese - 24.04.2011 Klar ist der Einstand nicht schlecht....Berichte schreiben kann der Geröllheimer ![]() Friese,mit Willkommensgruß ![]() RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - blow69 - 24.04.2011 Starker Einstandsbericht Herr Geröllheimer, freue mich schon auf die nächsten Berichte. Blow ![]() P.S. Waren am Sa auch nicht so viele CDLs im ACA, wie sonst ? (in einigen hessichen Großclubs war wohl etwas Herrenüberschuss) RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - andi04 - 24.04.2011 (23.04.2011, 23:53)Geröllheimer schrieb: Die Frau ist ne Rakete. 101% Meister- 101 % Zustimmung zu Lovely! vor ein paar Tagen hatte ich auch mal wieder das Vergnügen ![]() Performance geht mittlerweile in Richtung der früheren ACA-Raubkatzen Tessy und Mourin, die es leider nicht mehr gibt?! RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Geröllheimer - 24.04.2011 Danke für die nette Begrüssung hier im Forum. Und ein Danke an die Jungs, die mir im Aca erklärt haben, dass man den dunkelen Hintergrund (die Seitengrundfarbe) auch ganz schnell wegmachen kann. Kein Augenkrebs- Geröllheimer is ready to post. ![]() RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Friese - 24.04.2011 Zitat:Geröllheimer is ready to post Dann tacker doch deine letzten Berichte auch noch hier fest ![]() Friese,die dürften noch aktuell sein ![]() RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Geröllheimer - 24.04.2011 (24.04.2011, 22:34)Friese schrieb: Dann tacker doch deine letzten Berichte auch noch hier fest ....auch den mit der spacken Lisa? ![]() ![]() ![]() RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Stuart - 25.04.2011 Wenn noch aktuell - klar! Stuart, gespannt RE: Lovely, the Jockey- Girl from Ghana / Hirnrindensprengung DeLuxe ***** - Zappa - 02.05.2011 Zitat:Performance geht mittlerweile in Richtung Gibt`s noch, nur halt nicht mehr im acca und weitersagen unerwünscht. ....die engste Praline der Welt - Geröllheimer - 05.06.2011 Samstag im Acapulco in Velbert. Ein Treffen mit Monsieur 100 000 Volt of the RF war angesagt. Der war natürlich pünktlich und wollte nach 5 Sekunden Aufenthalt im FickAnbahnungsRaum schon sone schlanke Blonde poppen. Ey, 100 000! Mach dich ma locker. Iss wat! Zum Glück hat der auf mich gehört und wir haben dann erstmal gefrühstückt und dabei die Lage sondiert. 100 000 hatte schon so 2- 3 Grazien zum späteren Bespringen gefunden und ich wurde auch schnell fündig. Jipe!!! ...kam rein...und wurde später von mir besprungen. (Ergebnis kennt ihr ja. Immer dat selbe. Hirnrindensprengung mit Parkplatzbeschallung.) Danach gafften wir weiter, 100 000 sagte mir was von: "Wer issn die kleine Schwarze?" und ich wusste sofort Bescheid. Kann nur Lovely aus Ghana sein. Es war Lovely! Sie sass da mit der herzallerliebsten Jessy und ass die Vorspeise. Dat Sparfrüh- stück. (Zum Nachtisch gibbet "Geröllheimer". ;-) ) Die Attacke- Buchung hatte funktioniert und Lovely holte nen Zimmerschlüssel. Der mitte 20 Cappucinohase mit der granatigen 34er Sportfigur und der lovely- Zahnlücke machte mich durch ihr geschmeidiges KnackarschWackeln auf dem Weg zum Zimmer schon raderdoll. Im Zimmer gings dann erstmal sehr entspannt ab. Alles schön in Ruhe. Tolle Knutsch- Zungen- küsse, astreines Gebläse, 69- you!....ihre Möse ist sowas von lecker und eng! Dann kam der lovely Lovely Satz: "Shall I ride you?" "Shure! But without whip." "You are a pussy?" "No! Your pussy`s enough!" Also. Macht Lovely mir den Conti drauf, schmiert sich etwas Flutschi auf die Schraubstockmöse und führt ihn sich ein. Lovely! Very lovely.....und beginnt zu reiten. Erstmal nur so zum warmmachen, dann wie entfesselt, die Sosse pocht an meiner Schädelwand, die langen Nippel ihrer A- B Möpse stechen Löcher in die Raumluft.....ich kunnt nit mie! Continentalbesamung! 1a mit Sternchen. Sehr entspanntes Auskuscheln, 40,-€ am Tresor und.... ....100 000 wiedergesehen. Der hatte auch gut gefickt. Mit 100 000 auf der Terrasse gegrilltes Fleisch+ Fettstäbchen verspeist, ins FickAnbashnungsZimmer zurückgegangen, nochmal Lovely gebucht, boah!....kann die blasen! ....beim Lecken nur mit Mühe nen Finger in die engste Fotze Westafrikas reingekriegt und dann irgendwann bei ihrem furiosen OralEntsaftungsMarathon die restliche Plörre in Richtung Zimmerdecke gespritzt. 100% der Hammer! 40,-€ Das war ein schöner Tag im Aca. 100 000 war zufrieden, ich war zufrieden, die ThekenExperten- FrauenBeurteilerVolllaberCrew ging uns dezent am Arsch vorbei.... CU ![]() |