![]() |
Last Call Palace - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Last Call Palace (/showthread.php?tid=7389) |
Last Call Palace - Vögelfreund - 16.06.2009 kurz vor Abflug in den Urlaub wollte sich Vögelfreund in Frankfurt noch ein paar schöne Stunden im Palace machen…. Es werden vorerst die letzten dort gewesen sein. Nachdem die vergangenen 2 Besuche dort auch nicht gerade flopfrei verliefen ( siehe z.B. http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55635) wollte ich einen meiner ehemaligen Lieblingsclubs nochmals testen. Laura oder Lara Spanien, Cran Canaria Hübsches Gesicht Schwarze Lockenpracht Sexy Kurven auf KF 38 Schöne C Titten und klasse Arsch Typ „Superwomen“ Hat ne tolle Art dich anzulächeln und Empathie aufzubauen, ist eine sympathische Gesprächspartnerin. Bläst ordentlich und bietet nen klasse Tittenfick….. Aber leider, leider meinte sie, mein Schwanz sei ihr etwas zu gross, sprich, sie hatte keinen Bock zu ficken. So wurde der GV nur ungern von ihr begonnen und von mir dann mangels Performance abgebrochen. Hat sie dann zwar durch einen wirklich geilen Tittenfick zwischen diesen prachtvollen Titten wieder wettgemacht, aber so reicht`s eben nicht, Vögelfreunds Ansprüchen gerecht zu werden. Melissa Türkei Schlanke KF 34-36 Dunkle Locken Ne durchschnittliche Nummer, koberte gleich auf anal, ( da schien der Schwanz ja wieder nicht zu groß.... ![]() Und meist kann ich an die türkischen Mädchen anschließend dann doch keine Topwertungen verteilen. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Fazit: Den Messlattenfaktor, will sagen geile befriedigende musstduunbedingthin Topact – Nummern, hab ich in letzter Zeit in Hausen nicht mehr erlebt. Vielleicht bräuchte ich dort einen Insider der mich bei der Hand nimmt, aber nachdem derzeit das Niveau der Software im Paradise und in den Imperium – Clubs im Süden so gut ist, bleibt für mich im hessischen Raum bei den Großclubs nur noch die Oase besuchbar. Bedauerlich, aber es ist die Bankenmetropole, viel Schein…. Gruss Vögelfreund, der fürs scheinen keine Scheine mehr rausrückt. P.S. hab kein Problem mit der Höhe des Eintritts ( wird hier ja auch ständig diskutiert ) wenn ich mich im Gegenzug auf die Qualität!!! des Services verlassen kann. Last Call Palace - schlong - 16.06.2009 Diese Melissa? ![]() ![]() ![]() Last Call Palace - Vögelfreund - 16.06.2009 Hallo Schlong, Figur könnte passen, aber das wenige was vom Gesicht zu erkennen ist eher nicht. Außerdem hatte sie keine blonde Haarsträhnen ( was sich bei Frauen ja allerdings des öfteren ändern kann ![]() Gruss VF Last Call Palace - schlong - 16.06.2009 Vögelfreund schrieb:Hallo Schlong, Hmm, guck mal hier, zweiter Teil des Berichtes ![]() Ich mag sie, wäre ein Grund mal wieder nach Hausen zu gehen....... Last Call Palace - Vögelfreund - 16.06.2009 ...passt eher nicht zu meinen Eindrücken.... auf alle Fälle hattest du mehr Spass ob nun mit derselben oder einer anderen Melissa. Hatte übrigens ein rotes Kleid an...es war Kleiderabend ![]() VF, der deinen Bericht ![]() Last Call Palace - lobo9 - 17.06.2009 Hi VF, muß deinen negativen Gesamteindruck leider für Montag bestätigen. Zu nächst deutlicher Mangel an Zweibeinern mit der entsprechenden Stimmung. Danach Touristenveranstaltung mit der entspechenden Schlagzahl 5-10 min. Alle umsatzorientierten girls an bord. Habe den Ort gefrustet verlassen. Werde Oase mal wieder eine Chance geben. Schade um den schönen Club! Gruß lobo Last Call Palace - babeliron - 17.06.2009 Vögelfreund schrieb:Laura oder Lara @Vf: Die Gute scheint wohl ihren Beruf verfehlt zu haben. ![]() ![]() Ich gehe davon aus, daß die Laura/Lara sich einfach EUR 50 zusätzlich durch KB oder FT ganz schnell dazu verdienen wollte. Ich an Deiner Stelle hätte sie jedoch aus Prinzip bis zum Ende durchgeknallt! Vögelfreund schrieb:Melissa @Vf: In meiner bisherigen Pay-6-Karriere hatte ich bis jetzt das Vergnügen mit vier Osmaninnen. Zwei davon teilen sich auf meiner All-Time-Favourite-CDL-Liste den ersten Platz; eine davon ist ![]() ![]() Von daher besteht überhaupt keine Kausalität zwischen der Staatsangehörigkeit einer jeweiligen CDL und der Performance, die sie auf dem Zimmer bietet. babeliron, seit über vier Monaten schon nicht mehr zu Hausen Last Call Palace - RoryRock - 20.06.2009 Türkinnen - bisher meist Topereignisse. Leider gibt es aber auch hier, logischer Weise, Ausnahmen. Last Call Palace - Friese - 20.06.2009 Yep-wenn ich da nur an Aylin denk ![]() Friese,in Erinnerungen.... ![]() Last Call Palace - lda #00 - 21.06.2009 Vögelfreund schrieb:Irgendwie geht mir das mit türkischen CDL `s oft so….. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dilara und Gülcan gemacht. Vorsichtig muss man bei der einen Kleinen sein, ich habe den Namen schon wieder vergessen, kommt aus Bayern und guckt einen manchmal so böse an ![]() Last Call Palace - Friese - 21.06.2009 Die Kleine mit "dem bösen Blick" müsste Coco sein. Sagt auch manchmal das sie aus Kölle kommt ![]() Friese, ![]() Last Call Palace - Spider1hb - 21.06.2009 Hatte bisher meines wissens nur 2 türkische Mädels. Eine davon ist Dilara, die andere hieß glaube ich Leyla. Zwar mit Dilara nicht zu vergleichen, aber auch nicht schlecht. ![]() Gruß Spider Last Call Palace - Vögelfreund - 21.06.2009 Hi Jungs, ist mir klar, dass ich mich vor Urteilen bez. Kausalität Staatangehörigkeit/Service hüten sollte, aber meine letzten 5 Türkinnen, das war alles ziemlich ähnlicher Durchschnittsservice, d.h. allerdings, auch nicht schlecht, aber eben kein Topact dabei....und gerne dieses "Schatzigetue", darauf steh ich nun mal gar nicht... @babeliron das mit der engen Pussy und dem großen A..loch gefällt mir ![]() Ja, ja, bei Rückschlüssen von Anatomie, Körperbau auf den Service der Mädels täuscht Vögelfreund sich auch immer wieder ![]() Gruss VF, den eure guten Erlebnisse mit türkischen CDL`s ermuntern, hier weiter zu vögeln. Last Call Palace - Schatzi Zimmer - 22.06.2009 Vögelfreund schrieb:....und gerne dieses "Schatzigetue", darauf steh ich nun mal gar nicht... ![]() |