LSH
Chantal - SG Labyrinth Porta - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Chantal - SG Labyrinth Porta (/showthread.php?tid=74411)



Chantal - SG Labyrinth Porta - lutger - 04.05.2011

Auf dem Weg nach Hannover erinnerte ich mich an die Abfahrt Porta und das dort doch ein riesiges altes Hotel als Club/Tabledance Laufhaus und Premium Zimmer gelegen war.
Ewig nicht dort gewesen, dank des hannoverschen Angebotes.
Aber Mann will ja auch mal was Neues.
Die Anzahl der Mädels war überraschend gut. Ca. 10 Stück an einem normalen Tag - kein WE.
Irgendwie interviewte ich paar der Ladies nach ihren Deepthroat Künsten; kann dort wohl jede... wer es glaubt...
Bei Chantal geriet ich auf einmal an eine Deutsche, was dort auch gar nicht so selten ist.
Sie machte auf mich tatsächlichen einen vertrauenswürdigen Eindruck, was ich von den meisten deutschen Ladies nicht gerade behaupten würde.
Sie hat dunkle Haare und ist ca. 1,75m (mit Schuhe) groß.
Brüste sind natur 75c. Das Gesicht ist wirklich hübsch, aber das ist ja Geschmackssache.
Sie erklärte sich bereit alle Stellungen, die ich wollte, mitzumachen bei dem oralen Vergnügen für den Ausgleich von 80 Euro Talern. Sicherlich eine Menge, gerade im Vergleich zu Hannover. Wenn ich jetzt auch noch erwähne das es dort nur mit Gummi von Statten geht, erklären mich wohl einige für verrückt.
Also ich wollte auf jeden Fall eine sehr schöne Frau die sich devot verhällt, mit Händen hinter dem Rücken bläßt und mit ihren Lippen bis zum Boden durchkommt/ sich schieben läßt.
Ich hab jetzt keinen Riesenhammer! Liege so im Bereich von 17cm, etwas dick. Ob sie also alle von Euch so einfach wegsaugt weiß ich nicht.
Ich war auf jeden Fall hoch zufrieden. Insgesamt so 30 Minuten plus x ohne Zeitdruck.
Für einen guten Service muß man auch mal bereit sein mehr zu zahlen - ist wie mit deutscher Wertarbeit Smile. Es kommt ja auch Rollenspiel und tief blasen zusammen.
Mein Wiederholungsfaktor liegt eigentlich bei 100%.

Wenn man unten(hinten) reinkommt gerade aus bis es links zur Treppe nach oben geht und dann aber rechts bis zur ersten Ecke, Nummer weiß ich nicht.


RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - limbo - 05.05.2011

Hallo lutger,

klasse Tip, besonders für die Reisenden auf der A2, ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall.

Also, wer in der Ecke im Stau steht, runter von der Bahn und etwas Ficken. Dann den Bericht ins Eier-Phone etc. klimpern, ans Forum schicken und schon ist der Stau wieder wech Big Grin.


Gruß limbo, dankt



RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - spmp1971 - 12.09.2011

An diesem Sonntag war Chantal nicht anwesend. Soll angeblich ab derm 17. September wieder vor Ort sein.


RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - Lattman - 07.05.2012

moin moin,
auch wenn dein Bericht schon älter ist (hab ihn gerade erst gelesen (hüstel EEK )
hat diese Chantal ein großes Tribal Tattoo aufm Bauch?


RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - lutger - 11.05.2012

Es gibt auf jeden Fall ein Tatoo mit einem Namen über dem berüchtigten Dreieck. Ich schau mal nach nächstes Mal, ist aber auch immer mal wieder, meist kurz, weg.


RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - Lattman - 11.05.2012

Dann ist es auf jeden Fall dieselbe die ich meine,
sie war sehr lange in Dortmund auf der HBS am arbeiten (da gibt es soweit ich weiß auch Berichte, hab sie aber auf die schnelle noch nicht gefunden),
und zwischenzeitlich auch in Wuppertal im Laufhaus.


RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - stopper1 - 24.06.2012

Die Frau ist der Hammer...Kann das hier nur bestätigen


RE: Chantal - SG Labyrinth Porta - spmp1971 - 10.09.2013

Ist die Gute eigentlich wieder in Porta ??