LSH
Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse (/showthread.php?tid=74669)

Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - caw7 - 09.05.2011

Habe am Freitag abend etwas Sonderbares erlebt.

Drehte, wie schon gewohnt, ein paar Runden in DA. Gegen 23:00 Uhr fielen mir zwei junge Damen in der Feldbergstrasse (südlich der Bismarckstrasse/beim DRK) auf. Das Ganze war nicht klar einzuordnen. Alkohol schien allerdings schon eine gewisse Rolle zu spielen. In jedem Fall, schienen die beiden Autostop zu betreiben. Zumindest wurden (offensichtlich) fremde PKW zum Anhalten gebracht. Was da gesprochen wurde, konnte ich natürlich nicht hören, machte mich aber neugierig.

Beide waren (augenscheinlich) Anfang 20, ca. 165 – 170 cm groß. Eine (die Hübschere) trug blaue Jeans, ein schwarzes Top und eine schwarze Weste/Jacke darüber. Die Zweite trug ne Schlabberhose (Jogging), ein durchsichtiges Top und war leicht Gothic-angehaucht. Soll aber nicht bedeuten, dass hier der Mega-Vamp unterwegs war.

Wie gesagt trieben die da ihr Unwesen. Es war zunächst nicht klar, was da läuft.

Neugierig habe ich daher der Sache mehr Bedeutung geschenkt, als dem üblichen Treiben. Auf der Meile war ohnehin nichts los, abgesehen von einigen dubiosen Typen, die auf der Bismarckstrasse auf und ab gingen. Selbst die Blonde im Golf in der Kirschenallee schien ausnahmsweise mal gut gebucht zu sein.

Ich parkte in der Bismarckstrasse, um das Ganze mal zu Fuß näher zu betrachten. Beide waren recht gut betankt hielten weiter Fahrzeuge an. Etwas abseits der Szene stand noch ein Kerl rum, der dazuzugehören schien. In jedem Fall drängte sich der Eindruck auf, dass die (der Kerl inklusive) irgendwohin gefahren werden wollten.

Ich bin zurück zum Auto und hatte die Sache bereits abgehakt. Doch als ich danach in die Feldbergstrasse einbog (es war keine halbe Minute vergangen) war die Hübschere der beiden plötzlich verschwunden und die andere bewegte sich mit dem besagten Typen im Schlepptau in richtung Bismarckstrasse. Dann also doch noch einmal ne Runde drehen und siehe da, das Mädel steht tatsächlich an der Strassenecke und sucht Blickkontakt zu den Fahrern vorbeifahrender Autos. Einige hielten auch an und sie reagierte, indem sie ans Seitenfenster kam. Also doch ne BS ?!

Ich fuhr noch ein oder zwei weitere Runden, da war auch sie weg. Da war es etwa 23:20 Uhr. Bis ca. Mitternacht ist keine der beiden mehr aufgetaucht, so dass auch ich wieder abschwirrte.

Dem Zustand und nicht dem Aussehen der beiden war es zu schulden, dass ich nicht kontaktfreudiger war. Zumindest diejenige, die ich als die Hübschere bezeichne, wäre ein Anhalten wert gewesen. Ok, nüchterner hätte sie sein müssen. Vielleicht taucht sie ja mal wieder auf. Ich hoffe.

RE: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - ffm60320 - 09.05.2011

hättest doch trotzdem mal unverbindlich die Konditionen abklären können und die Arbeitszeiten.

RE: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - spritzbert - 10.05.2011

Yep, anbremsen und fragen kostet nix.

Gruß spritzbert

RE: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - caw7 - 07.06.2011

Jungs, ihr habt recht. Wenn man etwas wahrnimmt muss man gleich zur Tat schreiten und nicht hoffen, dass sich "vielleicht irgendwann später ...", oder so ähnlich.

Hab die beiden seither auch nicht mehr gesichtet.

Wie spritzbert schreibt: "... fragen kostet nix."

RE: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - buckelfips - 21.06.2011

Tja, wie sagte schon ein grosser rusischer Politiker:"Wer zu spät kommt......"

RE: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - Urviech - 22.06.2011

Habe gestern zwei BS gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte. Die eine in Jogginghose, die andere in Minirock und schwarzem Top. Beide ziemlich angetrunken, torkelten im Gebiet Bismarckstr., Feldbergstr., Morneweg umher. Hab dann mal die im Mini angesprochen, 50 für ficken vereinbart. Ab in den Wald. Unterwegs hat sie mir eine Kante an den Kopf gelabert, von wegen sie ist nur einmal die Woche da und das erst seit vier Wochen. Lieber ist es ihr, wenn man sie per Handy kontaktiert. Ihr Alter schlägt sie und darf von ihren Aktivitäten nichts wissen. Endlich an einem verschwiegenen Ort im Wald angekommen hat sie die Gummis vergessen, macht aber nichts, sie kann nicht schwanger werden wegen Verhütung. Aber ich kann mir eine tödliche Infektion holen, also zurück zum Auto, Gummis holen, während sie schon nackt auf der Decke lag. Als ich zurück kam war sie eingenickt, überall Asche von ihrer Kippe auf der Decke. Ihr Bauch ist übrigens mit deutlichen Spuren einer Schwangerschaft übersäht, turnt mich ab. Sie wollte ständig küssen, roch aber wie eine Schnapsfabrik und schmeckte auch ähnlich. Ach ja, man darf auch nicht zu lange ficken, das mag sie nicht. Also rauf auf die Mutti, in der Missio gefickt, sie stöhnte mit und schien sogar gekommen zu sein. Schauspielern konnte die jedenfalls in dem Zustand nicht mehr. Die Reinigung des Arbeitsgeräts übernahm ich lieber selbst, dabei laberte sie mich schon wieder zu, fragte alle paar Minuten dasselbe. Also nichts wie in die Klamotten und sie zunächst zum Auto zurückgelotst und dann wieder abgesetzt. Auf dem Weg zum Auto hat sie mehrfach ihre Geldbörse verloren. Hätte ohne weiteres auch das Geld wieder rausnehmen und einen Gratisfick haben können. Sie wollte mir noch ihre Handynummer geben, die ich aber lieber gleich wieder vergessen habe. Das Auto musste anschliessend ausgiebig gelüftet werden, wegen der Alkoholdünste.
Ah ja sie nannte sich Christine.
Angezogen recht reizvoll, aber der Körper ist recht verbraucht und schlecht rasiert. Trinkt wohl schon länger.
Wiederholungsfaktor unwesentlich von Null verschieden.

RE: Zwei junge Damen in der Feldbergstrasse - ffm60320 - 26.06.2011

ich denke, das waren die beiden, die gestern nacht an der Ecke Bismarck/Feldberg am Obdachlosenwohnheim standen. Hatte mal die dunkelhaarige angesprochen und bin schnell wieder weg: sie hatte weit aufgerissen Augen und lallte ein wenig. Wohl eine Mischung aus Alk und Aufputschmittel.
Aber von der Ferne sah sie gut aus.