![]() |
Christiane, Milf (RO) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Christiane, Milf (RO) (/showthread.php?tid=75098) Seiten:
1
2
|
Christiane, Milf (RO) - lindner - 17.05.2011 Christiane entspricht nicht dem bevorzugten(Teeny-) Beuteschema, das die meisten FK im Club verfolgen. Auch ich habe mich erst spät zu einer Buchung durchringen können. Sie zu verschmähen wäre ein Fehler gewesen. Ich hatte sie nicht auf dem Schirm, obwohl an - etwas versteckter - anderer Stelle eigentlich alles Erforderliche zu ihr bereits gesagt wurde: (05.05.2011, 18:41)GSDB21 schrieb: Auf dem Bett im Barraum kam ich später mit Christiane in Kontakt. Ich hatte eben wieder mal Lust auf ne anständige MILF. 32 Jahre alt (RO), Schwarze Haare, schöne C-Cups und ein Hammer-Arsch mein lieber Mann! Sie ging von sich aus nochmals duschen weil lt. ihren Angaben sie sich nochmal frisch machen möchte. Wir gingen ins Kino hier gab es intensive und anständige ZKs und ein BJ der nicht ohne war, schön feucht und EL war angesagt. I LIKE! Ergänzen kann ich, dass Doggy bei dem Prachtarsch auch sehr geil kommt, wobei die vom FK gewählten Positionen den Vorteil der einfacheren Kontaktmöglichkeiten zu den wirklich bemerkenswerten Naturtits bieten ![]() Gruß lindner ![]() Ach so: AST war auch weit überdurchschnittlich, denn C. spricht gut deutsch und ist mit einem soliden, trockenem Humor gesegnet. RE: Christiane, Milf (RO) - RoryRock - 04.06.2011 (17.05.2011, 09:10)lindner schrieb: Ach so: AST war auch weit überdurchschnittlich, denn C. spricht gut deutsch und ist mit einem soliden, trockenem Humor gesegnet.Jep, mit ihr kann man viel Spaß haben ![]() RE: Christiane, Milf (RO) - Stuart - 04.06.2011 (17.05.2011, 09:10)lindner schrieb: Christiane entspricht nicht dem bevorzugten(Teeny-) Beuteschema, das die meisten FK im Club verfolgen. Nicht alle, nur die mit gutem Geschmack. Stuart, ![]() RE: Christiane, Milf (RO) - GSDB21 - 04.06.2011 (04.06.2011, 16:57)RoryRock schrieb:(17.05.2011, 09:10)lindner schrieb: Ach so: AST war auch weit überdurchschnittlich, denn C. spricht gut deutsch und ist mit einem soliden, trockenem Humor gesegnet.Jep, mit ihr kann man viel Spaß haben Sehr verehrter Rory Rock wann hast du sie das letzte mal gesichtet? ich glaube ich hab sie die lezten 2 male verpasst... RE: Christiane, Milf (RO) - RoryRock - 04.06.2011 Ist diese Woche vorort gewesen. Gruß RR RE: Christiane, Milf (RO) - Taler1504 - 04.06.2011 (04.06.2011, 17:29)Stuart schrieb: Nicht alle, nur die mit gutem Geschmack.Oh, danke für das Kompliment! ![]() Gruß Taler RE: Christiane, Milf (RO) - GSDB21 - 05.06.2011 (04.06.2011, 22:17)RoryRock schrieb: Ist diese Woche vorort gewesen. danke RR RE: Christiane, Milf (RO) - lindner - 05.06.2011 (04.06.2011, 17:29)Stuart schrieb: Nicht alle, nur die mit gutem Geschmack. Schon erstaunlich, wie weit Selbstbild und Fremdbild voneinander abweichen können ![]() RE: Christiane, Milf (RO) - Stuart - 05.06.2011 (05.06.2011, 14:07)lindner schrieb: Schon erstaunlich, wie weit Selbstbild und Fremdbild voneinander abweichen können Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. ![]() Stuart, bleib Du mal in Deinem Beuteschema, dann kommen wir uns nicht in die Quere ![]() RE: Christiane, Milf (RO) - blow69 - 12.06.2011 Kann leider auch nur positives über Christiane berichten. ![]() Ist halt ein richtiges Weib und kein so dünner Windhund. Selbstbewußte Frau, sucht sich Ihrer Kunden auch ein bißchen aus. Sie ist ein Profi mit Erfahrung, dass merkt man auf dem Zimmer sofort. Der Zimmergang mir bereitet definitiv 'ne Menge Spaß. Auf dem Zimmer gibts dann jede Menge schöne und gefühlvolle ZKs; Französisch: sehr variationsreich, Spitzenklasse; GV: knappe Spitzenklasse. Blow RE: Christiane, Milf (RO) - Taler1504 - 12.06.2011 (12.06.2011, 13:40)blow69 schrieb: Kann leider auch nur positives über Christiane berichten. warum leider?? Gruß Taler RE: Christiane, Milf (RO) - blow69 - 12.06.2011 (12.06.2011, 16:51)Taler1504 schrieb: warum leider?? Oh, war wohl ein Verschreiber, muß natürlich heißen "Kann nur positives über Christiane berichten". Blow RE: Christiane, Milf (RO) - RoryRock - 26.06.2011 Hatte hierzu ja noch gar nicht mein Senf dazu abgegeben. Dann mal noch mein bescheidenes Statement zu der Dame: Hammermäßig Urteil: Champions-League Wiederholfaktor: 10.000 % Gruß RR RE: Christiane, Milf (RO) - fröhlich - 29.06.2011 Nachteil ist, dass sie heftig verbucht ist, habe sie zweimal vergeblich angesprochen, war jedesmal schon versprochen. fröhlich RE: Christiane, Milf (RO) - RoryRock - 29.06.2011 Tja, spricht wohl für ihre Fähigkeiten ![]() RE: Christiane, Milf (RO) - GSDB21 - 30.06.2011 Hier ist ja ein richtiger Christiane-Hype ausgebrochen GSDB21 der an in Gedanken an Sie immer einen Harten kriegt... RE: Christiane, Milf (RO) - fröhlich - 05.07.2011 Zitat:Hier ist ja ein richtiger Christiane-Hype ausgebrochen GSDB21 der an in Gedanken an Sie immer einen Harten kriegt.....und ist auch total berechtigt. Ganz tolle Frau, die einfach das machte, was ich gerne hatte und das ohne Worte. Leider ist sie meist erst am abend da, sonst würde ich sie öfter buchen, vielleicht habe ich jetzt mehr Chancen für die Zukunft? Zitat:Ist halt ein richtiges Weib und kein so dünner Windhund. Selbstbewußte Frau, sucht sich Ihrer Kunden auch ein bißchen aus. Sie ist ein Profi mit Erfahrung, dass merkt man auf dem Zimmer sofort. Der Zimmergang mir bereitet definitiv 'ne Menge Spaß. (Zitat von blow 69)Hohes Wiederholungsrisiko, das Weib könnte mich süchtig machen. fröhlich RE: Christiane, Milf (RO) - GSDB21 - 21.07.2011 Probierte die Stundennummer am Montag und sollte es nicht bereuen, weiß nicht mehr wie oft ich mit CHristiane auf der Matte war, aber es war bei jedem Mal ein Erlebnis! RE: Christiane, Milf (RO) - RoryRock - 13.08.2011 Upgrade --> World-League ![]() Gruß RR RE: Christiane, Milf (RO) - Taler1504 - 13.08.2011 (13.08.2011, 00:35)RoryRock schrieb: Upgrade --> World-League sind das die Spiele wo es eine automatische Verlängerung gibt? Taler, der nicht mehr die Gelegenheit hatte, eine Runde mitzuspielen, aber das nachholen wird. ![]() |