![]() |
suesko japan miss , totaler mist - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150) +---- Thema: suesko japan miss , totaler mist (/showthread.php?tid=7514) |
suesko japan miss , totaler mist - 320d - 12.06.2009 So leute hab zwar lange nichts mehr hier getrieben , aber inaktiv war ich trotzdem nicht und versuche jtzt mal wenigstens ein paar meiner erfahrungen euch mitzuteilen . Fangen wir mal negativ an . ( was auch leider häufiger wird letzte zeit ) Also 320d war malw ieder richtig scharf , es war ein nachmittag denke mal wochenende vor nem monat , und naja nahc kurzem überlegen , und ner fahrt nach ffm , dachte ich mir die eine bei japan sah doch ganz gut aus. Auf in die mainzer landstrasse. Gesucht gefunden.nach kurzer parkplatzsuche im halteverbot um die ecke sethengeblieben , und dort erstmal gekloptt mit irgendsonem osteuropäischen taxifahrer , der mir permenent hinten an der stosstange hang , nur nachdem ich ausgestiegen bin weggefahrne ist. Also fängt ja gut an.Naja dort am zebrastreifen wie gesgat geblieben , naja keine lsut weiter zu suchen. Zum iengang des hauses , und geklingelt bei keine ahnung mehr was des war. Naja dann mit dem aufzug hoch , und angekommen an der wohnung , wurd emri aufgemacht von einem kleinen dicken etwas , dies machte mir ersteinmal angst. sie sagt sie hiese yushi , aber ähnelte eher dem krümelmonster , also sowas on unatraktiv , dann noch in so reizwäsche gezwungen , ach du scheisse ist das abturnent. Sie fragte ob ich sie buchen wolle , was ich mit angst verneinte , da ich es mir garnich mit ihr vorstellen wollte. sie brachte mir irgendso ne andere hässliche göre , und langsam dachte ich mir ich zieh hier ab. Dann meinte sie da käme noch eine , die hat sie glaube ich ersteinmal aufgeweckt, da sie sehr lange brauchte , und die war naja für ne asiatin sehr groß , aber naja vom äusseren ging es einigermassen.dachte mir ok gut bevor ich jetzt nachhause gehe unbefriedigt , buch ich die mal. ich sagte ok , da kam wieder das krümelömonster , zum abkassieren. 120 euro für ne halbe stunde haha ![]() ![]() ![]() also ok gut bezahlt und da kam sie "kleine " wieder , und ging ersteinmal duschen , daraufhin ging ich ins bad mich frisch machen , und wir legten los im zimmer. also sagen wir es mal so , sehr langenweilig , und liegt eher da wie ein brett . zk waren so als ob ich ne gummipuppe knutsche , und naja nach dem ich ihren 3 tage bart sah unten , hatte ich auf mehr keine lust , da fing sie an zu blasen. keind ruck kein garnichts dahinter , so lasch ich dahcte gleich wird er wieder schlaff. zeit zum aufsatteln. und da fiel es mir auf. sie hat sowas von hässliche füsse ![]() naja egal sie oben am reiten , auch sehr sehr langsam und leicht , dachte mir muss doch bisis shcnella gehen , packte sie und legte sie aufn rücken und auf gings , missio im anatolischen tempo :p Da merkte ich das erste mal das sie auch dabei ist , an ihrem leichten kreischen . Naja so gings ersteiunmal ne weile , ich sah wenigstens ihre füße nicht , und danach in den doggy und da nochmal ein zahn zugelegt . sodass sie diesmal richtig anfing , zwar hielt sie ncih dagegen , aber wenigstens zeigte sie reaktion. naja dann war ich endlich fertig , legte micha ufn bauch und verlangte ne massage , da ich dies als selbstverständlich sehe bei so einem miesne service. und da sah ich erst , das dieses mädchen zu nichts zu gebrauchen ist. nichmal ne massage kann die machen , ich war voller öl , und mein rücken war wie vorher , verkrampft. man man man ok jetzt aber kein bock mehr , ins bad gegangen , frisch gemacht , das öl vom rücken gewaschen , angezogen und ab zum auto . zur dame : nicht wie in der anzeige , so 10 bis 15 kilo mehr , braune lange haare ein breites gesicht wie reingetreten , brüste waren so b , aber riesennippel . sonst gibts nochwas zu sagen ? alte rnaja so 28 oda sowas um dne dreh. note 5 nie wiede rjapan miss und ab nachhause. gruß , 320d suesko japan miss , totaler mist - schlong - 12.06.2009 Hallo 320d, Bitte pack Doch die Kontaktdaten dazu - ich liefer' hier mal nach: Zitat:Japan Miss ![]() Nach Deiner Beschreibung vermute ich mal, dass die Dame nicht aus Japan sonder eher aus Thailand oder Korea kommt, richtig? suesko japan miss , totaler mist - 320d - 12.06.2009 keine ahnung ganz ehrlich probiert es aber nicht aus also unzufrieden pur , thailand denk ich eher weniger die haben da eher so einen braunstich aber bis jetzt bin ich bei diesen angeblichen japanerinnen immer wieder enttäuscht worden. grüße suesko japan miss , totaler mist - sloopy - 13.06.2009 320d schrieb:.........aber bis jetzt bin ich bei diesen angeblichen japanerinnen immer wieder enttäuscht worden. Dto. Das unterschreibe ich sofort. Ich schau mir diese Announcen der Märchentanten nicht mehr an. Gruß Sloopy. ![]() |