LSH
PSR mit Sabrina, Narcissa und Ola - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Forum: Parksauna Residenz, Lohmar (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=269)
+----- Thema: PSR mit Sabrina, Narcissa und Ola (/showthread.php?tid=75770)

PSR mit Sabrina, Narcissa und Ola - sagesesam - 29.05.2011

Tja der Sesam wieder mal in der Parksauna. Der Eingang ist nun nicht mehr oben direkt in den Bar, sondern der Empfang ist jetzt unten auf der linken Seite. So gelangt Mann nach der Bezahlung der 50 Euro und dem Empfang der Clubausrüstung direkt in die Umkleide. Leider hat es da immer nich keine Duschen. Da muss Mann immer noch die Treppe hoch, am Pool vorbei und in den KZ-ähnlichen Duschraum. Die Duschen sind eine Katastrophe. Da erhält Mann jedes zweite Mal eine unfreiwillige Kopfwäsche.

Ein bisserl im Laden rumgetigert. Ist schon sehr angenehm: Überall Tageslicht. Leider ist so manche Gretel nicht so recht tageslichttauglich. Auf den ersten Blick mal nix so richtig scharfes gefunden. In der Umkleide habe ich dann aber Sabrina gefunden. RO, 22, 1.65, KF 34, schöne Teeny-Tittchen, schulterlange braune Haare mit Mash drin, hübsches, geiles Gesicht. Sabber Boahh scharfes Sesam-Style Teil.

Tja aber dann schwache ZK, blasen tut sie anständig. Aber beim Ficken interessiert sie deher die Decke oder die Wand als der Knacker. Wein. nach gut 15 Minuten der Knacker irgendswie zu faul zum Weiterficken und dann halt abgeschossen.Dodgy Die Gute springt dann sofort aus dem Zimmer, um sich wohl wieder von den Strapazen zu reinigen oder so. Grübel Kommt aber wieder zurück und kümmert sich noch um den Knacker. Ist mir in der PSR schon letztes Mal aufgefallen: Die Mädels bleiben da wie in den Schweizer Clubs auf dem Zimmer bis die Zeit um ist. War aber halt trotzdem ne schwache Nummer.

Ein bisserl auf ner Liege im Freigelände rumgelümmelt. Mittlerweile doch so 4-5 scharfe KF 34 da. Dann mit der Narcissa (oder so Grübel) angebandelt. RO, 22, 1.65, KF34-36, schöne A-B Titten, schulterlange hellbraune Haare.

Ewig lange auf der Couch rumgemacht. Titten und Spalte gesucht und so Engel (Mädels sind da ja leicht bekleidet). Immer mal wieder die Latte ein bisserl unterm Tuch versteckt und so. Auf dem Zimmer dann zum Start mal erstklassige ZK, dreht fast durch, wo ich ich die Spalte poliere. Trieft nur so raus der Saft. Bläst sackgeil. Herrliches Gevögel Sesam-Style. Immer wieder granatige ZK. Ach wie liebt der Knacker das. 100 Euro für die erstklassige Nummer in den Hand. Da stimmt einfach alles: Herrlicher Body, perfekte Illusion, granatige ZK, geiles Gebläse und so ein richtig geiler Bums: Championsleague!

Tja jetzt ist aber Essenszeit. Wirklich erstklassig da: Auswahl aus sechs verschiedenen Menus, frisch zubereitet. Gibt dann noch zwei unschöne Szenen mit dreibeinigen Kollegen. Verärgert Einer meinte irgendwiem er hätt zuwenig Sosse bekommen. Au Mann hat der die Bedienung zusammengeschissen. So was von hart! Die war so verdattert, dass sie im gleich etwa einen Liter von dem Zeugs gebracht hat, was er dann auch fein säuberlich verschlungen hat. Unentschlossen

Ein anderer meinte, er hätte das falsche Menu gekriegt. Au Mann hat der sich aufgeregt! Nicht normal sowas. Ein Riesentheater hat der abgelassen. Er hat dann einfach zwei Menus hintereinander runtergelassen. Unentschlossen

Überhaupt die Kerle. Geht mich ja nix an. Aber ich glaub nicht, dass da bei Rund der Hälfte der Kerle noch was geht mit ficken. Engel Es wäre wohl angebracht da mal an jeder Ecke im Laden einen Defibrillator zu installieren und den Krankenwagen vorzureservieren. Wie gesagt, gehört sich nicht über die anderen Kerle zu lästern. Aber irgendwie ..... Mad

Mal ein wenig in den Pool und im Laden rumgelaufen. Ist wirklich sehr angenehm. Alles hell und gemütlich. An einigen Ecken nagt aber auch schon ganz schön der Zahn der Zeit und der Schimmel.

Die ganze Zeit hockt ein unscheinbares Mädel auf ner Coach und schaut mich immer so flehentlich an, wenn ich vorbeilaufe. Nach etwa der zehnten Runde habe ich dann ein Herz und setz mich zu ihr hin. Ola , BG, Alter wollte sie nicht sagen, ca. 1.65. KF 32-34, ganz kleine Tittchen, mittellange dunkelbrauen Locken, eher fades, unscheinbares Gesicht. Insgesamt so Typ Mädel von nebenan. Heller Teint. Schneewittchen gone Bad oder so. Verwirrt Schaut eher wie ein Kind aus, wie eine Frau. Auf den ersten Blick hätt ich ihr kaum 18 gegeben. Könnte aber doch schon gegen 25 gehen. Keine Ahnung und sie wollte es mir auch nicht sagen.

Total unauffälliges, zurückhaltendes Mädel. Eigentlich wollte der Sesam gar nicht mit der. Aber sie hat halt so Freude am Knacker. Kann ein wenig deutsch. Konversation aber auf englisch, weil sie das besser kann. Hier aber auf deutsch wiedergegeben.

Sie meint, sie hätte schon den ganzen Mittag auf mich gewartet. Wir werden grossartigen Sex miteinander haben. Ja, ja, blablabla. Aber sonst labbern doch nur die Deutschen Nutten so ein Gesülze zusammen. Grübel Irgendwas ist aber dich anders als sonst. Irgendwie, irgendwie .....

Will nicht auf dem Sofa knutschen und auch nicht fummeln: Sie sei zu schüchtern dafür, meint sie. Auf dem Zimmer dann... Blablabla..... ??? Aber irgendwie, irgendwie .....

Halt dann doch aufs Zimmer. Dort ist sie dann wie verwandelt. Kann nicht mal das Tuch ablegen, fällt sofort wie ein ausgehungerte Raubkatze über den armen Sesam her. Da bleibt der Knacker doch fast auf der Strecke. Nicht normal sowas.... Hatte dann auch zuerst mal fast ein wenig bedenken: Schaut ja fast wie ein Kind aus.

Tja weiss auch nicht, wieviele Frauen ich schon gefickt habe. Aber sowas hat der Sesam echt noch nie erlebt. Will hier nix mehr dazu schreiben. Nur noch hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75564

Sesam körperlich, aber vor allem emotionell dermassen kaputt, konnte keine mehr vögeln an dem Abend... Unentschlossen Sie küsst sehr schön und bläst erstklassig. Aber nur Kuschelsex mit der der wäre wohl Perlen vor die Sau geworfen.

ist ja wirklich ein toller Laden, die PSR. Das Problemchen da ist halt, dass viele Kerle eher wegen dem Essen und zum Relaxen kommen und das Ficken vergessen. Das wirkt sich halt auch auf das recht schwache Lineup aus. Aber spielt ja echt keine Rolle. Hat ja wirklich gepasst für den Sesam an dem Tag und alleine Ola wär ne Reise wert.

Sagesesam

RE: PSR mit Sabrina, Narcissa und Ola - Marc1969 - 29.05.2011

(29.05.2011, 22:36)sagesesam schrieb: ...Ewig lange auf der Couch rumgemacht. Titten und Spalte gesucht und so Engel (Mädels sind da ja leicht bekleidet)...

Ist für mich nach wie vor ein ganz entscheidender Nachteil der Clubs in NRW. Will die Weiber halt möglichst ganz naggisch sehen. Meines Wissens ist da der Schieferhof die einzige Ausnahme. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Mensch Sage, hast du eigentlich mal gezählt, wie viele Gretels du seit April vor der Flinte hattest? Dodgy Ich will`s gar net wissen Big Grin

Da hatte ich ja mit dem Scheich Osama recht gehabt. Die haben ja auch alle ihren Harem und genug Knete um sich dusselig zu vögeln Engel

Marc1969, wie immer ein Sabber Berichtlein

RE: PSR mit Sabrina, Narcissa und Ola - Cicero11 - 30.05.2011

Au weia, sage...Weia
Auch im Offenen sehr geil zu lesen Big Grin
Aber bei so vielen Bumms-Touren fange ich langsam an, mir Sorgen um dein Herz zu machen Verwirrt

Beruhigend zu hören, dass du deinen Ruhesitz wohl nicht in die PSR verlegen wirst Wink

RE: PSR mit Sabrina, Narcissa und Ola - sam48 - 03.06.2011

Sie ist wieder da !Urlaub
Danke für Deinen Bericht, da warte ich schon seit gefühlten Monaten drauf.
leider ist sie wohl immer nur für einen "Urlaub" hier bei ihrer Freundin, einer gut bekannten PSR-"Biene".
Ich hatte mit ihr das Vergnügen und mir ging es ähnlich:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72526
Das verlangte damals schon nach 2 Tagen zu einer erneuten Fahrt in die PSR, da ich wusste, dass sie danach zurück nach BG wollte/musste.
Deine Altersschätzung ist sehr gut, auch wenn man ihr die 18 abnehmen würde.