LSH
H15 BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H15 BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin (/showthread.php?tid=76643)

BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin - passat - 16.06.2011

H15, 1.OG links, Zi. 12, Agatha, Polin
War heute bei Agatha, die sich lasziv auf dem Bett räkelte als ich durch das Lauf „lief“, nein ging, denn die Treppen sind ganz schön steil, obwohl es ja Laufhaus heißt. Aber ich will nicht vom Thema abschweifen, schließlich will ich euch von der hübschen Gretel berichten.

Mir hat es gefallen, dass sie nicht gleich „Wie geht es Dir?“ durch das Treppenhaus rief, was so viel bedeutet wie: „Komm noch schnell zu mir zum abzocken, bevor du wieder ins Gefängnis musst!“ (Ok, kleiner Scherz).

Also ich rein zu ihr und signalisierte ihr meinen Wunsch zum Geschäft zu kommen; da hüpfte sie gleich hoch und nannte noch schnell ihre Preise bevor sie die Tür schloss. Alles Standard. In dem Moment hatten meine Hormone wohl mein Gehör abgeschaltet. Ich wollte eben nur „Alles Standard“ hören. Ich nickte kurz, legte 30 Euro unter die Füße des Engels auf dem Tisch, fragte noch kurz „Ganz nackt?“, worauf sie nickte und ich begann mich auszuziehen und zu waschen. Als ich mich dem Bett zuwandte wartete sie schon, wie Gott sie schuf.
Sie sieht hinreißend aus: ca. 165 cm groß, ca. 23-27 Jahre, schlank, lange hellbraune Haare, sehr hübsches Gesicht, leicht getunte Titten, die sich aber schön weich anfühlen, Muschi ist rasiert und die Haut durch und durch gebräunt, teils durch Sonne teils elektrisch in der Grillstation.
„Entspann dich nun“ säuselte sie mir ins Ohr und ich folgte brav, ließ mich am ganzen Körper streicheln und sie liebkoste mit ihren zarten Händen auch bald meinen Lümmel, den sie bald zum Fahnenmast aufgerichtet hatte. Dann begann eine zärtliche Handmassage bis sie den Gummi überzog, sich über mich kniete und ein gutes Blaskonzert anstimmte. Nach einiger Zeit bemerkte ich, wie meine Säfte stiegen und sie mich zum abspritzen bringen wollte.
„Aber HALT! Ich will doch noch ficken“ warf ich ein, als mein hormonbedingter Hörfehler dann aufgeklärt wurde und sie noch mal darauf hin wies, dass es mit GV 50 Euro kostete. Da ich sie als absolutes Optikhighlight ansehe und sie wirklich alles richtig machte, zahlte ich die 20 Euro drauf und ließ sie aufsatteln. Auch hier begeisterte sie mich ritt sehr gut, stellte dann sogar die Füße auf und zwirbelte während des auf und ab noch meine Brustwarzen. WOW. Das war echt spitze. Nun jeder weiß, dass diese Stellung für die Frau extrem anstrengend ist und nach wenigen Minuten schwächelte auch sie und schlug einen Stellungswechsel vor; wir wechselten in die Doggystellung, die sie ebenfalls meisterlich beherrscht. Dort konnte ich sie nun nach Herzenslust stoßen, dabei wies ich sie an meine Eier zu kraulen, sie folgte brav und so konnte ich geil meinen Saft ins Gummi spritzen. WOW. Das war echt geil. So einen guten Fick hatte ich schon lange nicht mehr in der Lupi gehabt. Sie ließ mich noch auszucken, bevor ich meinen Lümmel wieder aus ihrer Lustgrotte zog. Unentschlossen
Sie sagte noch, dass sie erst kurz in der Lupi ist; was ich aber net glaube, denke sie hat so viel Erfahrung dass sie schon lange da ist. In der Sufu habe ich sie jedoch nicht gefunden; vielleicht eine Namensänderung? Sie arbeitet von 9 bis 22 Uhr.
Fazit: Empfehlenswert, aber die Preisliste bitte vorher genau anhören!

Soweit so geil.
LG Passat

RE: BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin - dom207 - 16.06.2011

so erziest du eine hure FALSCH !

50 euro für bfa in der lupi? :-D oh man!
da kannst du ja fast 2x ficken gehen.
du wurdest einfach abgezockt und bist noch drauf eingegangen.

schade !

RE: BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin - passat - 17.06.2011

@dom207
Zitat:50 euro für bfa in der lupi? :-D oh man!
da kannst du ja fast 2x ficken gehen.
du wurdest einfach abgezockt und bist noch drauf eingegangen.
schade !
Sehe ich nicht so, sicher war ich durch meine Geilheit benebelt, auf der anderen Seite ist Sie schon eine Optikschnitte, insbesondere gegenüber den rumänischen Mini-Girlies, die mir gar nicht zusagen. Ich fand´s in Ordnung, ohne dass sie dadurch ein höheres Preisniveau etablieren kann.

RE: BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin - Kitomer - 17.06.2011

Mir nannte Sie als Namen "Leni", sie war vor wenigen Wochen im LH Ritz und früher schon mal in einem anderen Haus.

RE: BERICHT: H15, 1.OG, links Agathe, Polin - dom207 - 17.06.2011

sehe ich doch so aber darüber lässt sich ja streiten.

für 50euro gehe ich lieber in einen saunaclub und benutze dann noch die dusche, den whirlpool und die sauna dort :-D !