![]() |
Ariella, 21 aus Bulgarien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Ariella, 21 aus Bulgarien (/showthread.php?tid=7679) |
Ariella, 21 aus Bulgarien - goldgeil - 08.06.2009 goldgeil schrieb:Um 21 Uhr ging ich noch davon aus, dass ich die World, wie schon einmal bei einer großen Party geschehenHi. ![]() Dieses hübsche skinny Girl mit ihrem süßen Lächeln, die ich persönlich eher auf 17 geschätzt hätte, ![]() nun doch noch gerade rechtzeitig vor meiner unbefleckten Heimreise angetan, ![]() kurzen Smalltalk in ihr unsichtbares Netz eingefangen und mich so wehrlos hinter sich hermarschieren lassen. ![]() An ihrem angedachten Liebesnest in der unteren Etage angekommen mußten wir feststellen, ![]() Schlange stehen angesagt war und da mir die Zeit gegen 21:30 Uhr nun eh schon zu schnell fortlief, ![]() löste ich mich aus ihrer Umklammerung, ![]() ![]() wo der Kaiser zu Fuß hingeht. ![]() Nach erfolgter Ausführung ihres:blowauf den Knien hob ich sie hoch, um sie auf dem Handtuchspender abzusetzen, ![]() damit ich im Stehen bequem an ihrem Honigtöpchen schlecken konnte. ![]() Da jedoch das Gepoche an der Tür mittlerweile immer heftiger wurde und ich Mitleid ![]() eventuell gerade in das Handtuch pinkelten, ![]() ![]() Nach einigen kuschligen Warteminuten konnten wir dann also endlich mit der ![]() ihn ihr nach dem Überziehen der Schutzkleidung gaaanz langsam in der Missio einführen durfte. Ariella hatte bei dem Partygeschehen anscheinend schon zu vielen Gästen Eintritt in ihre Lusthöhle gewährt ![]() Muschischmerzen bekommen, worauf ich ihr auch gleich anbot, auf eine weitere Stellung zu verzichten und ihr dafür lieber die Brüste besamen würde. Da sie dafür allerdings eine weitere CE verlangte, mußte sie halt wohl oder übel noch ein paar Minütchen in der Doggy herhalten, ![]() Gruß von goldgeil ![]() Ariella, 21 aus Bulgarien - Grumpy - 08.06.2009 ....für FT will sie eine weitere CE, habe ich auch dankend abgelehnt. Aber ansonsten guter Fick mit einer Optikgranate. am letzten Samstag.... Grumpy Ariella, 21 aus Bulgarien - Stuart - 08.06.2009 Grumpy schrieb:....für FT will sie eine weitere CE, Vollkommen legitim, oder? Stuart, ![]() Ariella, 21 aus Bulgarien - Grumpy - 09.06.2009 Stuart schrieb:Vollkommen legitim, oder? sorry Stuart, ich meinte noch eine Weitere.... also FT + 100 und nicht nur + 50.... Grumpy Ariella, 21 aus Bulgarien - BriskoSchneider - 09.06.2009 Die kleine sieht wirklich aus wie 15 oder 16. Ich hatte Sie vor ca. 2 Monaten ordentlich durchgeknallt, dann das Kondom abgezogen,an der Furche raufundrunter gerieben und auf der Muschi abgespritzt. Alles ohne Aufpreis. Ariella, 21 aus Bulgarien - Grumpy - 09.06.2009 BriskoSchneider schrieb:Die kleine sieht wirklich aus wie 15 oder 16. Ich hatte Sie vor ca. 2 Monaten ordentlich durchgeknallt, dann das Kondom abgezogen,an der Furche raufundrunter gerieben und auf der Muschi abgespritzt. Alles ohne Aufpreis. kann nicht sein.... Sie sieht eher wie 22 oder 23 aus... Grumpy Ariella, 21 aus Bulgarien - goldgeil - 09.06.2009 Grumpy schrieb:kann nicht sein....@ Grumpy Wenn Du das wirklich ernsthaft gemeint hast, ![]() ![]() dass Du eine ganz andere gepoppt hast! :p @ BriskoS. Du Glückspilz, zu dieser Zeit war sie garantiert NEU in der World ![]() und noch nicht von den anderen Girls versaut worden! ![]() Gruß von goldgeil ![]() Was ist nur aus ihr geworden? - goldgeil - 29.05.2011 Hi. ![]() Hat sie wieder mal jemand von euch dort angetroffen, eventuell auf einer der letzten Partys? ![]() Gruß von goldgeil ![]() RE: Was ist nur aus ihr geworden? - streuner-strolch - 30.05.2011 (29.05.2011, 16:54)goldgeil schrieb: ich persönlich hab sie Schon länger (über halbes Jahr) nicht mehr in der World gesehen. streuner-strolch |