LSH
M36 Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: M36 Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29 (/showthread.php?tid=76853)

Seiten: 1 2

Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29 - possiblesse - 13.04.2007

Am 13.04.07 war ich wieder mal im BHV M36, 5. Stock, 1. Zimmer links. Eine 28jährige Kubanerin, nennt sich Yvo. 175 cm groß, schlank, A-Cups, schulterlange schwarze Haare, Brillenträgerin, gibt ihr einen intellektuellen Touch. Für 25€ das Standardprogramm vereinbart. Zuerst hat sie mich schön gewaschen, dann aufs Bett. Kleine Schmuseeinheit mit zärtlichen Küssen, dann Gummi drüber und wunderschön geblasen, ohne Handeinsatz. Bat sie meine Eier zu lecken, was sie anscheindend sehr gerne tat :p.

Nach ca. fünf Minuten blies sie wieder meinen Schwanz schön hart, dann wurde nach Havanna geritten. Ich konnte Sie schön steuern, so dass ich das ganze lange geniessen konnte. Dabei habe ich ihr die Brüste schön gestreichelt und ihren Kitzler behandelt bis sie anfing zu stöhnen. Dann wurde zum Schluss ein Gang hochgeschaltet, bis sich der Gummi füllte und die Lautstärke ihres Stöhnens das Maximum erreichte.Big Grin

Eine Aktion wie mit der Freundin. Eine ganz Liebe. Sie ist nur noch diesen Monat da. Seit auch lieb zu ihr, sie gibt es euch zurück.

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 13.04.2007

Glückwunsch posiblesse!

Ich hatte Sie auch schon auf meine todo-Liste gesetzt, aber noch nicht vollzogen. Sie sieht mit ihrem tollen Intellektuellen-Brillen-Aussehen so ein bißchen zu gut für dieses Haus mit diesen Preisen aus.

Aber auch bei mir war sie unheimlich freundlich, auch als ich sie nicht buchte. Das werde ich schnell nachholenFuckin .

Gruß Dreckshesse,
der sie früher hätte buchen sollen.

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 17.04.2007

Gestern war ich bei ihr.

Der einzige Grund, warum ich von ihr schreibe, ist der, daß sie am 30.4. nach hause fliegt und noch
nicht weiß, ob sie wieder kommen soll. Also kurbelt das Geschäft an:arbeit:Fuckin

Sie ist ein Traum:

180 cm, sie ist schon so zwei Zentimeter größer als ich, mit High-Heels ist mein Mund leicht über
Brusthöhe. Schlank, schokobraun, mit ganz leicht hängenden B-Cups (so klein wie A-Cups sind sie auch
wieder nicht). Die Muschi leicht verstoppelt.

Ihre endlos langen Beine sind waffenscheinpflichtig.

Sie wollte 20Teuros für Footsex. Bei ihrem Anblick setzte es bei mir völlig aus, und ich vergaß
klarzumachen, daß Anfassen, kuscheln und Fingern dabei sind. War aber kein Problem, gab es auch so.

Die Frau ist die Sympathie in Person. Was wir gelacht haben. Als ich andeutungsweise sie im Stehen
vorm Spiegel von hinten nehmen wollte, fehlten meiner Größe ca. 20cm zur Kopplung. Sie ging
bereitwillig in die Knie, wir knuddelten, sie geilte mich mit obszönen Gesten an. Sie ging auf jeden
meiner Wünsche ein. Selbst die Brille, die sie erstmal nicht aufhatte, holte sie auf meinen Wunsch und
wir bauten ihren intellektuellen Touch in unser Spiel ein. Mit Hilfe ihrer Füße bekam ich einen schönen
Abschuß. Danach weiter liebkosungen, ich half ihr beim Anziehen.

Ich habe noch bis zum 30.4., dann werde ich sie (erstmal) verlieren.

Wiederholungsgefahr: 1000%

Gruß Dreckshesse,
für den sie das derzeitige Highlight im BHV ist

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - alexis - 18.04.2007

Dreckshesse schrieb:Sie ist ein Traum:

180 cmEek, sie ist schon so zwei Zentimeter größer als ich, mit High-Heels Eekist mein Mund leicht über
Brusthöhe. SchlankEek, schokobraunBig Grin, mit ganz leicht hängenden B-Cups (so klein wie A-Cups sind sie auch
wieder nicht). Die Muschi leicht verstoppeltUnglücklich.

Wiederholungsgefahr: 1000%Big Grin

oh gott dass muss duplo sein......Big Grin die längste praline der welt.....shit......1,80 ist schon ne weile nach oben.......:p
zumindest von meinem standpunkt aus:o

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Girllover - 23.04.2007

War heute auch bei Yvonne im M36, 5. OG, Zi. 29

25€ wurden aufgerufen für FO und GVM.
Nach der rituellen Waschung und der Geldübergabe wurde dann erst mal im stehen geschmust (mit ZK), danach auf dem Bett weiter geknutscht und überall abgegriffen.
Danach ging sie dann mit eigentlich recht gutem Gebläse auf den kleinen Lover los, während ich Sie weiterhin - scheinbar zu ihrem Gefallen - mit den Fingerchen verwöhnte.
Zwar zahnte sie ein bißchen, aber es kam, nach einer von mir erbetenen Pause doch, wie es kommen musste: Blowjob ... worauf sie grinsend mit vollem Mund erst mal ans Waschbecken musste, um den Shake zu verdünnen.
Ob man mit den Nachkommen noch Sauereien hätte machen können, wage ich zu bezweifeln.

Zum Ficken war ich dank der Hitze zu kaputt, hätte wohl dann auch upgraden müssen. Sie war weiter gut drauf und nach einer weiteren Waschung verzog ich mit nach einem Busserl. Winke

Alles in allem ein geiler Nachmittagsfick und Wiederholungsgefahr von über 90%.
Von Abfahrt zum 30.04. erzählte sie mir allerdings nichts.Verwirrt

GL

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Junker - 23.04.2007

Hi Girllover,
Super FO gebucht und FT bekommen und das von einer jungen schlancken Chica, hoffentlich bleibt Sie noch eine weile damit ich sie mir Anfang Mai mal anschauen kann.

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - MaTT - 25.04.2007

War gestern auch bei ihr - hatte mir allerdings die Dame mehr als die "schlanke Gazelle" vorgestellt.

Der Service war gut. Da ich aber irgendwie auf Optikfick gepolt war hat es ziemlich lange gedauert, weshalb zum Schluß auf Handbetrieb umgeschaltet wurde was eher gefühllos und schlecht war.

Wollte deshalb abbrechen, hatte aber ihre Berufsehre unterschätzt - sie wollte mich nicht ohne Abspritzen aus dem Zimmer lassen :-)

So endete das ganze dann noch recht befriedigend mit einem Tittenfick und Brust- und Halsbesamung ...

MaTT, der trotzdem nicht nochmal hingehen wird.

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 09.05.2007

Auf meiner heutigen FFM-Tour durfte ich erfreut feststellen, daß sie tatsächlich noch da istBeifall. Im gleichen Zimmer am gleichen Ort.

Bin aber nicht rein, da ich andere Ladies schon ganz dringend auf der to-fuck-Liste hatte und das zu anstrengend geworden wäre.

Gruß Dreckshesse,
der seine männlichen Grenzen kennt

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - ORAL69696 - 11.05.2007

Dreckshesse schrieb:...180 cm, sie ist schon so zwei Zentimeter größer als ich, mit High-Heels ist mein Mund leicht über
Brusthöhe...

@Dreckshesse,

das ist perfekt so, oder............... (grins)

Viva la copulacion..............

ORAL69696

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - TomDo69 - 19.05.2007

Da ich bei Latinas, zu denen ich auch Kubanerinnen zähle, äusserst unruhig werde und Klein-Tom automatisch bedenklich anschwillt, habe ich mir heute mal die hier im Forum schon so wohlwollend beschriebene Kubenerin gegönnt.

Vereinbart waren, FO, GF und lecken bei ihr - aufgerufen wurden 25 Taler für diese Dienstleistung.
Nach Waschung durch die Maid wurde erstmal im Stehen geschmust - scheint wohl Standard bei ihr zu sein.
Danach auf's Lotterbett wo sie sich erstmal neben mich gelegt und mir Klein-Tom gespielt hat. Währenddessen konnte ich ausgiebig ihre Nippel verwöhnen, die sich durchaus freudig aufrichteten.
Flugs beugte "la Chica" sich zu meinem Lustspender runter und verwöhnte ihn durchaus leidenschaftlich, wenngleich auch leicht zahnend aber nicht unangenehm.
Dann war ich an der Reihe und widmete mich ihrer Lustgrotte.
Meine Bemühungen quittierte die Holde mit einigen "que rico" und "mi madre" und beängstigender Feuchtigkeitsentwicklung im Schambereich. Dann Verhüterli übergezogen und im Missionar zum Ende gekommen.

Ich kann alle Vorredner bestätigen:
Sie ist sicher kein Optikfick, hat aber irgendwie was (intellektuelles?) und sie ist suuuuuuper sympathisch, wir haben noch etwas auf Spanisch parliert.
Die 1,76 m, die sie mir heute bestätigte, sind möglicherweise auch nicht für jeden Geschmack was - zumal sie darüberhinaus noch recht hohe HighHeels trug.
Alles in allem eine solide Begegnung, aber mit relativ geringer Wiederholungsgefahr, da ich dann doch meine Stammchicas vorziehe.

Behandelt die Maid gut!
Beste Grüße an die Gemeinde!
Tom

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 19.05.2007

Ja, Yvo ist was für die Seele:love:, nicht so sehr fürs reine Ficken.

TomDo69 schrieb:Die 1,76 m, die sie mir heute bestätigte, sind möglicherweise auch nicht für jeden Geschmack was - zumal sie darüberhinaus noch recht hohe HighHeels trug.

Verdammt, ich vergesse immer, daß zur Höhenmessung die Haare plattgedrückt werden:p.

Na, und dankenswerterweise hat sie die Highheels an. Das rundet alles ab.

Gruß Dreckshesse

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - TomDo69 - 19.05.2007

Dreckshesse schrieb:Verdammt, ich vergesse immer, daß zur Höhenmessung die Haare plattgedrückt werden:p.
Gruß Dreckshesse

Eben - und in diesen Höhenregionen streiten wir uns nicht über ein Paar Zentimeter :-)

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Horst - 04.10.2007

Hallo Kollegen!
War gestern gegen 20.00 Uhr im BHV und bin in der M36 bei einer Yvonne (Latina) in Zimmer 27, 4.Stock, gelandet.
Ein sehr nettes Mädel. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Optisch würde ich sie als guten Durchschnitt bezeichnen (Größe ca. 1,75). Die Figur ist etwas stabil, aber nicht fett. Sie trägt eine Brille, die zum Vögeln aber abgenommen wird.
Für 25 € gab es eine gründliche Waschung durch sie mit anschließenden gegenseitigen Abtasten im Stehen. Auf dem Bett ging es weiter mit Körperküssen und ZK. Lecken:p bei ihr ist möglich, jedoch hatte ich ausnahmsweise keinen Bock darauf. Vor dem Blasen fragte sie mich, ob ich es lieber mit oder ohne Gummi möchte! Musste nicht lange überlegenBig Grin also FO. Sehr ausgiebig und lange, allerdings mit etwas Zahneinsatz.
Im Anschluss folgte Doggy, wobei sie auch recht aktiv war.
Während dessen nach Abschluss in ihrem Mund gefragt, was ohne Probleme möglich warSmile! Sie lag dabei auf der Seite, ich kniete neben ihr. Mit der linken Hand fingerte sie sich selbst die Dose und mit der Rechten hielt Sie meinen kleinen Freund, um ihn langsam mit FO/FT auszulutschen!

Alles in allem eine sehr gute GF6 Nummer mit leichten Abstrichen bei der Optik und beim Blasen (etwas Zahneinsatz).
Absolut kein Zeitdruck! Sie legt großen Wert auf Sauberkeit. Reinigte sich davor und danach gründlich! Auch ein Pluspunkt! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Sie meint noch, dass die 27 jetzt ihr Stammzimmer wäre.

Gruß HorstWinke

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 04.10.2007

Horst, schau mal bitte in diesen Link: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28516&highlight=Yvo

Und jetzt sagst Du mir, Bitte, daß diese beiden Frauen die gleichen sind. Die Brille hat doch etwas intellektuelles, oder.

Wenn Yvo wieder da wäre, wären die zu fickenden Mädels bei meinem Stammtischbesuch in Frankfurt am Samstag schon ausgewählt. Sie hatte auch beim letzten Mal etwas gesagt von ein paar Monaten Abwesenheit.

Gruß DH,
der die Frau einfach nur toll findet

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Horst - 04.10.2007

Winke Hallo Dreckshesse!

Ich glaube ich habe eine gute Nachricht für dichBig Grin
Es würde mich sehr wundern, wenn es sich hier nicht um das selbe Mädel handelt. Deine Beschreibungen waren ja auch ziemlich genau. Und du hast völlig recht, irgendwie hat sie etwas intellektuelles an sich.

Wünsche dir viel Spaß am Samstag und sage bitte mal Bescheid, ob sie es wirklich ist.

Viele Grüße
Horst

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Sarado - 08.10.2007

Hab das mal miteinander verknüpftWinke

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 08.10.2007

Sarado schrieb:Hab das mal miteinander verknüpftWinke

Danke Sarado, dann will ich noch was hierzu sagen:

Yvo ist tatsächlich zurück!Jump_dust Ich habe sie im schon von Horst angegebenen Zimmer M36, 4.OG, Zi. 27, angetroffen. Anscheinend deutscht sie ihren Namen manchmal zu Yvonne ein. Sie hat tatsächlich um den Bauch etwas zugelegt, was nicht ganz vorteilhaft ist.

Sie sagte mir, daß dies zwar ihr "festes" Zimmer ist, sie aber ab und zu nach oben wechseln müsse. Man erkennt sie trotzdem gut: Erst einmal hat sie oft die auffällige Brille auf, weiterhin spielt sie mit Highheels in der 1,90m- Liga, außerdem hat sie bisher immer schwarze halterlose Nylons an.

Zum Service brauch ich nichts zu sagen, die oben stehenden Berichte sprechen für sich selber. Ich bewundere, mit welcher Konstanz sie immer wieder positive Leistung erbringt. Diese Leistung wird bei einem Stammkunden wie mir noch mit einem kleinen Bonus garniert.Big Grin

Sie bleibt, wenn ich das richtig verstanden habe (Verständigung mit ihr ist schwierig), drei Monate und ist eine richtig Liebe.:love::knuddel

Gruß DH

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - mandingo - 10.10.2007

muß ich mir auch mal anschauen, vielleicht läßt sie sich auf die brille spritzen.

gruß mandingo

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Doug - 10.10.2007

Horst schrieb:Sie trägt eine Brille, die zum Vögeln aber abgenommen wird.

auf verlangen lässt sie sie ja vielleicht aufWink

l.g.
doug

Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - Dreckshesse - 10.10.2007

Aber natürlich, einfach Wunsch äußern.

Dreckshesse schrieb:Selbst die Brille, die sie erstmal nicht aufhatte, holte sie auf meinen Wunsch und wir bauten ihren intellektuellen Touch in unser Spiel ein

Man muß natürlich fragen, riechen kann ein Mädel das nicht!

Gruß DH