LSH
Angela Blue Pearl - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Angela Blue Pearl (/showthread.php?tid=77288)

Seiten: 1 2


Angela Blue Pearl - Mister Lover - 01.07.2011

So da bin ich wieder ,hatte gestern mein 2. Date mit Angela.Ich hatte einen Termin vereinbart für eine Stunde,geöffnet wurde mir von Lilly der Empfangsdame ,mir wurde ein Getränk angeboten und 2 Minuten später stand Angela mit gorderten Wasser vor mir.sie schien sich sehr zu freuen mich wieder zu sehen sie strahlte und ich wurde sofort erst mal herzlich abgeknutscht.
Danach wurde ich von ihr mit ins Bad geführt und sie sagte sie würde sich auch grad frisch machen und wieder einen langen Kuss...
Als wir dann auf der Spielwiese waren wurde als ersten tief und intensiv weitergeknutsch wobei sie sich bereits auf mich setzte was meinen Johannes schon stark reizte.sie hat sehr schön geformte naturtittis so b bis c würde ich sagen mit geilen abstehenden dunklen Nippeln.ich sagte genüsslich daran was sie deutlich antörnte ich spüre wie ihre muschi ganz nass wurde.als nächstes bearbeitet sie mich mit ihren schönen blaselippen ganz tief ohne handbeispiel schließlich hielt ich es nicht mehr aus und spritzte ihr meinen Saft in den Mund.
Danach gab es weiteres gemütliches gekuschel mit netten smalltalk man möchte garnicht aufstehen aber leider war die Zeit rum.
Mein Fazit eine sehr nette Frau in die man sich glatt verlieben könnte.
Herz


RE: Angela Blue Pearl - Stuart - 01.07.2011

Was hat die Stunde mit FT gekostet?

Stuart, danke


RE: Angela Blue Pearl - Mister Lover - 01.07.2011

100 plus 25 aufnahme


RE: Angela Blue Pearl - Pegasys - 02.07.2011

Bilderdienst, damit jeder weiss, von wem die Rede ist:

Zitat:Angela
brasilianischer Sonnenschein

24 Jahre
Konfektion: 34/36
schöne C-Körbchen
Größe: 1,65 m.
rasiert
Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Englisch

Service:
GV, franz, Spanisch, Massagen auch Tantra, ZK, Bade/Duschservice, EL,
Lesboshow, Striptease, ZA passiv, FA, KB, GB, DS, Dominante Bizarr Erotik, FE, NS aktiv, Facesitting, Fesselspielchen, Brustwarzenspielchen, Verbalerotik, Nylonerotik und einiges andere.

BluePearl Wiesbaden

[Bild: th_599914861_Ang_F1_123_30lo.JPG] [Bild: th_599915881_Ang_F2_123_54lo.JPG] [Bild: th_599917621_Ang_F3_123_190lo.JPG]
[Bild: th_599918386_Ang_F4_123_571lo.JPG] [Bild: th_599919326_Ang_F5_123_96lo.JPG] [Bild: th_599921457_Ang_F6_123_228lo.JPG]
[Bild: th_599922782_Ang_F13_123_121lo.JPG] [Bild: th_599924481_Ang_F14_123_501lo.JPG] [Bild: th_599926298_Ang_F15_123_380lo.JPG]
[Bild: th_599927819_Ang_F16_123_582lo.JPG] [Bild: th_599929290_Ang_F18_123_496lo.JPG] [Bild: th_599931554_Ang_F22_123_483lo.JPG]
[Bild: th_959993219_Ang_F23_123_141lo.JPG]


Gruß,
Pegasys



Angela, Bluepearls, Wiesbaden - Maggi_RLP - 24.08.2011

War vor einer Woche Samstags bei den Bluepearls, nachdem ich vorher bereits gute Berichte über z.B. Lena und Angela gelesen hatte. Die Location ist prima, die Hausdame sehr nett und spricht richtig deutsch, Dusche und Zimmer ebenfalls sauber, gepflegt und gut ausgestattet (Handtücher, Mundspülung, versch. Duschgels, alles tip-top). Es stellten sich 5-6 Mädels vor von denen Angela mich (auch aufgrund guter Berichte) überzeugte. Also 30 für 60€ gebucht, geduscht und los gehts.
Angela küsst absolut geil (ZK) und macht einen naturgeilen Eindruck. FO tief und gut, Küssen immer wieder tief und geil. Titten eine gute Hand voll mit schönen Nippeln. Die Aktion bis dahin war echt leidenschaftlich und heiß ! Nach einiger Zeit kam dann noch die Frage ob ich ficken wollte - klar. Also in der Missio eingelocht und wirklich geil und leidenschaftlich gefickt. Angela geht super mit, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Eigentlich wollte ich mich zum Schluß blasen lassen, jedoch war das Ficken mit kurzen Pausen zum cool down so dermaßen scharf, daß ich so beendet habe. Danach noch schöner AST und die Bluepearls glücklich schwebend verlassen.
Performance von Angela war für mich 1+, Wiederholgefahr = 100%.


RE: Angela Blue Pearl - jungerboy007 - 24.09.2011

Hey,

war letzte Woche bei ihr kann mich nur anschließen. Bei mir hat sie sogar noch am A****lo** geleckt. Richtig geil sowas hab ich vorher auch noch nicht erlebt Grübel Französisch ansonsten schön Tief und am Schwanz immer schön gesaugt bis sie nicht mehr konnte. Sehr geil!


RE: Angela Blue Pearl - Stuart - 24.09.2011

(24.09.2011, 21:31)jungerboy007 schrieb: A****lo**

Bitte? Ach Du meinst Arschloch. Schreib's doch bitte aus.

Stuart, was hast Du bezahlt und wie lange warst Du da? FT?


RE: Angela Blue Pearl - jungerboy007 - 25.09.2011

60 Euro für 30. war aber bereits nach 15 Minuten fertig und bin gegangen. FT weiß ich leider nix zu.


RE: Angela Blue Pearl - Kuschellino - 28.02.2012

Immer noch TOP!

Ich war mal wieder bei Angela. Sie erkannte mich nach Monaten wieder und ich fühlte mich sofort wie bei einer alten Geliebten.Herz

Zungenküsse vom Feinsten, tiefes FO, GV (ohne Flutschi) in verschiedenen Stellungen - GF6 wie ich es mag. Sie sorgte nach einer zweiten Runde FO, nach etwas über 20 Minuten für den erwünschten Abschluss. Noch etwas gekuschellt und gegangen.

Angela ist keine Opticgranate, aber das gleicht sie durch Engagement und ihr sympatisches Wesen aus. Die Wartezeit bei den BP hielten sich diesmal in Grenzen (ich hatte vorher telefonisch gebucht).

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder


RE: Angela Blue Pearl - Nooby - 02.03.2012

GV (ohne Flutschi) in verschiedenen Stellungen ???

Das würde mich stark überraschen wenn die Dame ohne Flutschi GV macht... ?


RE: Angela Blue Pearl - Feger12 - 24.03.2012

War gestern bei ihr. Von wegen keine Optikgranate. Sie sieht sehr gut aus. Eigentlich könnte sie als Fotomodell arbeiten, stattdessen lässt sie sich von euch für mickrige 60 € pro halbe Stunde besteigen von dehnen sie nur 30 € bekommt. Würdet ihr, wenn ihr so gut aussehen würdet wie sie, für so wenig Geld mit jedem ficken. – Sicher nicht.
So das musste ich nun schreiben. Die Angela ist eine sehr nette und freundlich Person, die zu jedem Spaß zuhaben ist. Wenn man nur einen Quicke bucht, dann hat man nicht mehr als eine schnelle Bedienung. Ich war 1,5 Stunde da für 150€ und es hätte sicher länger sein können.
Was mich am BluePearl stört, egal welche Frau man bucht, ist, dass immer sehr viel Zeit vergeht bis man endlich auf der Matratze liegt. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer strahlte mich an und küsste mich so intensiv, dass ich dachte meine Freundin würde mich küssen. Sie verstand es, so viel Gefühl rein zu bringen und gleichzeitig presste ihr Becken sich gegen mich und zuckt, dass man denken könnte, als hätte sie unsägliche Lust auf einem.
Nach dem Küssen und Streicheleinheiten im Stehen wanderten ihre Lippen zu meinen Brustwarzen. Hier knapperte sie so gekonnt daran, dass ich sofort einen Ständer hatte, der nach mehr verlangte. Sie setzte sich auf das Bett und ich stand davor. Es folgte ein FT ohne Handeinsatz. Sie umspielte meine Eichel, dass ich es kaum aushalten konnte vor Lust. Ich drückte ihren Kopf bis zum Anschlag gegen mein Becken. Dann wechselten wir auf das Bett. Neben vielen Streicheleinheiten, Körperküssen gab es viele Zärtlichkeiten mit Gefühl. Normalerweise lasse ich mich verwöhnen, aber jetzt wollte ich ihr auch etwas geben und habe sie mit meiner Zunge verwöhnt, was sie sichtlich genoss. Ihre Pussy roch sehr gut und schmeckte angenehm. Wir wechselten in die 69 Position, sie oben ich unten. Es war wie ein Wettstreit. Ich leckte sie und sie blies. Die Spannung stieg auf 1000 Volt. Wir geilten uns gegenseitig auf bis ich nach dem Pirelli verlangte. Sie setzte sich auf mich – ohne Flutschi – war auch nicht nötig. Sie ist sehr eng. Passte genau zu mir. Sie fing langsam an und steigerte gut das Tempo mit vielen ZK. Es war richtig gut. Um nicht vorzeitig aufzugeben, wechselten wir in Missio. Hier konnte ich das Tempo bestimmen. Was sie sichtlich genoss. Da sie einen sehr gut gebauten Arsch hat, wollte ich eigentlich im Doggy finalisieren. Dazu kam es leider nicht. Der Rhythmus, den ich in der Missio eingeschlagen habe, schien sie so erregt zu haben, dass sie plötzlich stöhnte und gekommen ist. (oder es war ein gutes Schauspiel, dass weis man nie in diesem Gewerbe) Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe den Gummi gefühlt. Sie hat danach noch liebevoll meinen jetzt Kleinen gesäubert. Da die Zeit noch nicht um war haben wir noch etwas gekuschelt und uns liebevoll unterhalten. Dann hat sie mich mit einem liebevollen Küsschen verabschiedet und ich bin mehr als zufrieden gegangen. Es war ein sehr gutes PLV.
Wiederholung: 100%



RE: Angela Blue Pearl - Feger12 - 20.08.2012

Nach längerer Abstinenz habe ich wieder einmal die Homepage der BP durchgesehen und bin auf die neuen Fotos von Angela gestoßen.
http://www.bluepearl-wiesbaden.de/home.php?site=zoom&AuftragsID=4387650

Ich hatte sie schon lange nicht dort gesehen.
Da ich gute Erinnerungen hatte, habe ich mich spontan entschlossen dem BP einen Besuch ab zu statten. Angerufen – Termin ausgemacht und eingekehrt. Ich habe die 1 ½ Stunden für 150 Euronen gewählt, wie sich später herausstellte, gut angelegt waren.
Angela hat mich nett empfangen und hat mich auch gleich wieder erkannt. Nach der Geldübergabe, duschen und warten, kam sie in das Zimmer und erklärte mir, dass nun 7 Wochen nicht gearbeitet hat, weil sie sich für euch hat schön machen lassen. Ich sollte daher etwas vorsichtig mit ihr umgehen. Dann hat sie gleich angefangen mich zu umarmen und so innig zu küssen, dass ich den Eindruck hatte, dass sie richtig scharf war und wohl auf Entzug. Wir knutschten hemmungslos, wie Teenager. Mein bestes Stück stand wie eine 1 und am liebsten hätte ich ihn gleich versenkt. Ich drücke sie vorsichtig auf das Bett und begann ihren Körper mit küssen zu verwöhnen. Schließlich landete ich an ihrer schön rasierten Muschi. Sie roch sehr angenehm, dass zu einem ausgiebigen Einsatz nur so einlud. Ich verwöhne so intensiv, dass ihr Körper zum zucken anfing und sie ganz nass wurde und plötzlich ein wildes stöhnen und es war passiert. Sie hatte einen astreinen Orgasmus und nicht gespielt. Sie braucht ein bisschen Pause. Ich knutschte ihre Lippen mit ihren eigenen Saft. Er schmeckt gut. Sie erhob sich und begann mich intensiv zu verwöhnen. Ihre Lippen wanderten über meine Nippel, wie sie zärtlich verwöhnt, zu meinen besten Stück, der schon hoch aufgerichtet, wie Eifelturm stand. Sie lutschte am Kopf, leckte den Schaft und anschließend saugte sie an meinen Kugel. Man war das ein Gefühl. Sie machte schnell und langsam und schnell. Sie wusste, wie sie mir Lust bereiten konnte. Ich hielt es nicht mehr aus und verlangte nach dem Gummi. Sie sattelte auf und es war ein wahnsinniges Gefühl. Sie brauchte kein Flutschi, weil sie von meinem Zungeneinsatz noch immer nass war. Ein ihres Gefühl. Sie fing langsam an und steigerte das Tempo. Leider schienen ihr die 7 Wochen Urlaub nicht gut getan zu haben, da sie schnell müde wurde. Sie legte sich auf den Rücken und ich fickte sie in der Missio. Sehr langsam und rücksichtsvoll. Sie genoss es sichtlich nicht gerammelt zu werden. Sie umschlang meinen Oberkörper, küsste mich und genoss es. Langsam fing ihr Becken an sich rhythmisch zu bewegen. Ich spürte, dass sie sichtlich Spaß daran hatte. Es wurde immer schneller und geiler. Ich fühle, wie sie immer nasser und heißer wurde und dann ein Stöhnen und ein warmes Gefühl an meinen Schwanz. Eigentlich wollte ich im Doggy finalisieren, aber das Gefühl war zu geil und ich bin fast gleichzeitig mit ihr gekommen. Ihr Gesicht war ganz entspannt und sah zufrieden aus und ich fühlte mich sau wohl. So etwas frisches hatte ich schon lange nicht erlebt. Da noch viel zeit übrig war haben wir uns zusammengekuschelt und nett unterhalten.
Es war das Beste, was ich seit langen hatte. Hier heißt es aufpassen, um nicht süchtig zu werden. Sie hat mich liebevoll verabschiedet und ich hatte bei der Nachhausefahrt noch immer ihre Augen im Kopf. Danke. Herz


RE: Angela Blue Pearl - Feger12 - 20.08.2012

Hier sind noch ein paar Fotos und ihre aktuelle Anzeige:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=angela&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4402029&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID
[attachment=7827][attachment=7826][attachment=7825][attachment=7824]
Sorry kenne mich nicht so aus, wie man Fotos einfügt.:Lachen


RE: Angela Blue Pearl - veva - 28.08.2012

(20.08.2012, 20:14)Feger12 schrieb: kam sie in das Zimmer und erklärte mir, dass nun 7 Wochen nicht gearbeitet hat, weil sie sich für euch hat schön machen lassen. Ich sollte daher etwas vorsichtig mit ihr umgehen.

Warum hat sie sich nur für uns schön machen lassen und was? Soviel Bedarf an Verschönerung hatte sie doch gar nicht.


RE: Angela Blue Pearl - Nooby - 29.08.2012

Was heißt denn "schön machen lassen" ?


RE: Angela Blue Pearl - Blasen - 06.09.2012

Hat sie etwa ihre Möppse mit Silikon füllen lassen???


RE: Angela Blue Pearl - Tony64 - 06.09.2012

(06.09.2012, 13:10)Blasen schrieb: Hat sie etwa ihre Möppse mit Silikon füllen lassen???
Nein, da kann ich euch beruhigen.
Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit ihr und ihre Möpse sind noch genau so rund und natürlich wie ich es liebe.
Angela ist eine süße Maus Herz

gruß Tony


RE: Angela Blue Pearl - Blasen - 14.09.2012

Kann man BP grundsätzlich empfehlen oder nur Angela?


RE: Angela Blue Pearl - blow69 - 14.09.2012

Kann man guten Gewissens empfehlen, die Blue Pearls. Allerdings schwankt das Lineup, d.h. Du kannst natürlich auch mal schlechte Lineups erwischen. Oder die guten Mädels sind gerade im Einsatz und Du mußt Dich dann entscheiden, was Du tun möchtest.

Von den 18 bis 20 Jährigen Teenies wirst Du allerdings wenige bis gar keine bei den BPs oder anderen Wohnungspuffs antreffen, die sind dann doch mehr in den Clubs.

Das macht aber nichts, da es wirklich div. Service-Granaten bei den BPs gibt.

Blow (ich stell mal 'nen Bericht ein)


RE: Angela Blue Pearl - lindner - 18.09.2012

(14.09.2012, 17:59)blow69 schrieb: und Du mußt Dich dann entscheiden, was Du tun möchtest.

Um es ganz klar zu sagen: BP ist zu empfehlen, wenn man(n) den Mumm hat, zu gehen, wenn das lineup nicht zusagt. Ich schätze, dass ich in 50% der Fälle unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Das ist aber im Grunde in jedem Wohnungspuff so.