LSH
T34 AZF im ROTENHAUS massage - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T34 AZF im ROTENHAUS massage (/showthread.php?tid=77984)

AZF im ROTENHAUS massage - snitch - 13.07.2011

Ich bin gestern nach einem erfolgreichen tag eine runde breiten gasse--nichts los und viele aufdringliche hässlige mädels....

ab zum bahnhofsviertel das gleiche bis auf angelina im Roten haus 2 oder 3 etage.. an der tür stand erotische massage.

sieh ist eine mitte 30 anfang 40iger erotische schlanke frau.-deutsch nationalität und sehr hübsches gesicht und angenhemes charakter!

an der tür bot sie 30 GV und Franz. ..sie wollte mich noch von ihre massage griffe überzeugen für 50 eur nur massage..

drinn angekommen war alles sehr locker und zimmer klimatisiert.

jetzt kommts! ausgezogen und hingelegt--sie bliebn anzegogen in ihrem" bikini ähnlichen teil" skepsis 1 !

sie massiert klein snitch mit einem handschuh skepsis nr.2 bei dem mir dann klar wurde ich hab die arsch karte gezogen!

ich fragte sie wann sie den sich frei machen wollte ich wollte ja ihr großßen gemahct titten abgreifen! kostet 50 euro mehr! ich spielt mit den gedanken abzuhauen vorher meien frage ..zumindesten Gv?? 100 euro extra sie sei ja deutsche und kein zigeuner hure....okay! angezogen und raus!!!

achtung an der TÜR ist sie super lieb und freundlich!!! sogar für mich die freundlichste im ganezn haus..aber gefahr lauert hinter dem lächeln!

RE: AZF im ROTENHAUS - kacuni - 13.07.2011

(13.07.2011, 20:01)snitch schrieb: sie sei ja deutsche und kein zigeuner hure....okay! angezogen und raus!!!
ganz tolles argument von der ollen. so dämlich, weil sie ja dadurch beweist, dass sie als deutsche die männer verarscht und darauf auch noch stolz zu sein scheint.

naja, will hier kein rassismus fass aufmachen. Wink

aber erotische massage schild + deutsche + rotes haus = ALARM ALARM... Pst

RE: AZF im ROTENHAUS massage - Ferry - 13.07.2011

Das Rote Haus und der Leierkasten sind schon garnicht mehr auf meiner Tour-Liste.

Ich glaub fast jeder hier hat da schon wesentlich mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht.
Das Risiko auf so ein hübsches Lächeln reinzufallen ist da einfach zu groß.

RE: AZF im ROTENHAUS massage - latinalover - 13.07.2011

(13.07.2011, 20:01)snitch schrieb: sieh ist eine mitte 30 anfang 40iger erotische schlanke frau.-deutsch nationalität und sehr hübsches gesicht und angenhemes charakter!

Wieder mal ein Beweis dafür, dass auch ein "angenhemes charakter" bei deutschen Frauen nicht vor Abzocke schützt...Lachen

Dennoch "Danke" für die "Kamikazetestung"! Winke

RE: AZF im ROTENHAUS massage - Senoras Y Scampis - 13.07.2011

(13.07.2011, 20:01)snitch schrieb: im Roten haus 2 oder 3 etage.. an der tür stand erotische massage.

Auf welchem Zimmer? Ist es möglich, dass es das Zimmer #3-03 war?

[Bild: t34-2og.jpg]

[Bild: t34-3og.jpg]

Saludos,
Jacob

RE: AZF im ROTENHAUS massage - Harley Biker - 13.07.2011

Es gibt so Dauerbrennerthemen

als da wäre: im RH von Deutscher abgezockt, ist immer das gleiche, vor 10 Jahren, vor 5 Jahren, heute, wird in 5 Jahren so sein.

Sommerloch eben, wenn ich nichts besseres weiß,lass ich mich im RH von einer Deutschen abzocken und schreibe dann darüber.

Das hat sooooooooooo einen Bart.
Ab und zu was Neues wäre auch schön!

RE: AZF im ROTENHAUS massage - slimshady - 14.07.2011

Hallo Kollegen,
Die Jungs die mich das erste mal ins Bhv mitnahmen
gaben mir den Tip:
"Geh nie zu einer Deutschen"!!

Aus Neugier habe ich mich nicht dran
gehalten und es kam die selbe Aktion wie bei raus.
Abzocke pur!
Konnte auch schon sehen wie ein sich
Beschwerender Gast von " Hausmeister"
entfernt wurde.

Gruss
SlIm

RE: AZF im ROTENHAUS massage - murgel - 14.07.2011

(13.07.2011, 22:58)Harley Biker schrieb: Das hat sooooooooooo einen Bart.
Ab und zu was Neues wäre auch schön!

find solche infos extrem wichtig...schützt den eigenen und auch deinen geldbeutel...und dafür ist ja auch dieses forum da...von daher frag ich mich, was der kommentar soll?

egal, du machst das schon...von daher...weitermachenWinke

RE: AZF im ROTENHAUS massage - latinalover - 14.07.2011

(14.07.2011, 08:22)murgel schrieb: find solche infos extrem wichtig...schützt den eigenen und auch deinen geldbeutel...und dafür ist ja auch dieses forum da...

Sehe ich genauso!

Gerade solche "Kamikazetestungen" von Frauen, bei denen sich nicht jeder reintraut sind interessant!

RE: AZF im ROTENHAUS massage - slimshady - 14.07.2011

Meine Meinung zu deutschen Dienstleisterinnen
gilt nur fürs BHV, da aber für jedes Haus.

Lg

RE: AZF im ROTENHAUS massage - Lustwandel - 14.07.2011

Kommt mal bitte zurück zum Thema: es geht um DIESE Dienstleisterin.

Die Grundsatzdiskussion kann gerne im OT Bericht geführt werden, da gibts auch schon ein paar Threads zu.

Danke
lw

RE: AZF im ROTENHAUS massage - snitch - 14.07.2011

so oder so! ES SOLLTE EINE WARNUNG SEIN ob diese art von ebricht ein BART hat oder nicht! besser wie manch andere die nur lesen und nichts bericht! !

also sie müsste entweder 2-04 oder 3-04 es ist nicht zu verwechseln-sie nicht und ihr tür nicht! sie ist ausnahmsweisse erotisch -schlanke figur hübsches gesicht riesen äpfel! und an der tür stand erotische massage!

sie wirkt im verhältniss zum ganzen bhv nicht aufdringlich!

aber eins hab ich gelernt...lieber zigeuner oder ausländer als eine deutsch die die hart verdienten euros aus dem geldbeutel zieht und was getan zu haben!

RE: AZF im ROTENHAUS massage - latinalover - 16.07.2011

Der Beschreibung nach müsste Zi. 3-03 gemeint sein! Pst

RE: AZF im ROTENHAUS massage - Senoras Y Scampis - 16.07.2011

(16.07.2011, 16:57)latinalover schrieb: Der Beschreibung nach müsste Zi. 3-03 gemeint sein! Pst

Das habe ich mir nämlich auch bereits gedacht:

Zitat:Ist es möglich, dass es das Zimmer #3-03 war?

Habe in diesem Zusammenhang den Namen Kim irgendwie in Erinnerung.

Saludos,
Jacob

RE: AZF im ROTENHAUS massage - hijodelverano - 17.07.2011

Hallo,

bin mit meinem Kumpel seit einigen Jahren regelmäßig im BHV unterwegs und kenne die Angelina daher schon länger. Sie arbeitet im Zimmer 3.03.

Das Interessante ist, dass ich ihr von vorn herein klargemacht habe, dass sie nicht in mein Beuteschema fällt und seitdem versucht sie es auch nicht mehr, aber ist trotzdem immer erstaunlich nett zu mir, d. h. sie grüßt mich immer und unterhält sich auch immer kurz mit mir, aber versucht halt nicht, mich aufs Zimmer zu bekommen - vielleicht ist das aber auch Taktik, weil ich schon sagen muss, dass ich dadurch zu Angelina vesentlich mehr Vertrauen aufgebaut habe als zu Janine, Joy oder Jen, die immer nur die Augen verdrehen, wenn sie mich sehen...

Auf jeden Fall hat mir die Angelina, nachdem sie wusste, dass ich eh nicht zu der gehe, gesagt, dass unter 200 EUR kein Sex mit ihr geht, sondern dass sie sich hauptsächlich auf ihre Ölmassagen konzentriert, die man für 50 EUR eine halbe Stunde haben kann. Mein besagter Kumpel, der sie ja nun auch schon länger kennt, ist dann tatsächlich mal zu ihr rein, hat aber von vorn herein nur eine Ölmassage gebucht. Sie zog zwar auch Handschuhe an, aber das fand mein Kumpel gut, weil er so wusste, dass sie nicht schon 1000 verschiedene Spermasorten an dem Tag in der Hand hatte und nun auf seinem Schwanz verteilt. Ausziehen wollte sie sich allerdings auch nur gegen Aufpreis (50 EUR), hat sie dann aber umsonst für ihn gemacht. Mein Kumpel fand es insgesamt nicht den Renner, aber das was er wollte, hat er bekommen und war auch zufrieden. Neulich hat sie mich promt gefragt, wann er denn wieder kommt, d. h. sie ist durchaus auch auf Stammgäste aus.

Fazit: Sie ist mit Sicherheit netter als alle anderen Deutschen, aber wenn man sie nicht kennt und somit im ersten Moment kein Stammkundenpotenzial hat, wird man auch nur abgezockt. Kunden mit Stammkundenpotenzial, die nicht werden hingegen halbwegs fair vorab über die Konditionen informiert und, sofern sie keinen GV wollen, so behandelt, dass sie nach Möglichkeit wiederkommen.

Ich selbst würde niemals zu einer Deutschen gehen - mich turnt schon dieses vorgeformte Lächeln und dann dieses Hochdeutsche "Na du, hast du Lust mal reinzukommen? Du siehst aus, als wenn du ein kleines Abenteuer gebrauchen könntest!" so dermaßen ab, dass ich k... könnte! Da lobe ich mir alles aus Osteuropa bzw. vom Balkan! Die Mädchen sind immer lieb und bemüht, sehen geil aus und haben es meistens auch drauf - und das Wichtigste bei denen ist, dass da absolut der Preis stimmt!

Gruß

h.