![]() |
Milana - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Milana (/showthread.php?tid=78108) |
Milana - Stiefelficker - 16.07.2011 Nachfolgende Bilder machten mich richtig scharf... Ja, so rattig, dass ich ohne Beachtung meiner to-Fuck-List diese Futte aufsuchte! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit 80 Ocken in der Tasche voller Vorfreude in den Erdkampsweg gefahren. Bei ihr dann angekommen musste ich leider feststellen, dass die Bilder überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmen. Alter dieser Futte ist bei Modelle Hamburg mit 30 Jahren angegeben. Da kann man wohl gut und gerne noch einmal 10 Jahre hinzuaddieren. Sie öffnete mir splitternackt die Tür. Wohl damit man trotz der Bildbearbeitung von ihrem Anblick rallig wird und bleibt. Stiefelficker wurde aber nicht horni sondern ging! Er wollte schließlich die Futte so wie auf den Bildern abgebildet ficken. Kann nicht einmal sagen, ob die Bilder bearbeitet sind oder ob es sich dabei um eine ganz andere Frau handelt. Zu ihren Service kann ich daher nichts sagen. Jedenfalls ist sie sehr nett gewesen. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, falls einer von euch dort aufschlägt, dass er sich auf eine kleine Überraschung gefaßt machen sollte und hinterher nicht enttäuscht das Weite sucht. RE: Milana - Raubritter - 18.07.2011 Denn mal "Danke" für die Warnung. Raubritter RE: Milana - Roccofan - 19.07.2011 Moin SF, ist Sie denn auch fetter oder einfach nur älter. Ich meine zum Alter nicht viel sagen zu können ohne das man das Gesicht sieht und man sieht ja nicht ihr Gesicht auf den Bildern. Jedenfalls hat Sie wohl Sillis und macht viel Sport - Fitnesscenter. War der Body so wie auf den Fotos ? Gruss RF RE: Milana - Stiefelficker - 19.07.2011 (19.07.2011, 12:25)Roccofan schrieb: ...ist Sie denn auch fetter oder einfach nur älter. Ich meine zum Alter nicht viel sagen zu können ohne das man das Gesicht sieht und man sieht ja nicht ihr Gesicht auf den Bildern. Sie sieht ganz anders aus als auf den oberen Fotos. Siehe die Bilder unten. Die treffen sie eher. Fett ist sie nicht. 59 Kg auf 165 cm kann hinkommen. Auf den oberen Fotos kann man aber schon erkennen, dass sie noch keine 30 Jahre alt ist. Auch wenn man das Gesicht nicht erkennt. (19.07.2011, 12:25)Roccofan schrieb: Jedenfalls hat Sie wohl Sillis und macht viel Sport - Fitnesscenter. War der Body so wie auf den Fotos ? Wegen dem geilen Body bin ich ja auch zu ihr hin! Dort angekommen, herbe enttäuschung. Gewöhnliche Figur einer Milf. Weit entfernt von den oberen Bildern. Sport macht sie wohl nur bei ihrer Arbeit. Behaupte ja nicht, dass sie für ihr Alter eine schlechte Figur hat oder dass sie schlecht im Bett ist. Dazu kann ich nun wirklich nichts sagen! Bin ja wieder gegangen. Hier ist auch noch mal eine Anzeige von ihr. Allerdings mit einer anderen Adresse. Tel.-Nr. stimmt aber überein. Nur dass sie hier - im Gegensatz zur Anzeige bei Modelle HH - schon 37 Jahre alt ist. ![]() ![]() ![]() Vielleicht äußert sich mal jemand der sie schon besucht hat. War gerade mal zwei Minuten bei ihr. Deswegen ist dieser Bericht auch KEINE Warnung zu ihren angebotenen Dienstleistungen! |