LSH
Justin(e) Romania - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Justin(e) Romania (/showthread.php?tid=78451)

Justin(e) Romania - GSDB21 - 21.07.2011

Am Montag gestattete ich dem FB ein Besuch, man bemerkte so richtig die Sommerzeit, weder Gäste noch gescheite Mädels, naja bin ja auch bald im Urlaub von daher sei es allen gegönnt. Dennoch entdeckte ich eine junge MILF, sie stellte sich später selbst wirklich als eine 24 jährige Mutter raus:

Land: Rumänien
Aussehen: schwarze lange Haare, brav nach hinten gebunden, ca 160 groß, schön abtastbare C-Cups, wunderschöne Augen und ansehnliches Gesicht
Konfektion: 38-40 schön griffig aber nicht fett!
Couchaction: nette Konversation mit anfassen ihrerseits am Körper und Bauchregion, sie erzählte sie hätte schon im Mainhattan und Atlantis etc. gearbeitet, aber im Großen und Ganzen zurückhaltend
Französisch: nicht sehr tief aber variatonsreich und sinnerfüllend
Verkehr: ein komplettes Eindringen war aufgrund der Enge nicht möglich aber geil war es dennoch irgendwie, sie ist eine Professionelle man merkt es an aber die ZKs waren girlfriend like, werd sie wohl wieder besuchen

Urteil: Bundesliga mit Euroleague-Ambitionen

RE: Justin(e) Romania - fröhlich - 22.07.2011

Mir hat sich Justin(a) als Ungarin vorgestellt. Sonstige Angaben decken sich, nach Mutterschaft habe ich nicht gefragt. ZK gabs bei mir gar nicht, mag sein, dass da Sympathie eine Rolle spielt, denn Mundgeruch habe ich nicht und rauchen ist bei mir auch nicht drin.
Im Zimmer habe ich wieder mal meine übliche Schwäche beim Einlochen bekommen, da hat sie eine tolle Performance hingelegt, alle Reize in verschiedensten Posen dargeboten, sich selbst Brüste und Muschi gerubbelt, Haare geöffnet und wild geschwungen, toller Sex-Tease also. Ich habe den Anblick sehr genossen, aber nur mit Mühe mit eigener Hand eine Erektion erreicht, dann als sie rittlings auf meinem Brustkorb saß, ihr Bauch und Muschi vor meinen Lippen, ihre Brüste über mir schaukelnd, konnte ich endlich einen manuellen Abschluss finden. War zwar nicht ganz so, wie ich mirs vorgestellt und gewünscht hatte, aber doch ein schönes reizvolles Erlebnis!
fröhlich

RE: Justin(e) Romania - GSDB21 - 22.07.2011

ja sorry Kollege fröhlich mir stellte sie sich auch als Ungarin vor aber das herzhafte Plaudern mit den rumänischen Görls ließ mich das wieder vergessen, ich denke sie wollte sich nur profilieren, aber es gibt so viele tolle rumänische CDLs da muss man sich dafür mittlerweile echt nicht schämen!

RE: Justin(e) Romania - lindner - 23.07.2011

Sehe ich ähnlich, zumal Ungarinnen auch keinen immer zweifelsfreien Ruf genossen haben.

RE: Justin(e) Romania - RoryRock - 24.07.2011

(23.07.2011, 15:44)lindner schrieb: Sehe ich ähnlich, zumal Ungarinnen auch keinen immer zweifelsfreien Ruf genossen haben.
Watt Eek

Ich kann zwar nur für den Clubbereich sprechen und da auch nicht für viele Engel Clubs und auch nur für kurze Engel Zeit, aber Ungarinnen gehören seit ca. XX Jahren zu meinen absoluten Favoritinnen.

PS - klar gibt es aus jedem Land dieser Erdkugel gute und schlechte Dienstleisterinnen. Manchmal floppen sogar die von der Venus Dodgy

RE: Justin(e) Romania - lindner - 24.07.2011

Tja, im Clubbereich bin ich ja noch immer Neuling. Soweit mir erinnerlich habe ich da erst eine Ungarin gefickt, wenn auch mehrfach (Janet aus dem FBGrübel- wohin ist die eigentlich verschwunden).

Im Wohnungs- und Laufhausbereich gabs mal so die Regel - "je schöner die Ungarin, desto schlechter der Service"- aber wie zu jeder Regel kann ich 2 - 3 Gegenbeispiele benennen. Meine Aussage war auch mehr auf den (vermeintlich schlechten) Ruf von Bulgarinnen und Rumäninnen bezogen. Mit Mitgliedern beider Fraktionen habe ich schon TOP- Erlebnisse gehabt.

Gruß

lindnerCool